Ich benutz ihn eh überhaupt nicht... wahrscheinlich wollte ich ihn ver Vollständigkeit halber mitnehmen![]()
Zache Rätsel liegen mir eigentlich überhaupt nicht... ich hab schon viele klassische Adventures gespielt und bin mehr als schlecht darin... aber ich werds trotzdem erst mal versuchen^^Zitat
Wenn man die Paprika und Tomaten - Halskratzereien auch mitzählt, ist es noch viel kafkaeskerZitat
![]()
Aber es ist nur die Schale der Äpfel, deshalb kann ich zB. Apfelstrudel (selbstverständlich ohne Rosinen) essen, wenn die Äpfel geschält sind![]()
Mit was waren sie bestreut, Mohn, Sesam, alles durcheinander?Zitat
Ich mag ja Sonnenblumenweckerl am allerliebsten, da kann man die Kerne runterklauben und extra essen
Btw. liebe ich die Bollywood-Vorlesung.![]()
Ich frage mich nur was die Leute da suchen, die noch nie einen Bollywoodfilm gesehen haben (er hat heute gefragt und die Hälfte meiner Mitstudenten hat aufgezeigt o_O). Ich hab ja Glück, durch mein unbändiges Interesse an Filmen jeglicher Art habe ich mir schon einige Bollywoodfilme reingezogen. Manchmal braucht man solchen Kitsch einfach![]()
Jedenfalls nennt der Professor soo viele Beispiele von Bollywoodfilmen, und manche müssen sich einfach nur denken "wtf.?", da er auch noch die indischen Titel benutzt. Ich hingegen komme prima mit. Ich musste so oft zustimmend nicken, dass mir schon fast der Kopf abgefallen ist (wenn ich mich bei was auskenne, habe ich oft den großen Drang, permanent darüber zu labern und meine Kenntnisse so oft wie möglich zu beweisen...). Nächstes Mal setze ich mich in die erste Reihe und nicht mehr in die letzte, damit ich auch mal was zum Thema sagen kann. Bei einem Raum, wo die Studenten schon auf der Treppe sitzen müssen, wird man leicht übersehen und überhört. Aber immerhin hatte ich diesmal einen Platz!
Aber egal, genug erzählt, ihr könnt wieder aufwachen![]()

Kontrollzentrum

Da bin ich beim ersten Mal regelrecht verzweifelt, weil ich auch noch unbedingt alle Kisten wollte, und man am Anfang nichtmal das ganze System sieht. Und selbst jetzt, beim dritten Mal, habe ich noch einige misslungene Versuche - und sicher auch etliche Flüche - gebraucht, obwohl ich das System schon ungefähr kannte. <___<

Als würde irgendwer wegen was anderem hingehen...o_O

Stattdessen halte ich mir jetzt immer, wenn jemand behauptet es hätte einen dritten Teil gegeben, die Ohren zu und singe laut vor mich hin. ó_Ò