Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Pfirsiche sind auch gut, aber da kann ich auch nicht so viel davon essen, ohne Halskratzen zu bekommen T__T Ananas mag ich auch, allerdings nicht wenn man die Stückchen aus den Dosen nimmt, da sind ein paar sehr Harte dabei! o_O
Noch was mit Halskratzen? o_O Wenn das so weitergeht, musst du wohl Fleisch essen, weil nichts anderes mehr übrig bleibt! <____<''
Zitat Zitat
Ich muss mir echt mal ein paar Infos drüber besorgen, denn es macht schon irgendwie Spaß, was zu erfinden.
Heute hab ich sogar eine Rüstung zusammen gebracht, die besser war als mein equipptes Zeugs
Wow! Das habe ich ohne Lösung ie geschafft, Gratulation! ^^
Aber ja, solltest du wirklich. ^^'
Zitat Zitat
Oh nein T__T Ich bin schon längst in Aquios. Schade, schade...
Schau trotzdem nochmal im Peterny Inn nach, ich weiß eben nicht genua, bis wann's geht. <__<
Zitat Zitat
Ach ja, ich kann ja Erfinder für mich arbeiten lassen... wie geht das eigentlich o_O"?
Indem du sie auf der Straße ansprichst und ihnen gibst, was sie wollen. Manche wollen recht schwierige erfundene Items, manche Items, die man von Gegnern bekommt, manche auch Geld. In Aquios laufen gleich am Anfang zwei rum, ein Besoffener links der Haupstraße, der Winking Sage Cider will, und rechts ein Mädchen, das du dir für 10.000 Fol untertan machen kannst.
Zitat Zitat
Natürlich sind solche Filme nicht künstlerisch wertvoll oder von hohem Niveau... aber einfach unterhaltsam. Übertrieben dramatisch (und ich heule so leicht bei Filmen *taschentücher hol*) und kitschig... aber unterhaltsam. Selbst wenn man nur drüber lacht, wie schlecht manche Sachen gemacht sind^^
Ja, ich kann's mir vorstellen. Ungefähr wie Matrix 2. ^^
Zitat Zitat
Das erinnert mich an Kill Bill am Samstag. Ich hab zwar nicht alles mitgesprochen, aber trotzdem war ich wohl etwas zu gesprächig.
Als z.B.Elle Driver das erste Mal im Bild ist, kommt ja das Lied "Twisted Nerve" (btw.wie findest du den Soundtrack?).
Ahja, der Soundtrack von Kill Bill ist der Hammer! Ich hatte ihn eh mal, habe ihn aber irgendwo verschlampt. <___<''
Und "Twisted Nerve" ist natürlich besonders genial.
Zitat Zitat
Wenn sie uns nur verprügeln und rausschmeißen können wir dann wenigstens durch die Fensterscheibe reinschauen und weiter labern
Eh, es kann also nichts Schlimmes passieren. Wäre die Sache demnach auf jeden Fall wert. ^^
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Wow, mit Schwanz!