mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynxknoten Beitrag anzeigen
    So genau haben sie vielleicht eh nicht mitgelesen... ich würde unsere Beiträge auch nicht lesen
    Gehts jetzt um das "Wok and More"?

Guter Gott, eure Posts sind für mich immer komplett schwer zu lesen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen

Wer weis einen guten Longdrink mit Cola?
    Mit is grad fad und ich hab vor mich leicht zu berauschen.

Zitat Zitat von Klemsch Beitrag anzeigen
    Guter Gott, eure Posts sind für mich immer komplett schwer zu lesen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen
    Sag ich ja, ich würds auch nicht lesen

Zitat Zitat
    Öhm...Ich mag eigentlich keine Longdrinks wo Cola dabei ist...andererseits kannst du fast alles damit mischen, versuch einfach eine wirre Kombination, vielleicht entdeckst du ja was völlig Neues

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich dachte halt, du hättest dich geändert.
    Entschuldigung T__T
    Wie kann ichs wieder gut machen (außer damit aufzuhören )?

Zitat Zitat
    Nö.
    Pah, es steht so oder so in meinem Post, also ists ganz egal ob du es gelten lassen willst oder nicht!

Zitat Zitat
    Entwickelt hat? So ist der schon seit Jahren (bzw. war er schon deutlich "schlimmer")! nur anscheinend kommt Virginie langsam in das Alter, wo's ihr zu schnell wird. <____<''
    Weiß ich ja nicht so genau

Zitat Zitat
    Ui, noch eine! o_O Aber immerhin ohne Salami.
    Ich hab dann doch ein Baguette gegessen...

Zitat Zitat
    So, ich muss jetzt weg, Judotraining. ^^
    Bis später!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Öhm...Ich mag eigentlich keine Longdrinks wo Cola dabei ist...andererseits kannst du fast alles damit mischen, versuch einfach eine wirre Kombination, vielleicht entdeckst du ja was völlig Neues
    Ich hab einiges ausprobiert und hab jetzt einfach "russische Mafia in den USA - Style" gmacht und Vodka genommen.
    Warnung: Cola mit Heineken ist furchtbar.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen

Pah.
    Zitat Zitat
    Bacardi Cola ist sehr lecker, Long Island Ice Tea zwar einerseits auch, andererseits aber kein Longdrink. Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness". o_O Außerdem ist
    Zitat Zitat
    das echt keine gute Idee. o_O'' Wenn man so anfängt ist man bald bei einem Johnny Walker einfach so zu Mittag.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich schon, ich lese immer alles, bevor ich wo hineinposte. ^^ (Forenpartys ausgenommen...)
    Zitat Zitat
    Höchstwahrscheinlich was völlig neues Grausliches.
    Zitat Zitat
    Entschuldigung T__T
    Wie kann ichs wieder gut machen (außer damit aufzuhören )?
    Mach mal was wirklich Peinliches, damit ich den Unterschied merke.
    Zitat Zitat
    Pah, es steht so oder so in meinem Post, also ists ganz egal ob du es gelten lassen willst oder nicht!
    Gilt trotzdem nicht!
    Zitat Zitat
    Ich hab dann doch ein Baguette gegessen...
    Auch gut. ^^
    Habe gerade - leider erst nach dem Abendessen - entdeckt, dass wir wieder mal Mozzarella haben. Ich seh's schon, morgen wird ein kulinarisches Fest - in der Früh gibt's nämlich den köstlichen Mohrenkuchen vom Billa...:creepy:
    Warnung: Cola mit Heineken ist furchtbar.
    Hätte ich dir auch vorher sagen können. Obwohl: Guinness ja auch, was dich aber nie aufzuhalten scheint.

Bacardi Cola ist sehr lecker, Long Island Ice Tea zwar einerseits auch, andererseits aber kein Longdrink. Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness". o_O
    Bacardi Cola ist grauenhaft <__< Da schon eher Cola Rum.

Zitat Zitat
    Ich schon, ich lese immer alles, bevor ich wo hineinposte. ^^ (Forenpartys ausgenommen...)
    Na gut, ich lese auch alles, wo ich hineinposte, aber eben nur wenns mich interessiert (was es tut, wenn ich danach poste o_O) Ist ja wurscht...

