mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oje, du Arme! ó_Ò Haben dich deine Eltern früher nicht draußen spielen oder zu Fuß zur Schule gehen lassen? <___<'
    Eigentlich schon .__. Liegt aber irgendwie in unserer Familie, dass wir auf viele Sachen allergisch sind (obwohl ich trotzdem der Spitzenreiter von uns bin )

Zitat Zitat
    Wäre nett, wenn du mir dann sagst, ob's klappt, und wie weit du genau mit der Story warst (also was du in Aquios schon gemacht hast). ^^
    In Aquios habe ich eben erfahren, dass wir die Drachen aus der Mine vertreiben müssen, damit wir ans "Copper" kommen. Nel und Cliff haben Fayt gesagt, die warten am Eingang von Aquios... von da muss ich sowieso nach Peterny und dann nach Arias. Bin erst mal verwirrt durch die Gegend gelaufen, weil ich dachte, die Mine müsste irgendwo in der Nähe sein <__< Dafür hab ich irrtümlich den Aquatic Garden Surferio gefunden.
    Im Peterny Inn war ich jetzt eben, bevor ich in die Mine gehen sollte und zu diesem Zeitpunkt klappt's noch Ist eh praktisch, da ich sowieso nach Arias muss, dann kann ich die Typen gleich wieder weiterschicken.

Zitat Zitat
    Ist sie auch nicht wirklich wert, und der Besoffene nicht mal die 200 die ein Winking Sage Cider im Verkauf bringt. <____< Ist nämlich ein Koch (eindeutig nutzlosestes Gebiet) der Stufe 4. :-/
    Gut, da ich die zwei eh nicht gefunden habe, nehme ich sowieso keinen von den beiden...^^"

Zitat Zitat
    Super Einstellung, ich wünschte, ich wäre auch so entschlossen gewesen. Stattdessen halte ich mir jetzt immer, wenn jemand behauptet es hätte einen dritten Teil gegeben, die Ohren zu und singe laut vor mich hin. ó_Ò
    Jaja, die Verdrängung...

Zitat Zitat
    Aber der zweite Teil ist nicht so schlimm, zwar in keinster Weise auf dem Niveau des ersten teils, aber wenn man das auch nicht erwartet ist er - zumindest die meiste Zeit über - ein Film, über den man sich fantastisch lustig machen kann!
    Ich will ihn trotzdem nicht sehen. Für mich gibt es nur einen Matrix-Film und die Geschichte endet genau dort

Zitat Zitat
    Ahso, den vom Zweier habe ich noch nie gehört. <____< Aber dass er den des EInsers rankommen kann glaube ich auch nicht, die vom Zweier habe ich nämlich gar nicht so richtig bemerkt. ^^''
    Bei dem vom Einser hingegen weiß ich noch immer, dass die Titel 1, 2, 4 und 11 Spitze sind.
    Stimmt, die vom Zweier stechen einfach nicht so geraus. Mir gefällt die CD trotzdem auch sehr gut.
    Ich weiß bei beiden OSTs die Nummern gar nicht auswendig, nur die Titel <__<
    Geändert von Lynx (14.03.2007 um 13:41 Uhr)

Stichworte