Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Eigentlich schon .__. Liegt aber irgendwie in unserer Familie, dass wir auf viele Sachen allergisch sind (obwohl ich trotzdem der Spitzenreiter von uns bin )
Tja, Pech muss man haben. :-/
Zitat Zitat
Im Peterny Inn war ich jetzt eben, bevor ich in die Mine gehen sollte und zu diesem Zeitpunkt klappt's noch Ist eh praktisch, da ich sowieso nach Arias muss, dann kann ich die Typen gleich wieder weiterschicken.
OK, gut zu wissen. Du solltest dann aber gleich auch nach Airyglyph, ich weiß nämlich auch nicht, wie lang die dann dort sind. Und dann in Kirlsa sprichst du sie an und kaufst die "Blueprints". ^^
In der Mine sind btw auch einige Rätsel, teilweise auch von der kniffligeren Sorte. Aber die hast du ja eh schon mal geschafft...^^'
Zitat Zitat
Jaja, die Verdrängung...
Ein höchst nützlicher Schutzmechanismus des Gehirns, z.B. gegen Filme, die einfach zu grottenschlecht sind um wahrgenommen zu werden.
Zitat Zitat
Ich will ihn trotzdem nicht sehen. Für mich gibt es nur einen Matrix-Film und die Geschichte endet genau dort
Ist wahrscheinlich eh das Beste. Ich wollte dir einfach sagen, dass du imo den Zweier nicht unbedingt meiden musst. ^^''
Zitat Zitat
Ich weiß bei beiden OSTs die Nummern gar nicht auswendig, nur die Titel <__<
Bei mir ist's praktisch genau umgekehrt. ^^'
An Titeln weiß ich nur "Woohoo" von den "5, 6, 7, 8s". "Twisting Nerve" habe ich auch erst gewusst, welcher das ist, wie du gesagt hast, dass dann "Elle bei Kiddo angekommen ist".