mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jaah, du hast ja recht <__<
    Ist dir schonmal aufgefallen, dass du mich in letzter Zeit durch, sagen wir, "aufdringliche" (aber wahre) Argumente, zu allerlei Dingen treibst? Ich sollte aufhören alles zu tun, was du sagst....nächstes Mal.
    Hehe, ich habe eben meist gute Argumente. ^^ Und von was Blödem würde ich dich auch nicht überzeugen wollen.
    Zitat Zitat
    Aber die Ränder sind ja nicht immer klar erkenntlich o_O Da sieht man doch gar nicht genau, wo jetzt wirklich ein Gebiet zu Ende ist, oder obs noch weiter geht.
    Ah, echt? o_O Ich dachte, der Rand vom Erkundeten unterscheidet sich schon deutlich vom Rand des Gebiets...
    Tja, für genaueres müsstest du Susi fragen, ich kann atm nicht nachschauen.
    Zitat Zitat
    Gut, gut. Aber du siehst ja immer alles, also wollte ich nur vorbeugen...
    Naja, aber wenn ich's gesehen hätte, hätte ich doch genauso gesehen, dass du was anderes editiert hast, nicht? Es sei denn natürlich, du lügst! o_O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, echt? o_O Ich dachte, der Rand vom Erkundeten unterscheidet sich schon deutlich vom Rand des Gebiets...
    Tja, für genaueres müsstest du Susi fragen, ich kann atm nicht nachschauen.
    Naja, ich kann ja auch selber nachschauen^^
    Vielleicht liegt es auch dran, dass ich immer so weit weg vom Fernseher sitze, wenn ich spiele...aber mir ist da noch nie ein klarer Rand aufgefallen.

Ach, ich hab nicht mal Lust, dich auf einen kleinen Fehler aufmerksam zu machen, du bist heute so unbegeistert, da machts keinen Spaß
    Ist auch alles okay? o_O"

Zitat Zitat
    Naja, aber wenn ich's gesehen hätte, hätte ich doch genauso gesehen, dass du was anderes editiert hast, nicht? Es sei denn natürlich, du lügst! o_O
    Natürlich habe ich nicht gelogen. Ich kann dir gerne sagen, was ich editiert habe...aber ich denke du glaubst mir auch so
    Jedenfalls sehe ich die Logik in deiner Aussage. Wie gesagt, ich wollte nur vorsichtshalber darauf hinweisen.

Naja, ich kann ja auch selber nachschauen^^
    Vielleicht liegt es auch dran, dass ich immer so weit weg vom Fernseher sitze, wenn ich spiele...aber mir ist da noch nie ein klarer Rand aufgefallen.
    Also z.B: beim Bequerel Mountain Path bin ich mir sicher, dass es dort einen Unterschied gibt. Dass es je nach Gebiet unterschiedlich ist könnte aber natürlich sein. .____.'
    Zitat Zitat
    Ach, ich hab nicht mal Lust, dich auf einen kleinen Fehler aufmerksam zu machen, du bist heute so unbegeistert, da machts keinen Spaß
    Ist auch alles okay? o_O"
    Was heißt "unbegeistert", mich stört's halt nicht mehr. ^^' Ist nämlich irgendwie niedlich, wie du dich immer darüber freust, wenn du einen Fehler findest. Und wie könnte ich dir deinen Spaß missgönnen.
    Zitat Zitat
    Natürlich habe ich nicht gelogen. Ich kann dir gerne sagen, was ich editiert habe...aber ich denke du glaubst mir auch so
    Jedenfalls sehe ich die Logik in deiner Aussage. Wie gesagt, ich wollte nur vorsichtshalber darauf hinweisen.
    Und ich wollte darauf hinweisen, dass die Vorsicht unnötig war, finito. ^^'

Ahja, mir ist gerade klar geworden, dass ich ja den Thread aufgemacht habe! \o/ Bzw., bevor blöde Bemerkungen kommen, ist mir klar geworden, dass ich in 222 Posts in diesen Thread endlich meine 300-Posts-Promotion ausprobieren kann!

