Achso, tut mir leid für dich. Wie lange brauchst du denn voraussichtlich noch für dein Studium? Oder in welcher Zeit solltest du es schaffen?
Ja schon, aber bei anderen Wörtern gibts da sicher nicht so eindeutige Meinungen... Muss man eigentlich auch das Plural von z.B. Atlas jetzt Atlasse nennen oder darf man weiterhin Atlanten schreiben?Zitat
Btw. gilt es auch als Tippfehler ein Leerzeichen zu vergessen![]()
Nur mehr ist gutZitat
Selbst mit 39 Stunden hätte ich den ersten Abschnitt im ersten Semester geschafft (oder eigentlich im zweiten, da man erst die Studieneingangsphase machen muss, bevor man die Pflichtfächer belegen darf).
Mich würde echt interessieren, wieviele Stunden du insgesamt haben musst, damit du fertig bist. "Abenteuerlich lange" braucht man bei uns gerade mal, wenn man nur 4 Stunden pro Semester macht oder so.
Nein, für alles insgesamt, aber wenn man nicht viele Stunden hat (so wie ich dieses Semester und vor allem nächstes *ärger*) bietet sich doch an, so viel wie möglich davon zu machen.Zitat
Muahahaha, ich an der TU?Zitat
![]()
Dass ich was Interessantes finde, bezweifle ich zwar nicht, aber obs da so viel gibt, was man mit Theaterwissenschaften verbinden kann?^^
Du hast eh recht, ich kenne viele, die sich durch Statistik extrem durchkämpfen und beim ersten Anlauf übel einfahren. Gott sei Dank muss ich sowas nicht machen (Was? Ich hab gerade was Positives über mein Studium gesagt...Zitat
)
Btw. spiele ich gerade nebenher Star Ocean 3... ich hasse den dämlichen Duggus Forest <___<