Zitat Zitat
    Mach mal was wirklich Peinliches, damit ich den Unterschied merke.
    Dann musst du mir aber Beispiele nennen, weil wir beide eine völlig unterschiedliche Vorstellung von "wirklich peinlich" haben o_O

Zitat Zitat
    Auch gut. ^^
    Habe gerade - leider erst nach dem Abendessen - entdeckt, dass wir wieder mal Mozzarella haben. Ich seh's schon, morgen wird ein kulinarisches Fest - in der Früh gibt's nämlich den köstlichen Mohrenkuchen vom Billa...:creepy:
    Wann stehst du denn Samstags auf? Für mich gibts morgen "Früh" erstmal Mittagessen

Außerdem ist das echt keine gute Idee. o_O''
    Wenn man so anfängt ist man bald bei einem Johnny Walker einfach so zu Mittag.
    Zu Mittag?
    Um Gottes willen nein; das letzte mal berauscht war ich am Stammtisch, und das was ich heute mach is eher "chillen" und in der Form mach ich das vielleicht 4-5 mal im Jahr

Hätte ich dir auch vorher sagen können. Obwohl: Guinness ja auch, was dich aber nie aufzuhalten scheint.
    Ketzer!
    Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness"
    Ketzerrrrr!!!11111einself

Ab Mittwoch bin ich in Irland, was glaubst du in welche Brauerei ich gehn werde, und welchen Bier ich trinke?

Zu Mittag?
    Um Gottes willen nein; das letzte mal berauscht war ich am Stammtisch, und das was ich heute mach is eher "chillen" und in der Form mach ich das vielleicht 4-5 mal im Jahr
    Jaja, ist ja gut, sollst deinen Spaß haben...<____<''
    Zitat Zitat
    Ketzer!

Ketzerrrrr!!!11111einself
    Ja genau, ich und der gesamte Rest Österreichs.
    Ausgenommen die Mutter deiner Ex, natürlich.
    Zitat Zitat
    Ab Mittwoch bin ich in Irland, was glaubst du in welche Brauerei ich gehn werde, und welchen Bier ich trinke?
    Darf man in Irland nicht erst ab 18 an Alkohol? o_O'
    Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass ich Guinness absolut grauslich finde und ich da in Österreich bei Weitem nicht allein bin.

Zitat Zitat von drunken affe Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich und der gesamte Rest Österreichs.
    Ausgenommen die Mutter deiner Ex, natürlich.
    Heute hat sich mein Latein-Professor als Pro-Guinness trinker geoutet!
    Die Liste wird länger :]

Zitat Zitat von drunken affe Beitrag anzeigen
    Darf man in Irland nicht erst ab 18 an Alkohol? o_O'
    Als ob mich das von irgendwas abhalten würde :]

Ich muss Guinnes auch mal probieren und dann entscheiden, auf welche Seite ich mich schlage...

Bla bla bla
    Du hast mich vergessen ò_ó
    Oder bin ich nur wieder nicht antwortwürdig?

Ich muss Guinnes auch mal probieren und dann entscheiden, auf welche Seite ich mich schlage...
    Komm auf die dunkle Seite

