mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da hast du auch wieder Recht...
    Btw: ist dir der Tippfehler (fast hätte ich "Tippfhler" geschrieben! o_O'') nicht aufgefallen, oder siehst du ab jetzt immer gnädig drüber hinweg? ^^'
    Oh nein, ich hab nachgelassen!! Schande über mich... Ich hätte niemals gnädig drüber weggesehen, wenn ich ihn bemerkt hätte...
    Und der Fehler im Titel ist mir auch nicht aufgefallen!
    Ich muss wieder besser aufpassen, hrmpf!

Zitat Zitat
    Ach was, dann behaupten wir einfach, wir hätten nur testen wollen, wie leicht sie zu beeinflussen sind.
    Sehr gut Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie bis April vergessen, was wir hier geschrieben haben (sonst funktionierts ja nicht...).

Zitat Zitat
    Das wissen sie jetzt erst durch dich!
    Ach ehrlich?

Zitat Zitat
    Aber bei W&M habe ich die noch nie gesehen, wo sollen die denn stehen, Lüchsin? o_O
    In der regulären Speisekarte, wenn ich mich richtig erinnere. Man muss ja nicht das "Buffet" nehmen, sondern kann ganz normal auch was einzelnes bestellen, und bei "Nachspeisen" stehen gleich ober "gebackene Lychee" die Mochi. Ich seh's genau vor mir...

Zitat Zitat
    Und noch etwas Ego-Geplapper, das eigentlich in den QFRAT hätte sollen:
    Tja, jetzt gibts einen Neuen, aber wahrscheinlich schreibst du das ganze Zeugs jetzt da eh nochmal hin

Und Glückwunsch, du hast nicht vergessen was du erzählen wolltest

Zitat Zitat
    Btw: habe mir heute Grieskoch gemacht. ^^ :creepy:
    Der Satz ist eigentlich total unwichtig und zusammenhanglos gewesen... aber ich hab mich echt fast tot gelacht xD

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich darf hier differenzieren: Ich spreche von der Packung Mochi, die ich als Mitbringsel am Flughafen gekauft habe. Mochi mit Erdbeer- Grüntee- und sonst noch einer Füllung.
    Ahso, das kann ich mir schon eher vorstellen. o_O''
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich hab nachgelassen!! Schande über mich... Ich hätte niemals gnädig drüber weggesehen, wenn ich ihn bemerkt hätte...
    Und der Fehler im Titel ist mir auch nicht aufgefallen!
    Ich muss wieder besser aufpassen, hrmpf!

Zitat Zitat
    Sehr gut Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie bis April vergessen, was wir hier geschrieben haben (sonst funktionierts ja nicht...).
    Und, das wir's nicht tun...o_O''
    Zitat Zitat
    In der regulären Speisekarte, wenn ich mich richtig erinnere. Man muss ja nicht das "Buffet" nehmen, sondern kann ganz normal auch was einzelnes bestellen, und bei "Nachspeisen" stehen gleich ober "gebackene Lychee" die Mochi. Ich seh's genau vor mir...
    Ahso. o_O Ich nehme ja immer Menü und kaufe dann sicher nicht noch was zusätzlich zu "All you can eat", wäre ja Verschwendung! <___<
    Und so gut sind Mochi dann auch nicht, da stopfe ich mich lieber mit Sake Nigiri voll! :creepy:
    Zitat Zitat
    Tja, jetzt gibts einen Neuen, aber wahrscheinlich schreibst du das ganze Zeugs jetzt da eh nochmal hin
    Würde ich nie machen, das wäre dann ja echt Spam. o_O''

Edit: OK, bei der Regel im neuen QFRAT wird der Guglhupf vielleicht echt noch zum Top-QFRAT-Thread! \o/
    Zitat Zitat
    Und Glückwunsch, du hast nicht vergessen was du erzählen wolltest
    Doch, ich glaube Teile schon... :-/
    Außerdem wollte ich noch erzählen, dass in LogProg eine eigene in Emacs integrierte IDE verwendet werden muss, nur weil der Professor nicht nur aussieht, wie der archetypische Emacs-Fanboy (fett, mit Brille und irgendwie schwul <___<), sondern auch noch einer ist.
    Hab's dann aber gelassen, da das hier wohl die wenigsten verstehen würden, es aber im Programmierforum, wo die Quote sicherlich höher wäre, keinen OT-Thread gibt. :-/

