Eigentlich schon .__. Liegt aber irgendwie in unserer Familie, dass wir auf viele Sachen allergisch sind (obwohl ich trotzdem der Spitzenreiter von uns bin)
In Aquios habe ich eben erfahren, dass wir die Drachen aus der Mine vertreiben müssen, damit wir ans "Copper" kommen. Nel und Cliff haben Fayt gesagt, die warten am Eingang von Aquios... von da muss ich sowieso nach Peterny und dann nach Arias. Bin erst mal verwirrt durch die Gegend gelaufen, weil ich dachte, die Mine müsste irgendwo in der Nähe sein <__< Dafür hab ich irrtümlich den Aquatic Garden Surferio gefunden.Zitat
Im Peterny Inn war ich jetzt eben, bevor ich in die Mine gehen sollte und zu diesem Zeitpunkt klappt's nochIst eh praktisch, da ich sowieso nach Arias muss, dann kann ich die Typen gleich wieder weiterschicken.
Gut, da ich die zwei eh nicht gefunden habe, nehme ich sowieso keinen von den beiden...^^"Zitat
Jaja, die Verdrängung...Zitat
Ich will ihn trotzdem nicht sehen. Für mich gibt es nur einen Matrix-Film und die Geschichte endet genau dortZitat
![]()
![]()
Stimmt, die vom Zweier stechen einfach nicht so geraus. Mir gefällt die CD trotzdem auch sehr gut.Zitat
Ich weiß bei beiden OSTs die Nummern gar nicht auswendig, nur die Titel <__<

Kontrollzentrum

)
Stattdessen halte ich mir jetzt immer, wenn jemand behauptet es hätte einen dritten Teil gegeben, die Ohren zu und singe laut vor mich hin. ó_Ò