Sag ich ja, ich würds auch nicht lesen![]()
Öhm...Ich mag eigentlich keine Longdrinks wo Cola dabei ist...andererseits kannst du fast alles damit mischen, versuch einfach eine wirre Kombination, vielleicht entdeckst du ja was völlig NeuesZitat
![]()
Entschuldigung T__T
Wie kann ichs wieder gut machen (außer damit aufzuhören)?
Pah, es steht so oder so in meinem Post, also ists ganz egal ob du es gelten lassen willst oder nicht!Zitat
![]()
Weiß ich ja nicht so genauZitat
![]()
Ich hab dann doch ein Baguette gegessen...Zitat
Zitat
![]()
Pah.
Bacardi Cola ist sehr lecker, Long Island Ice Tea zwar einerseits auch, andererseits aber kein Longdrink.Zitat
Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness". o_O Außerdem ist
das echt keine gute Idee. o_O'' Wenn man so anfängt ist man bald bei einem Johnny Walker einfach so zu Mittag.Zitat
Ich schon, ich lese immer alles, bevor ich wo hineinposte. ^^ (Forenpartys ausgenommen...)
Höchstwahrscheinlich was völlig neues Grausliches.Zitat
Mach mal was wirklich Peinliches, damit ich den Unterschied merke.Zitat
Gilt trotzdem nicht!Zitat
Auch gut. ^^Zitat
Habe gerade - leider erst nach dem Abendessen - entdeckt, dass wir wieder mal Mozzarella haben.Ich seh's schon, morgen wird ein kulinarisches Fest - in der Früh gibt's nämlich den köstlichen Mohrenkuchen vom Billa...:creepy:
Hätte ich dir auch vorher sagen können.Obwohl: Guinness ja auch, was dich aber nie aufzuhalten scheint.
![]()
Bacardi Cola ist grauenhaft <__< Da schon eher Cola Rum.
Na gut, ich lese auch alles, wo ich hineinposte, aber eben nur wenns mich interessiert (was es tut, wenn ich danach poste o_O) Ist ja wurscht...Zitat
Dann musst du mir aber Beispiele nennen, weil wir beide eine völlig unterschiedliche Vorstellung von "wirklich peinlich" haben o_OZitat
Wann stehst du denn Samstags auf? Für mich gibts morgen "Früh" erstmal MittagessenZitat
![]()
Zu Mittag?
Um Gottes willen nein; das letzte mal berauscht war ich am Stammtisch, und das was ich heute mach is eher "chillen" und in der Form mach ich das vielleicht 4-5 mal im Jahr
Ketzer!
Ketzerrrrr!!!11111einself
Ab Mittwoch bin ich in Irland, was glaubst du in welche Brauerei ich gehn werde, und welchen Bier ich trinke?
Jaja, ist ja gut, sollst deinen Spaß haben...<____<''
Ja genau, ich und der gesamte Rest Österreichs.Zitat
Ausgenommen die Mutter deiner Ex, natürlich.
Darf man in Irland nicht erst ab 18 an Alkohol? o_O'Zitat
Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass ich Guinness absolut grauslich finde und ich da in Österreich bei Weitem nicht allein bin.![]()
Ziemlich sicher auf die Österreichs, nicht die von 2 Exzentrikern österreichweit.
Ups, sorry! O_O'' Mohu hat mir einen Link geschickt, dass er gepostet hat, da wurde ich gleich zu seinem Post geschickt und habe deinen gar nicht gesehen. :-/Zitat
Verzeih mir! T____T
Ja gut, meinetwegen das auch. ^^' Aber viel anderes Alkoholisches gibt's nicht, das mit Cola sehr genießbar wäre...<___<''
Mach halt etwas, was noch deutlich peinlicher ist, als die Sachen, die du letztes Mal als "Peinlich" bezeichnet hast, da wird schon was dabei sein.Zitat
Das mit "Oben ohne auf dem Tisch tanzen und 'It's getting hot in here' grölen" war schon mal ein gutes Beispiel, alleridngs wohl doch etwas zu extrem. XD
So würde ich's eigentlich auch gerne halten, aber wenn ich das für zwei Tage am Wochenende mache bin ich am Montag dann echt komplett kaputt in der Früh, das zahlt sich nicht aus. :-/ Also stehe ich nur etwas später auf als normal, richtig studentisch lang werde ich wohl erst wieder am Beginn der Osterferien schlafen können. <___<''Zitat
Oje, drei Exzentriker...o_O Bald habt ihr mehr Anhänger als das BZÖ!