Also z.B: beim Bequerel Mountain Path bin ich mir sicher, dass es dort einen Unterschied gibt. Dass es je nach Gebiet unterschiedlich ist könnte aber natürlich sein. .____.'
    Ich schau morgen mal genau nach, dann kann ich es ganz sicher sagen. Wenn es wirklich überall einen Unterschied gibt, sollte ich mich echt mal näher an den Bildschirm setzen <__<

Zitat Zitat
    Was heißt "unbegeistert", mich stört's halt nicht mehr. ^^' Ist nämlich irgendwie niedlich, wie du dich immer darüber freust, wenn du einen Fehler findest. Und wie könnte ich dir deinen Spaß missgönnen.
    Gut, das heißt also, ich habe dich nicht irgendwie vergrault oder so?
    Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen^^

Zitat Zitat
    Ahja, mir ist gerade klar geworden, dass ich ja den Thread aufgemacht habe! \o/ Bzw., bevor blöde Bemerkungen kommen, ist mir klar geworden, dass ich in 222 Posts in diesen Thread endlich meine 300-Posts-Promotion ausprobieren kann!
    Was ist deine 300-Posts-Promotion?
    Nyo, 222 Posts dauert eh noch eine Weile^^

Also ich wünsche mal eine Gute Nacht. Morgen ist wieder die Bollywood Vorlesung, da muss ich meine Füße schonen

Ich schau morgen mal genau nach, dann kann ich es ganz sicher sagen. Wenn es wirklich überall einen Unterschied gibt, sollte ich mich echt mal näher an den Bildschirm setzen <__<
    Aber nicht zu nah, das ist schlecht für die Augen! ^^' Und ich hoffe doch, dass es einen gibt, sonst wird mein Gedächtnis offensichtlich immer schlechter. o_O
    Zitat Zitat
    Gut, das heißt also, ich habe dich nicht irgendwie vergrault oder so?
    Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen^^
    Ja, kannst du, so pedantisch wie ich bin kann man mich nicht mit bloßem Auf-Fehler-aufmerksam-Machen vergraulen.
    Zitat Zitat
    Was ist deine 300-Posts-Promotion?
    Verdammt, ich habe echt "300" geschrieben, wird Zeit fürs Bettchen! o_O'' Ich meinte natürlich "3000", also dass ich selbsteröffnete Threads schließen kann. ^^ Und wenn der auf 300 ist, muss er eh von irgendwem geschlossen werden, von daher...
    Zitat Zitat
    Nyo, 222 Posts dauert eh noch eine Weile^^
    Ja, leider. Mich juckt jedes Mal der Zeigefinger, wenn ich die Option "Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde." sehe. XD
    Zitat Zitat
    Also ich wünsche mal eine Gute Nacht. Morgen ist wieder die Bollywood Vorlesung, da muss ich meine Füße schonen
    Ahja.

Ich gehe jetzt auch schlafen, muss meinen Geist schonen, und die Füße brauche ich eigentlich auch. <___<'

Gute Nacht!

Aber nicht zu nah, das ist schlecht für die Augen! ^^' Und ich hoffe doch, dass es einen gibt, sonst wird mein Gedächtnis offensichtlich immer schlechter. o_O
    Meinen "Nachforschungen" nach ist es wirklich von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. Kommt vielleicht auf das Drumherum an. Bei der Sanmite Steppe sieht man auf der Karte schon recht klar, wo der Rand des Gebietes ist, aber wenn ich nach Surferio gehe und von dort aus auf die Path from Parch to Planty, dann kann ich dort, bei der Path, keinen eindeutigen Rand erkennen.

btw.: Kann ich da jetzt auch schon was machen außer Roger holen?