Zitat Zitat
    Der Satz ist eigentlich total unwichtig und zusammenhanglos gewesen... aber ich hab mich echt fast tot gelacht xD
    Sollte eigentlich gar nicht witzig sein, aber schön!
    Geändert von drunken monkey (09.03.2007 um 16:59 Uhr)

Du hast mich selbst drauf aufmerksam gemacht, jetzt darfst du dich nicht beschweren

Zitat Zitat
    Und, das wir's nicht tun...o_O''
    Soo komplex ist die ganze Sache ja nicht... ich vergesse mal sicher nicht, dass wir Sake trinken und der Rest kommt dann eh wieder von alleine
    btw. es heißt: und dass wirs nicht tun, jawoll!

Zitat Zitat
    Ahso. o_O Ich nehme ja immer Menü und kaufe dann sicher nicht noch was zusätzlich zu "All you can eat", wäre ja Verschwendung! <___<
    Und so gut sind Mochi dann auch nicht, da stopfe ich mich lieber mit Sake Nigiri voll! :creepy:
    Ich hab am Anfang ja in die Karte geschaut, weil ich, wie schon gesagt, noch nicht so recht wusste, was ich eigentlich tun muss
    Naja, stimmt eigentlich, wäre dämlich noch was extra zu bestellen... aber wie Ianus gesagt hat, sollte ich sowieso vorher das Eis ausprobieren, also werden die Mochi sowieso erst mal verschoben... Außerdem gibts immer noch Tiramisu, die Mochi wahrscheinlich um Längen schlägt :creepy:

Zitat Zitat
    Würde ich nie machen, das wäre dann ja echt Spam. o_O''
    Außerdem gibt es jetzt eine neue Regel... grausam -__- (für mich zwar eher weniger, ich überlebe gerade noch ohne QFRAT, aber du....)

Das einzige, was ich von folgendem Teil richtig gelesen habe:

Zitat Zitat
    nur weil der Professor nicht nur aussieht, wie der archetypische Emacs-Fanboy (fett, mit Brille und irgendwie schwul <___<), sondern auch noch einer ist.
    Das waren nämlich die Wörter, die ich ausnahmslos verstanden habe (gut, "Emacs" nicht richtig, aber im Zusammenhang mit Fanboy gehts dann doch)

Zitat Zitat
    Sollte eigentlich gar nicht witzig sein, aber schön!
    Oh, na gut, dann antworte ich also mit Ernst auf deinen Satz:
    Ich hab heute einen Käsekornspitz gegessen

Du hast mich selbst drauf aufmerksam gemacht, jetzt darfst du dich nicht beschweren
    Naja, ich meinte nur, weil ich mich schon gefreut hatte, dass du jetzt etwas netter bist.