Ziemlich sicher auf die Österreichs, nicht die von 2 Exzentrikern österreichweit.
    Zitat Zitat
    Du hast mich vergessen ò_ó
    Oder bin ich nur wieder nicht antwortwürdig?
    Ups, sorry! O_O'' Mohu hat mir einen Link geschickt, dass er gepostet hat, da wurde ich gleich zu seinem Post geschickt und habe deinen gar nicht gesehen. :-/
    Verzeih mir! T____T
    Bacardi Cola ist grauenhaft <__< Da schon eher Cola Rum.
    Ja gut, meinetwegen das auch. ^^' Aber viel anderes Alkoholisches gibt's nicht, das mit Cola sehr genießbar wäre...<___<''
    Zitat Zitat
    Dann musst du mir aber Beispiele nennen, weil wir beide eine völlig unterschiedliche Vorstellung von "wirklich peinlich" haben o_O
    Mach halt etwas, was noch deutlich peinlicher ist, als die Sachen, die du letztes Mal als "Peinlich" bezeichnet hast, da wird schon was dabei sein.
    Das mit "Oben ohne auf dem Tisch tanzen und 'It's getting hot in here' grölen" war schon mal ein gutes Beispiel, alleridngs wohl doch etwas zu extrem. XD
    Zitat Zitat
    Wann stehst du denn Samstags auf? Für mich gibts morgen "Früh" erstmal Mittagessen
    So würde ich's eigentlich auch gerne halten, aber wenn ich das für zwei Tage am Wochenende mache bin ich am Montag dann echt komplett kaputt in der Früh, das zahlt sich nicht aus. :-/ Also stehe ich nur etwas später auf als normal, richtig studentisch lang werde ich wohl erst wieder am Beginn der Osterferien schlafen können. <___<''
    Heute hat sich mein Latein-Professor als Pro-Guinness trinker geoutet!
    Die Liste wird länger :]
    Oje, drei Exzentriker...o_O Bald habt ihr mehr Anhänger als das BZÖ!
    Zitat Zitat
    Als ob mich das von irgendwas abhalten würde :]
    Hui, du Gangster. Ob sie sich das gefallen lassen ist allerdings hier die hauptsächliche Frage...<___<
    Nicht auf ihn hören du darfst! Verführerisch, die dunkle Seite sie ist, leichter - aber BÖSE! o_O

Ob sie sich das gefallen lassen ist allerdings hier die hauptsächliche Frage...<___<
    Es gibt da so Tricks

Außerdem - die wollen am St.Patrick's Day ja auch ein Gschäft machen ^^
    Geändert von Mohu (09.03.2007 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von drunken Yoda Beitrag anzeigen
    Ups, sorry! O_O'' Mohu hat mir einen Link geschickt, dass er gepostet hat, da wurde ich gleich zu seinem Post geschickt und habe deinen gar nicht gesehen. :-/
    Verzeih mir! T____T
    Na gut, das ist ja auch eine annehmbare Ausrede

Zitat Zitat
    Mach halt etwas, was noch deutlich peinlicher ist, als die Sachen, die du letztes Mal als "Peinlich" bezeichnet hast, da wird schon was dabei sein.
    Das mit "Oben ohne auf dem Tisch tanzen und 'It's getting hot in here' grölen" war schon mal ein gutes Beispiel, alleridngs wohl doch etwas zu extrem. XD
    Das wäre aber ohne "oben ohne" auch schon peinlich, oder nicht? Ich habe schließlich auch Prinzipien, oben ohne kommt erst beim dritten Treffen

Zitat Zitat
    So würde ich's eigentlich auch gerne halten, aber wenn ich das für zwei Tage am Wochenende mache bin ich am Montag dann echt komplett kaputt in der Früh, das zahlt sich nicht aus. :-/ Also stehe ich nur etwas später auf als normal, richtig studentisch lang werde ich wohl erst wieder am Beginn der Osterferien schlafen können. <___<''
    Das kann ich eh irgendwie verstehen. Ich habs halt gut, ich stehe immer um ca. 10 auf weil ich höchstens einmal was früher an der Uni hab und so kann ich das am Wochenende eben beibehalten. Frühstücken tu ich meistens trotzdem nicht, weil ichs einfach nicht gewohnt bin, gleich nach dem Aufstehen was zu essen...so ist, wie gesagt, das Mittagessen die erste Mahlzeit des Tages.

Zitat Zitat
    Nicht auf ihn hören du darfst! Verführerisch, die dunkle Seite sie ist, leichter - aber BÖSE! o_O
    Zitat Zitat von Darth Mohu Beitrag anzeigen
    Klingt beides ganz verführerisch

Wie gesagt, ich werde mir mein eigenes Urteil bilden... aber da ich Bier generell nicht soo mag, kann ich mir kaum vorstellen, dass Guinness ein totales Geschmackserlebnis für mich wird... außer es schmeckt nicht nach Bier

Ich werd mich mal ins Bett hauen, der Tag heute war anstrengend <__<
    Gute Nacht allerseits!