Zitat Zitat
    Verdammt, ich habe echt "300" geschrieben, wird Zeit fürs Bettchen! o_O'' Ich meinte natürlich "3000", also dass ich selbsteröffnete Threads schließen kann. ^^ Und wenn der auf 300 ist, muss er eh von irgendwem geschlossen werden, von daher...
    Ahso! Jetzt ergibt das Ganze natürlich Sinn

Zitat Zitat
    Ja, leider. Mich juckt jedes Mal der Zeigefinger, wenn ich die Option "Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde." sehe. XD
    Wehe
    Wenn du's dann einmal gemacht hast, ist es schon nicht mehr so aufregend

Da fällt mir auf, wir haben schon einige Zeit lang nicht mehr über Essen geschrieben
    Was isst du eigentlich wenn du auf der Uni bist? In der Mensa? Oder nimmst du dir was mit?

Meinen "Nachforschungen" nach ist es wirklich von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. Kommt vielleicht auf das Drumherum an. Bei der Sanmite Steppe sieht man auf der Karte schon recht klar, wo der Rand des Gebietes ist, aber wenn ich nach Surferio gehe und von dort aus auf die Path from Parch to Planty, dann kann ich dort, bei der Path, keinen eindeutigen Rand erkennen.
    Ahso, OK. ^^ Dann ist es halt blöd, dass es gerade in dem Dung-Wald (Ohoho, war der gut!) schlecht zu erkennen ist, der Wald ist echt nervig verzweigt. <___<'' Obwohl, bei meinem letzten Durchgang habe ich es schon ziemlich schnell geschafft, weil dort "Die ganze Zeit links" praktisch der schnellste Weg ist. Roger habe ich auch nicht befreit, weil ich schon bei normalen Gegnern geung Probleme hatte (Universe...<___<''), dadurch war ich da ziemlich schnell durch. ^^'
    Zitat Zitat
    btw.: Kann ich da jetzt auch schon was machen außer Roger holen?
    Afaik nicht. <___< Du könntest dort, und vielleicht sogar durch die anschließende Wüste und das ganze restliche Zeug, durchlaufen und die Schätze einsammeln, aber in ein paar Stunden musst du dort ja eh hin. ^^ Also mach lieber erstmal mit der Story weiter, dann, bevor du zu den Mosel Ruins gehen musst, würde ich dir den "Aquatic Garden of Surferio" empfehlen, da gibt's ein paar nette Sachen. Jetzt dürfte er aber noch deutlich zu schwer sein. Falls du ihn noch nicht kennst: wenn du von Peterny nach Aquios läufst, einfach immer links halten. Dort ist dann ein kleines Gebiet ohne Gegner (Für dessen etwa 2 Minuten dauernde Vervollständigung es trotzdem einen Hasen gibt! ) wo ein Speicherpunkt und der Abgang sind. Die Sarkophage im zweiten Raum sind übrigens Spitze zum Trainieren, ich habe dort so 7 Levels gemacht. ^^
    Zitat Zitat
    Ahso! Jetzt ergibt das Ganze natürlich Sinn
    Eben. ^^
    Zitat Zitat
    Wehe
    Wenn du's dann einmal gemacht hast, ist es schon nicht mehr so aufregend
    Ja, das befürchte ich auch. Aber jetzt habe ich erstmal noch enige Zeit die Vorfreude.
    Zitat Zitat
    Da fällt mir auf, wir haben schon einige Zeit lang nicht mehr über Essen geschrieben
    Was isst du eigentlich wenn du auf der Uni bist? In der Mensa? Oder nimmst du dir was mit?
    Shocking! o_O'
    Auf die Uni nehme ich mir eigentlich nur Müsliriegel und Äpfel mit (was gesundes muss halt auch mal sein ). Und wenn's länger dauert gehe ich halt entweder wo was essen (wenn ich halt einen Gleichgesinnten finde), im "Wok and More" zum Beispiel (), oder kauf mir beim Billa eine Kleinigkeit. ^^
    Das Mensaessen zu probieren habe ich jedoch nie gewagt. o_O'