Zitat Zitat
    Soo komplex ist die ganze Sache ja nicht... ich vergesse mal sicher nicht, dass wir Sake trinken und der Rest kommt dann eh wieder von alleine
    Stimmt, aber ob sie's dann vergessen...? o_O'
    Zitat Zitat
    btw. es heißt: und dass wirs nicht tun, jawoll!
    Hast du editiert, zählt also nicht!
    Immerhin warst du diesmal schneller...XD
    Zitat Zitat
    Naja, stimmt eigentlich, wäre dämlich noch was extra zu bestellen... aber wie Ianus gesagt hat, sollte ich sowieso vorher das Eis ausprobieren, also werden die Mochi sowieso erst mal verschoben... Außerdem gibts immer noch Tiramisu, die Mochi wahrscheinlich um Längen schlägt :creepy:
    Naja, für Eis gilt dann ja das Gleiche wie für Mochi, Zusatzausgaben sind komplett unnötig. <___< Und das Tiramisu ist gar nichts im Vergleich zu dem, das es bei uns immer gibt! :creepy:
    Zitat Zitat
    Außerdem gibt es jetzt eine neue Regel... grausam -__- (für mich zwar eher weniger, ich überlebe gerade noch ohne QFRAT, aber du....)
    Habe ich auch gerade bemerkt! :-/ Dazu auch mein Edit, der allerdings erst nach deinem Post abgeschickt wurde:
    Edit: OK, bei der Regel im neuen QFRAT wird der Guglhupf vielleicht echt noch zum Top-QFRAT-Thread! \o/
    Aber keine Angst, ich überlebe auch ohne QFRAT. ^^'' Find's nur etwas merkwürdig von Virginie, dass sie sowas einführt, ausgerechnet im QFRAT! o_O
    Zitat Zitat
    Das waren nämlich die Wörter, die ich ausnahmslos verstanden habe (gut, "Emacs" nicht richtig, aber im Zusammenhang mit Fanboy gehts dann doch)
    Sag ich ja, das würden die wenigsten hier kapieren, ist halt Informatiker-Geplapper. ^^'

Und damit deinem Verständnis zumindest dieses Satzteils nichts im Wege steht: Emacs ist ein bekannter und unterschiedlich beliebter Editor unter Linux. Die Abkürzung bedeutet angeblich "Escape Meta Alt Control Shift", was die kryptischen meterlangen Tastenkombinationen, für die das Zeugs berühmt geworden ist, unterstreichen soll. Außerdem ist in ihn praktisch alles außer einem Handtuchhalter integriert worden, man muss halt nur die jeweilige Tastenkombination wissen - mit "C-x C-M-d C-u C-s C-a M-/ Esc Compose C-M-S-% C-A-M-# C-M-b C-M-o C-M-m C-M-b Esc S-\ C-M-= C-r C-u C-s C-s C-i C-a" kann man beispielsweise angeblich allen ungerade nummerierten Luftwaffenstützpunkten der USA befehlen, Russland zu bombardieren. o_O Bis jetzt sind allerdings ausnahmslos alle, die das ausprobieren wollten - und vor allem seit Putin da ist wollten das recht viele -, bei dem Versuch an Altersschwäche gestorben.

Auf jeden Fall ein Dreckseditor, allerdings gibt es eben auch genug Leute wie oben genannten Professor, die ihn geradezu anbeten. <___<
    Zitat Zitat
    Oh, na gut, dann antworte ich also mit Ernst auf deinen Satz:
    Ich hab heute einen Käsekornspitz gegessen
    Toll. ^^ Aber Grieskoch ist besser.

Naja, ich meinte nur, weil ich mich schon gefreut hatte, dass du jetzt etwas netter bist.
    Haben wir nicht Letztens schon festgestellt, dass ich nicht nett und fair bin?
    Außerdem kannst du dasselbe bei mir ja gerne machen, aber ob du dazu so oft die Gelegenheit bekommen wirst...? (wahrscheinlich verschreibe ich mich jetzt eh gleich bei diesem Post dreimal^^)

Zitat Zitat
    Stimmt, aber ob sie's dann vergessen...? o_O'
    So genau haben sie vielleicht eh nicht mitgelesen... ich würde unsere Beiträge auch nicht lesen

Zitat Zitat
    Hast du editiert, zählt also nicht!
    Immerhin warst du diesmal schneller...XD
    Es zählt halb, weil ich gleich nach dem Posten editiert habe. Bei diesem PC, du weißt schon, der alte, ging das nicht noch schneller^^

Zitat Zitat
    Naja, für Eis gilt dann ja das Gleiche wie für Mochi, Zusatzausgaben sind komplett unnötig. <___< Und das Tiramisu ist gar nichts im Vergleich zu dem, das es bei uns immer gibt! :creepy:
    Das Eis gibts dort eh nicht, das esse ich dann ja wo anders (wo immer es das auch gibt...), also keine Angst, es kommt nur das Buffet.
    Jaja, aber mein Tiramisu ist auch toll

Zitat Zitat
    Habe ich auch gerade bemerkt! :-/ Dazu auch mein Edit, der allerdings erst nach deinem Post abgeschickt wurde:
    Und wer da langsam editiert!