Hui, du Gangster.Zitat
Ob sie sich das gefallen lassen ist allerdings hier die hauptsächliche Frage...<___<
Nicht auf ihn hören du darfst!Verführerisch, die dunkle Seite sie ist, leichter - aber BÖSE! o_O
Na gut, das ist ja auch eine annehmbare Ausrede![]()
Das wäre aber ohne "oben ohne" auch schon peinlich, oder nicht? Ich habe schließlich auch Prinzipien, oben ohne kommt erst beim dritten TreffenZitat
![]()
Das kann ich eh irgendwie verstehen. Ich habs halt gut, ich stehe immer um ca. 10 auf weil ich höchstens einmal was früher an der Uni hab und so kann ich das am Wochenende eben beibehalten. Frühstücken tu ich meistens trotzdem nicht, weil ichs einfach nicht gewohnt bin, gleich nach dem Aufstehen was zu essen...so ist, wie gesagt, das Mittagessen die erste Mahlzeit des Tages.Zitat
Klingt beides ganz verführerischZitat
![]()
Wie gesagt, ich werde mir mein eigenes Urteil bilden... aber da ich Bier generell nicht soo mag, kann ich mir kaum vorstellen, dass Guinness ein totales Geschmackserlebnis für mich wird... außer es schmeckt nicht nach Bier![]()
Ich werd mich mal ins Bett hauen, der Tag heute war anstrengend <__<
Gute Nacht allerseits!![]()
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. ^^ Jetzt antworte ich dafür wieder gleich.
Stimmt eigentlich auch...Zitat
Und das dritte Treffen ist im "Wok and More"...XD Naja, ich freue mich schon drauf.
Ts, immer diese faulen, morgenscheuen Studenten.Zitat
Verdammt, wäre ich auch gern einer!
Ah, dann könnte es dir echt zusagen - es schmeckt nämlich keinesfalls nach Bier, sondern eher, nach etwas, was man aus einem alten Bleiwasserrohr gekratzt hat.Zitat
Gute Nacht!Zitat
Nicht schon wieder.![]()
Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...
Hat dich ja keiner davon abgehalten, selber schuld!Jetzt werde ich jedenfalls sklavisch aufpassen, damit du ein paar Posts lang nichts zu meckern hast.
Höchstens von Palmsonntag bis Ostermontag...Zitat
...2008! o_O'' Und selbst dann bräuchte ich das Spiel erstmal, im Moment hat's ja Susi.Hat also keinen Sinn, mich jetzt wo reintheatern zu wollen.
Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'Zitat
Nein, dazu hat es viel zu gekünstelt gewirkt!Zitat
Aber ich denke, wenn man richtig gut drin ist, kann man beides. ^^' Lies dir z.B. mal durch wie's klingt, wenn Ianus etwas lobt.Zitat
Auch wenn selbst bei ihm die Verrisse noch besser sind...
<___<''
Naja, eigentlich schon, da hast du recht, aber er ist halt besonders deutsch.Zitat
Und wenn man so merkwürdig geht, gestikuliert und spricht, ist man sicher nicht flauschig. <____<' Also gut, dass er Deutscher ist hat eigentlich nichts damit zu tun! ^^''
Klar kann man, und bei uns ist auch immer genug Platz.Zitat
Habe ich meinem Bruder auch schön öfters angeboten, aber der hat ja selbst genug zu tun. <____< Dabei wäre es sicher gut, sich, bevor man sich für ein Studium entscheidet, probeweise in ein paar Vorlesungen von vielversprechenden Kandidaten zu setzen. ^^' Aber da er erst Ende September mit dem Zivi fertig ist, wird das wohl nichts. <____<
Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.Zitat
Jepp. ^^'Zitat
Und was mich betrifft will ich das unbedingt ändern!
Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<Zitat
Na schön, erfährt er's halt nicht....
Schon, aber auf eine andere Weise.Zitat
Ahso, klar. ^^ Ich sage allerdings echt das "an-" noch hochdeutsch und fange erst nachher mit dem Dialekteln an.Zitat
Und ich finde, es ist ein tolles Wort, so richtig schön österreichisch. XD
Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden und Lynx keins in Liezen. :-/ Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____< Im Gegenteil, ich würde mich drüber freuen, wenn hier mehr los wäre, als unser Gequatsche, aber ohne das wär's hier bloß noch leerer. ^^'
Also, wenn du damit "Hört sofort mit dem Scheiß auf!" meinst, höre ich natürlich auf (würde aber sicher per PN weiter dagegen argumentieren), aber imo gibt's dazu nicht wirklich einen Grund. <____<''
Also a) denke ich, es gäbe da genug drin, wo man was dazuschreiben und damit ins Gespräch einsteigen könnte, und b) muss man sich das ganze Zeugs ja nicht mal durchlesen - man kann auch einfach selber etwas OT einwerfen, macht im QFRAT ja auch dauernd jemand. o_O Außerdem war im vorigen Thread ja auch nicht mehr los, dass wir auf die Postingstimmung einen negativen Einfluss haben denke ich daher nicht. Wenigstens halten wir den Thread oben, und damit in Erinnerung - früher ist der dauernd auf die zweite Seite gerutscht, weswegen da eher noch weniger gepostet wurde. ^^''
Aber komm einfach zum Stammtisch, da können wir das dann mit einer Messerkampf im Kreis des Todes oder einem Bierduell klären - ich würde letzteres präferieren, überlasse dir aber auch gern die Wahl der Waffen.
OK, das klingt echt etwas viel...Zitat
Naja, ich kann ja versuchen, mich etwas zurückzuhalten. ^^''
Womit auch kein Grund mehr für ein Bierduell besteht.![]()