Und wie schaut's bei dir aus? ^^

Ahso, OK. ^^ Dann ist es halt blöd, dass es gerade in dem Dung-Wald (Ohoho, war der gut!) schlecht zu erkennen ist, der Wald ist echt nervig verzweigt. <___<'' Obwohl, bei meinem letzten Durchgang habe ich es schon ziemlich schnell geschafft, weil dort "Die ganze Zeit links" praktisch der schnellste Weg ist. Roger habe ich auch nicht befreit, weil ich schon bei normalen Gegnern geung Probleme hatte (Universe...<___<''), dadurch war ich da ziemlich schnell durch. ^^'
    Ich hab ja lange nicht gespielt, bis ich den Galaxy Modus angefangen habe, da konnte ich mich kaum an was erinnern (am allerwenigsten natürlich an den Weg im Wald).
    Ich war bei Roger nur froh, dass ich mal ein wenig Pause vom Wald hatte, deshalb hab ich ihn gerne befreit (obwohl er ein blödes, kleines Balg ist)^^.

Zitat Zitat
    Afaik nicht. <___< Du könntest dort, und vielleicht sogar durch die anschließende Wüste und das ganze restliche Zeug, durchlaufen und die Schätze einsammeln, aber in ein paar Stunden musst du dort ja eh hin. ^^ Also mach lieber erstmal mit der Story weiter, dann, bevor du zu den Mosel Ruins gehen musst, würde ich dir den "Aquatic Garden of Surferio" empfehlen, da gibt's ein paar nette Sachen. Jetzt dürfte er aber noch deutlich zu schwer sein. Falls du ihn noch nicht kennst: wenn du von Peterny nach Aquios läufst, einfach immer links halten. Dort ist dann ein kleines Gebiet ohne Gegner (Für dessen etwa 2 Minuten dauernde Vervollständigung es trotzdem einen Hasen gibt! ) wo ein Speicherpunkt und der Abgang sind. Die Sarkophage im zweiten Raum sind übrigens Spitze zum Trainieren, ich habe dort so 7 Levels gemacht. ^^
    Joa, ich hab auch gedacht, dass ich lieber erst die Story weiter mache, ich hab halt Roger dort abgeholt...Weiß nicht mal richtig warum, den will ich eigentlich eh nicht haben...
    Den Garden werd ich mir dann später wirklich vornehmen, klingt ganz spaßig *sich merk*

Zitat Zitat
    Shocking! o_O'
    Aber wirklich!

Zitat Zitat
    Auf die Uni nehme ich mir eigentlich nur Müsliriegel und Äpfel mit (was gesundes muss halt auch mal sein ). Und wenn's länger dauert gehe ich halt entweder wo was essen (wenn ich halt einen Gleichgesinnten finde), im "Wok and More" zum Beispiel (), oder kauf mir beim Billa eine Kleinigkeit. ^^
    Das Mensaessen zu probieren habe ich jedoch nie gewagt. o_O'
    Ich bin allergisch gegen Äpfel, dabei schmecken sie so gut <__<

Hab auch noch nie in der Mensa gegessen, soll zwar nicht so schlecht sein, wie es ihr Ruf voraussagt, aber da ich selten an der Hauptuni bin, sondern öfter in der Hofburg, bringt sichs eigentlich nix, dort zu essen.
    Ich kaufe mir meist irgendein "Weckerl" und ein Mineral dazu.
    Essen gehe ich eigentlich nur, wenn ich wirklich viel Zeit habe oder noch keine Lust habe, heim zu fahren.

