Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Gehts jetzt um das "Wok and More"?

Guter Gott, eure Posts sind für mich immer komplett schwer zu lesen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen
Pah.
Zitat Zitat
Wer weis einen guten Longdrink mit Cola?
Bacardi Cola ist sehr lecker, Long Island Ice Tea zwar einerseits auch, andererseits aber kein Longdrink. Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness". o_O Außerdem ist
Zitat Zitat
Mit is grad fad und ich hab vor mich leicht zu berauschen.
das echt keine gute Idee. o_O'' Wenn man so anfängt ist man bald bei einem Johnny Walker einfach so zu Mittag.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Sag ich ja, ich würds auch nicht lesen
Ich schon, ich lese immer alles, bevor ich wo hineinposte. ^^ (Forenpartys ausgenommen...)
Zitat Zitat
Öhm...Ich mag eigentlich keine Longdrinks wo Cola dabei ist...andererseits kannst du fast alles damit mischen, versuch einfach eine wirre Kombination, vielleicht entdeckst du ja was völlig Neues
Höchstwahrscheinlich was völlig neues Grausliches.
Zitat Zitat
Entschuldigung T__T
Wie kann ichs wieder gut machen (außer damit aufzuhören )?
Mach mal was wirklich Peinliches, damit ich den Unterschied merke.
Zitat Zitat
Pah, es steht so oder so in meinem Post, also ists ganz egal ob du es gelten lassen willst oder nicht!
Gilt trotzdem nicht!
Zitat Zitat
Ich hab dann doch ein Baguette gegessen...
Auch gut. ^^
Habe gerade - leider erst nach dem Abendessen - entdeckt, dass wir wieder mal Mozzarella haben. Ich seh's schon, morgen wird ein kulinarisches Fest - in der Früh gibt's nämlich den köstlichen Mohrenkuchen vom Billa...:creepy:
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Warnung: Cola mit Heineken ist furchtbar.
Hätte ich dir auch vorher sagen können. Obwohl: Guinness ja auch, was dich aber nie aufzuhalten scheint.