Zitat Zitat
    Aber keine Angst, ich überlebe auch ohne QFRAT. ^^'' Find's nur etwas merkwürdig von Virginie, dass sie sowas einführt, ausgerechnet im QFRAT! o_O
    k.A., wahrscheinlich weil er sich zum Spam-Sammelzentrum entwickelt hat, was zwar eigentlich der Sinn der Sache war, aber wurscht... (sehr nutzloses Kommentar von mir)

Zitat Zitat
    Und damit deinem Verständnis zumindest dieses Satzteils nichts im Wege steht: Emacs ist ein bekannter und unterschiedlich beliebter Editor unter Linux. Die Abkürzung bedeutet angeblich "Escape Meta Alt Control Shift", was die kryptischen meterlangen Tastenkombinationen, für die das Zeugs berühmt geworden ist, unterstreichen soll. Außerdem ist in ihn praktisch alles außer einem Handtuchhalter integriert worden, man muss halt nur die jeweilige Tastenkombination wissen - mit "C-x C-M-d C-u C-s C-a M-/ Esc Compose C-M-S-% C-A-M-# C-M-b C-M-o C-M-m C-M-b Esc S-\ C-M-= C-r C-u C-s C-s C-i C-a" kann man beispielsweise angeblich allen ungerade nummerierten Luftwaffenstützpunkten der USA befehlen, Russland zu bombardieren. o_O Bis jetzt sind allerdings ausnahmslos alle, die das ausprobieren wollten - und vor allem seit Putin da ist wollten das recht viele -, bei dem Versuch an Altersschwäche gestorben.
    Ich hab zwar überlegt, das Ganze da auszulassen, aber ich habs dann doch gelesen^^ So wie du es erklärt hast, versteh ich's sogar wirklich

Zitat Zitat
    Toll. ^^ Aber Grieskoch ist besser.
    Ich hab nicht behauptet dass der Kornspitz gut war
    Ich hab halt noch nix anderes gegessen T____T Aber jetzt krieg ich dann gleich Pizza^^

Haben wir nicht Letztens schon festgestellt, dass ich nicht nett und fair bin?
    Ich dachte halt, du hättest dich geändert.
    Zitat Zitat
    Außerdem kannst du dasselbe bei mir ja gerne machen, aber ob du dazu so oft die Gelegenheit bekommen wirst...? (wahrscheinlich verschreibe ich mich jetzt eh gleich bei diesem Post dreimal^^)
    Mache ich sicher nicht, ich bin nicht so fies.
    Zitat Zitat
    So genau haben sie vielleicht eh nicht mitgelesen... ich würde unsere Beiträge auch nicht lesen
    XD
    Zitat Zitat
    Es zählt halb
    Nö.
    Zitat Zitat
    Das Eis gibts dort eh nicht, das esse ich dann ja wo anders (wo immer es das auch gibt...), also keine Angst, es kommt nur das Buffet.
    Ahso, na dann ist's ja gut.
    Zitat Zitat
    Jaja, aber mein Tiramisu ist auch toll
    Ich habe auch nichts anderes behauptet.
    Zitat Zitat
    Und wer da langsam editiert!
    Das war eine andere Form von Edit.
    Zitat Zitat
    k.A., wahrscheinlich weil er sich zum Spam-Sammelzentrum entwickelt hat, was zwar eigentlich der Sinn der Sache war, aber wurscht... (sehr nutzloses Kommentar von mir)
    Entwickelt hat? So ist der schon seit Jahren (bzw. war er schon deutlich "schlimmer")! nur anscheinend kommt Virginie langsam in das Alter, wo's ihr zu schnell wird. <____<''
    Zitat Zitat
    Ich hab zwar überlegt, das Ganze da auszulassen, aber ich habs dann doch gelesen^^ So wie du es erklärt hast, versteh ich's sogar wirklich
    Na bitte.
    Zitat Zitat
    Aber jetzt krieg ich dann gleich Pizza^^
    Ui, noch eine! o_O Aber immerhin ohne Salami.