Ich war bei Roger nur froh, dass ich mal ein wenig Pause vom Wald hatte, deshalb hab ich ihn gerne befreit (obwohl er ein blödes, kleines Balg ist)^^.
    Ich kann Roger auch nicht leiden, komisches kleines Gfrasta. <____<' Total nervig in der Story und so gut wie unbrauchbar im Kampf. o_O
    Zitat Zitat
    Den Garden werd ich mir dann später wirklich vornehmen, klingt ganz spaßig *sich merk*
    Naja, "spaßig". Den komischen Dodo-ähnlichen Vögeln mit Riesenschnabel solltest du wo's geht ausweichen, und auch sonst laufen da einige recht fiese Monster rum. <___< Aber wie gesagt, die Sarkophage sind dafür tolle EXP-Lieferanten, vor allem, wenn man schnell auf Triple EXP kommt und dann vorsichtig ist. ^^
    Aber gleich ein Warnhinweis: falls du nicht SPaß an wirklich, wirklich zachen Rätseln hast, solltest du bei denen im Aquatic Garden unbedingt einen Walkthrough verwenden! o_O Eigentlich gehen sie ja großteils so halbwegs, aber das letzte... Da bin ich beim ersten Mal regelrecht verzweifelt, weil ich auch noch unbedingt alle Kisten wollte, und man am Anfang nichtmal das ganze System sieht. Und selbst jetzt, beim dritten Mal, habe ich noch einige misslungene Versuche - und sicher auch etliche Flüche - gebraucht, obwohl ich das System schon ungefähr kannte. <___<

Aber umso toller das Gefühl, wenn man's endlich geschafft hat, wie bei Koudelka!
    Zitat Zitat
    Ich bin allergisch gegen Äpfel, dabei schmecken sie so gut <__<
    Eine gegen Äpfel allergische Vegetarierin! o_O Kafkaesk.

Und heute habe ich mir beim Billa zwei bestreute "Ja! Natürlich" Langsemmeln gekauft, klingt zwar etwas spartanisch, war aber lecker. ^^ Und jetzt am Abend gab's Semmelnknödeln.

Good lord, das Eine wie das Andere komplett unverständlich für mich

Ich kann Roger auch nicht leiden, komisches kleines Gfrasta. <____<' Total nervig in der Story und so gut wie unbrauchbar im Kampf. o_O
    Ich benutz ihn eh überhaupt nicht... wahrscheinlich wollte ich ihn ver Vollständigkeit halber mitnehmen

Zitat Zitat
    Aber gleich ein Warnhinweis: falls du nicht SPaß an wirklich, wirklich zachen Rätseln hast, solltest du bei denen im Aquatic Garden unbedingt einen Walkthrough verwenden! o_O Eigentlich gehen sie ja großteils so halbwegs, aber das letzte... Da bin ich beim ersten Mal regelrecht verzweifelt, weil ich auch noch unbedingt alle Kisten wollte, und man am Anfang nichtmal das ganze System sieht. Und selbst jetzt, beim dritten Mal, habe ich noch einige misslungene Versuche - und sicher auch etliche Flüche - gebraucht, obwohl ich das System schon ungefähr kannte. <___<
    Zache Rätsel liegen mir eigentlich überhaupt nicht... ich hab schon viele klassische Adventures gespielt und bin mehr als schlecht darin... aber ich werds trotzdem erst mal versuchen^^

Zitat Zitat
    Wenn man die Paprika und Tomaten - Halskratzereien auch mitzählt, ist es noch viel kafkaesker

Aber es ist nur die Schale der Äpfel, deshalb kann ich zB. Apfelstrudel (selbstverständlich ohne Rosinen) essen, wenn die Äpfel geschält sind

Zitat Zitat
    Und heute habe ich mir beim Billa zwei bestreute "Ja! Natürlich" Langsemmeln gekauft, klingt zwar etwas spartanisch, war aber lecker. ^^ Und jetzt am Abend gab's Semmelnknödeln.
    Mit was waren sie bestreut, Mohn, Sesam, alles durcheinander?
    Ich mag ja Sonnenblumenweckerl am allerliebsten, da kann man die Kerne runterklauben und extra essen