Krieg ich dein Guinness wenn du es nicht magst? §shifty

Es gibt da so Tricks

Außerdem - die wollen am St.Patrick's Day ja auch ein Gschäft machen ^^
    Na gut, das ist ja auch eine annehmbare Ausrede
    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. ^^ Jetzt antworte ich dafür wieder gleich.
    Zitat Zitat
    Das wäre aber ohne "oben ohne" auch schon peinlich, oder nicht? Ich habe schließlich auch Prinzipien, oben ohne kommt erst beim dritten Treffen
    Stimmt eigentlich auch...
    Und das dritte Treffen ist im "Wok and More"...XD Naja, ich freue mich schon drauf.
    Zitat Zitat
    Das kann ich eh irgendwie verstehen. Ich habs halt gut, ich stehe immer um ca. 10 auf weil ich höchstens einmal was früher an der Uni hab und so kann ich das am Wochenende eben beibehalten. Frühstücken tu ich meistens trotzdem nicht, weil ichs einfach nicht gewohnt bin, gleich nach dem Aufstehen was zu essen...so ist, wie gesagt, das Mittagessen die erste Mahlzeit des Tages.
    Ts, immer diese faulen, morgenscheuen Studenten.
    Verdammt, wäre ich auch gern einer!
    Zitat Zitat
    Wie gesagt, ich werde mir mein eigenes Urteil bilden... aber da ich Bier generell nicht soo mag, kann ich mir kaum vorstellen, dass Guinness ein totales Geschmackserlebnis für mich wird... außer es schmeckt nicht nach Bier
    Ah, dann könnte es dir echt zusagen - es schmeckt nämlich keinesfalls nach Bier, sondern eher, nach etwas, was man aus einem alten Bleiwasserrohr gekratzt hat.
    Zitat Zitat
    Ich werd mich mal ins Bett hauen, der Tag heute war anstrengend <__<
    Gute Nacht allerseits!
    Gute Nacht!
    Krieg ich dein Guinness wenn du es nicht magst? §shifty
    Nicht schon wieder.

Und das dritte Treffen ist im "Wok and More"...XD Naja, ich freue mich schon drauf.
    ahaha

Ah, dann könnte es dir echt zusagen - es schmeckt nämlich keinesfalls nach Bier, sondern eher, nach etwas, was man aus einem alten Bleiwasserrohr gekratzt hat.
    Ketzer!

Nicht schon wieder.
    Achja: Danke für das Guinness

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
    Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...

