Zitat Zitat von drunken Yoda Beitrag anzeigen
Ups, sorry! O_O'' Mohu hat mir einen Link geschickt, dass er gepostet hat, da wurde ich gleich zu seinem Post geschickt und habe deinen gar nicht gesehen. :-/
Verzeih mir! T____T
Na gut, das ist ja auch eine annehmbare Ausrede

Zitat Zitat
Mach halt etwas, was noch deutlich peinlicher ist, als die Sachen, die du letztes Mal als "Peinlich" bezeichnet hast, da wird schon was dabei sein.
Das mit "Oben ohne auf dem Tisch tanzen und 'It's getting hot in here' grölen" war schon mal ein gutes Beispiel, alleridngs wohl doch etwas zu extrem. XD
Das wäre aber ohne "oben ohne" auch schon peinlich, oder nicht? Ich habe schließlich auch Prinzipien, oben ohne kommt erst beim dritten Treffen

Zitat Zitat
So würde ich's eigentlich auch gerne halten, aber wenn ich das für zwei Tage am Wochenende mache bin ich am Montag dann echt komplett kaputt in der Früh, das zahlt sich nicht aus. :-/ Also stehe ich nur etwas später auf als normal, richtig studentisch lang werde ich wohl erst wieder am Beginn der Osterferien schlafen können. <___<''
Das kann ich eh irgendwie verstehen. Ich habs halt gut, ich stehe immer um ca. 10 auf weil ich höchstens einmal was früher an der Uni hab und so kann ich das am Wochenende eben beibehalten. Frühstücken tu ich meistens trotzdem nicht, weil ichs einfach nicht gewohnt bin, gleich nach dem Aufstehen was zu essen...so ist, wie gesagt, das Mittagessen die erste Mahlzeit des Tages.

Zitat Zitat
Nicht auf ihn hören du darfst! Verführerisch, die dunkle Seite sie ist, leichter - aber BÖSE! o_O
Zitat Zitat von Darth Mohu Beitrag anzeigen
Komm auf die dunkle Seite
Klingt beides ganz verführerisch

Wie gesagt, ich werde mir mein eigenes Urteil bilden... aber da ich Bier generell nicht soo mag, kann ich mir kaum vorstellen, dass Guinness ein totales Geschmackserlebnis für mich wird... außer es schmeckt nicht nach Bier

Ich werd mich mal ins Bett hauen, der Tag heute war anstrengend <__<
Gute Nacht allerseits!