Btw. liebe ich die Bollywood-Vorlesung.
    Ich frage mich nur was die Leute da suchen, die noch nie einen Bollywoodfilm gesehen haben (er hat heute gefragt und die Hälfte meiner Mitstudenten hat aufgezeigt o_O). Ich hab ja Glück, durch mein unbändiges Interesse an Filmen jeglicher Art habe ich mir schon einige Bollywoodfilme reingezogen. Manchmal braucht man solchen Kitsch einfach
    Jedenfalls nennt der Professor soo viele Beispiele von Bollywoodfilmen, und manche müssen sich einfach nur denken "wtf.?", da er auch noch die indischen Titel benutzt. Ich hingegen komme prima mit. Ich musste so oft zustimmend nicken, dass mir schon fast der Kopf abgefallen ist (wenn ich mich bei was auskenne, habe ich oft den großen Drang, permanent darüber zu labern und meine Kenntnisse so oft wie möglich zu beweisen...). Nächstes Mal setze ich mich in die erste Reihe und nicht mehr in die letzte, damit ich auch mal was zum Thema sagen kann. Bei einem Raum, wo die Studenten schon auf der Treppe sitzen müssen, wird man leicht übersehen und überhört. Aber immerhin hatte ich diesmal einen Platz!

Aber egal, genug erzählt, ihr könnt wieder aufwachen

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Good lord, das Eine wie das Andere komplett unverständlich für mich
    Ganz einfach:
    Eine Vegetarierin ist sowas ähnliches wie ein Vegetarier, nur weiblich, und Äpfel sind das Gleiche wie Birnen (laut Mog o_O). ^^
    Zache Rätsel liegen mir eigentlich überhaupt nicht... ich hab schon viele klassische Adventures gespielt und bin mehr als schlecht darin... aber ich werds trotzdem erst mal versuchen^^
    Ja, du wirst es ja bald sehen. ^^' Und dann kann ich endlich bei wem damit angeben, dass ich die ohne Lösung geschafft habe! \o/
    Zitat Zitat
    Wenn man die Paprika und Tomaten - Halskratzereien auch mitzählt, ist es noch viel kafkaesker
    o_O''
    Zitat Zitat
    Mit was waren sie bestreut, Mohn, Sesam, alles durcheinander?
    Ich mag ja Sonnenblumenweckerl am allerliebsten, da kann man die Kerne runterklauben und extra essen
    Ahja, Sonnenblumenkerne sind auch gut, aber die heute waren mit Sesam und irgendwelchen anderen Kernen bestreut - aber weder Mohn, noch Sonnenblume halt. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich frage mich nur was die Leute da suchen, die noch nie einen Bollywoodfilm gesehen haben (er hat heute gefragt und die Hälfte meiner Mitstudenten hat aufgezeigt o_O).
    Naja, vielleicht sehen sie das als gute mentale Vorbereitung für das Spektakel...^^'' Aber grundsätzlich darf man solche Umfragen im Hörsaal nicht ernst nehmen, meist sind mindestens 2/3 zu faul, um aufzuzeigen - was die Hälfte der Studenten eh schon zu einem überdurchschnittlich hohen Wert macht.
    Zitat Zitat
    Ich hab ja Glück, durch mein unbändiges Interesse an Filmen jeglicher Art habe ich mir schon einige Bollywoodfilme reingezogen.
    Ja, "Glück"...
    Zitat Zitat
    Ich musste so oft zustimmend nicken, dass mir schon fast der Kopf abgefallen ist (wenn ich mich bei was auskenne, habe ich oft den großen Drang, permanent darüber zu labern und meine Kenntnisse so oft wie möglich zu beweisen...).
    Hehe, solche Leute kenne ich genug. ^^ Einer davon schaut mir jeden Morgen verschlafen aus dem Badezimmerspiegel entgegen...<____<''
    Zitat Zitat
    Aber immerhin hatte ich diesmal einen Platz!
    Wow, wie früh bist du gekommen? o_O''

Stichworte