.....
    Vor ein paar Posts hattest du in einem deiner mindestens 5 Tippfehler drinnen, es lag mir so auf der Zunge, aber ich hab kein Wort gesagt. Kein Wort!! Und jetzt das
    Hat dich ja keiner davon abgehalten, selber schuld! Jetzt werde ich jedenfalls sklavisch aufpassen, damit du ein paar Posts lang nichts zu meckern hast.
    Zitat Zitat
    Ja, schon klar. In den Osterferien dann?
    Höchstens von Palmsonntag bis Ostermontag...
    ...2008! o_O'' Und selbst dann bräuchte ich das Spiel erstmal, im Moment hat's ja Susi. Hat also keinen Sinn, mich jetzt wo reintheatern zu wollen.
    Zitat Zitat
    Vielleicht, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt, schließlich kommt es nicht nur bei dir vor. Manchmal stelle ich mich einfach nur unglaublich dumm an
    Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'
    Zitat Zitat
    Hattest du zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir?^^
    Nein, dazu hat es viel zu gekünstelt gewirkt!
    Zitat Zitat
    Es ist auch viel leichter, etwas zu verreissen, als etwas zu loben, zumindest ist es bestimmt unterhaltsamer.
    Aber ich denke, wenn man richtig gut drin ist, kann man beides. ^^' Lies dir z.B. mal durch wie's klingt, wenn Ianus etwas lobt. Auch wenn selbst bei ihm die Verrisse noch besser sind... <___<''
    Zitat Zitat
    Können Deutsche nicht flauschig sein? O__O
    Naja, eigentlich schon, da hast du recht, aber er ist halt besonders deutsch. Und wenn man so merkwürdig geht, gestikuliert und spricht, ist man sicher nicht flauschig. <____<' Also gut, dass er Deutscher ist hat eigentlich nichts damit zu tun! ^^''
    Zitat Zitat
    Kann man sich bei euch da einfach so reinsetzen? Na gut, könnte man bei uns auch, wenn man noch irgendwo Platz finden würde
    Klar kann man, und bei uns ist auch immer genug Platz. Habe ich meinem Bruder auch schön öfters angeboten, aber der hat ja selbst genug zu tun. <____< Dabei wäre es sicher gut, sich, bevor man sich für ein Studium entscheidet, probeweise in ein paar Vorlesungen von vielversprechenden Kandidaten zu setzen. ^^' Aber da er erst Ende September mit dem Zivi fertig ist, wird das wohl nichts. <____<
    Zitat Zitat
    Ich hatte es in der Zwischenzeit ja wieder vergessen.
    Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.
    Zitat Zitat
    Aber.... was?? Ich war von Anfang an in dem Glauben, du würdest ihn kennen <____< Das heißt, er ist für uns alle nur ein Mythos?
    Jepp. ^^'
    Und was mich betrifft will ich das unbedingt ändern!
    Zitat Zitat
    Und was willst du ihm da sagen, du alte Petze? "Duuhuuuu, Christian? Weißt du eigentlich...."
    Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<
    Na schön, erfährt er's halt nicht....
    Zitat Zitat
    Wie, das war dir nicht teuflisch genug?
    Schon, aber auf eine andere Weise.
    Zitat Zitat
    In meinem Dialekt heißts sowieso "aufäu'n"... Ich finde, dass das Wort grundsätzlich realtiv blöd klingt, deshalb benutz ich es auch nicht mehr so oft^^
    Ahso, klar. ^^ Ich sage allerdings echt das "an-" noch hochdeutsch und fange erst nachher mit dem Dialekteln an. Und ich finde, es ist ein tolles Wort, so richtig schön österreichisch. XD
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
    Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...
    Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden und Lynx keins in Liezen. :-/ Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____< Im Gegenteil, ich würde mich drüber freuen, wenn hier mehr los wäre, als unser Gequatsche, aber ohne das wär's hier bloß noch leerer. ^^'

Also, wenn du damit "Hört sofort mit dem Scheiß auf!" meinst, höre ich natürlich auf (würde aber sicher per PN weiter dagegen argumentieren), aber imo gibt's dazu nicht wirklich einen Grund. <____<''

Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____<
    Naja, euer Privatgepräch animiert nicht sooo dazu, mitzuposten, vor allem bei den Quote-Wüsten.
    Und über 5 Posts pro Tag über zwei Wochen... naja.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja, euer Privatgepräch animiert nicht sooo dazu, mitzuposten, vor allem bei den Quote-Wüsten.
    Also a) denke ich, es gäbe da genug drin, wo man was dazuschreiben und damit ins Gespräch einsteigen könnte, und b) muss man sich das ganze Zeugs ja nicht mal durchlesen - man kann auch einfach selber etwas OT einwerfen, macht im QFRAT ja auch dauernd jemand. o_O Außerdem war im vorigen Thread ja auch nicht mehr los, dass wir auf die Postingstimmung einen negativen Einfluss haben denke ich daher nicht. Wenigstens halten wir den Thread oben, und damit in Erinnerung - früher ist der dauernd auf die zweite Seite gerutscht, weswegen da eher noch weniger gepostet wurde. ^^''

Aber komm einfach zum Stammtisch, da können wir das dann mit einer Messerkampf im Kreis des Todes oder einem Bierduell klären - ich würde letzteres präferieren, überlasse dir aber auch gern die Wahl der Waffen.
    Zitat Zitat
    Und über 5 Posts pro Tag über zwei Wochen... naja.
    OK, das klingt echt etwas viel... Naja, ich kann ja versuchen, mich etwas zurückzuhalten. ^^''
    Womit auch kein Grund mehr für ein Bierduell besteht.

Stichworte