Oje, du Arme! ó_Ò Haben dich deine Eltern früher nicht draußen spielen oder zu Fuß zur Schule gehen lassen? <___<'
Wäre nett, wenn du mir dann sagst, ob's klappt, und wie weit du genau mit der Story warst (also was du in Aquios schon gemacht hast). ^^Zitat
Ist sie auch nicht wirklich wert, und der Besoffene nicht mal die 200 die ein Winking Sage Cider im Verkauf bringt. <____< Ist nämlich ein Koch (eindeutig nutzlosestes Gebiet) der Stufe 4. :-/Zitat
Super Einstellung, ich wünschte, ich wäre auch so entschlossen gewesen.Zitat
Stattdessen halte ich mir jetzt immer, wenn jemand behauptet es hätte einen dritten Teil gegeben, die Ohren zu und singe laut vor mich hin. ó_Ò
Aber der zweite Teil ist nicht so schlimm, zwar in keinster Weise auf dem Niveau des ersten teils, aber wenn man das auch nicht erwartet ist er - zumindest die meiste Zeit über - ein Film, über den man sich fantastisch lustig machen kann!
Ahso, den vom Zweier habe ich noch nie gehört. <____< Aber dass er den des EInsers rankommen kann glaube ich auch nicht, die vom Zweier habe ich nämlich gar nicht so richtig bemerkt. ^^''Zitat
Bei dem vom Einser hingegen weiß ich noch immer, dass die Titel 1, 2, 4 und 11 Spitze sind.![]()