So, ich muss jetzt weg, Judotraining. ^^
    Bis später!

Zitat Zitat von Lynxknoten Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt um das "Wok and More"?

Guter Gott, eure Posts sind für mich immer komplett schwer zu lesen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen

Wer weis einen guten Longdrink mit Cola?
    Mit is grad fad und ich hab vor mich leicht zu berauschen.

Zitat Zitat von Klemsch Beitrag anzeigen
    Guter Gott, eure Posts sind für mich immer komplett schwer zu lesen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen
    Sag ich ja, ich würds auch nicht lesen

Zitat Zitat
    Öhm...Ich mag eigentlich keine Longdrinks wo Cola dabei ist...andererseits kannst du fast alles damit mischen, versuch einfach eine wirre Kombination, vielleicht entdeckst du ja was völlig Neues

Ich dachte halt, du hättest dich geändert.
    Entschuldigung T__T
    Wie kann ichs wieder gut machen (außer damit aufzuhören )?

Zitat Zitat
    Nö.
    Pah, es steht so oder so in meinem Post, also ists ganz egal ob du es gelten lassen willst oder nicht!

Zitat Zitat
    Entwickelt hat? So ist der schon seit Jahren (bzw. war er schon deutlich "schlimmer")! nur anscheinend kommt Virginie langsam in das Alter, wo's ihr zu schnell wird. <____<''
    Weiß ich ja nicht so genau

Zitat Zitat
    Ui, noch eine! o_O Aber immerhin ohne Salami.
    Ich hab dann doch ein Baguette gegessen...

Zitat Zitat
    So, ich muss jetzt weg, Judotraining. ^^
    Bis später!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Öhm...Ich mag eigentlich keine Longdrinks wo Cola dabei ist...andererseits kannst du fast alles damit mischen, versuch einfach eine wirre Kombination, vielleicht entdeckst du ja was völlig Neues
    Ich hab einiges ausprobiert und hab jetzt einfach "russische Mafia in den USA - Style" gmacht und Vodka genommen.
    Warnung: Cola mit Heineken ist furchtbar.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen

Pah.
    Zitat Zitat
    Bacardi Cola ist sehr lecker, Long Island Ice Tea zwar einerseits auch, andererseits aber kein Longdrink. Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness". o_O Außerdem ist
    Zitat Zitat
    das echt keine gute Idee. o_O'' Wenn man so anfängt ist man bald bei einem Johnny Walker einfach so zu Mittag.
    Ich schon, ich lese immer alles, bevor ich wo hineinposte. ^^ (Forenpartys ausgenommen...)
    Zitat Zitat
    Höchstwahrscheinlich was völlig neues Grausliches.
    Zitat Zitat
    Entschuldigung T__T
    Wie kann ichs wieder gut machen (außer damit aufzuhören )?
    Mach mal was wirklich Peinliches, damit ich den Unterschied merke.
    Zitat Zitat
    Pah, es steht so oder so in meinem Post, also ists ganz egal ob du es gelten lassen willst oder nicht!
    Gilt trotzdem nicht!
    Zitat Zitat
    Ich hab dann doch ein Baguette gegessen...
    Auch gut. ^^
    Habe gerade - leider erst nach dem Abendessen - entdeckt, dass wir wieder mal Mozzarella haben. Ich seh's schon, morgen wird ein kulinarisches Fest - in der Früh gibt's nämlich den köstlichen Mohrenkuchen vom Billa...:creepy:
    Warnung: Cola mit Heineken ist furchtbar.
    Hätte ich dir auch vorher sagen können. Obwohl: Guinness ja auch, was dich aber nie aufzuhalten scheint.

Bacardi Cola ist sehr lecker, Long Island Ice Tea zwar einerseits auch, andererseits aber kein Longdrink. Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness". o_O
    Bacardi Cola ist grauenhaft <__< Da schon eher Cola Rum.

Zitat Zitat
    Ich schon, ich lese immer alles, bevor ich wo hineinposte. ^^ (Forenpartys ausgenommen...)
    Na gut, ich lese auch alles, wo ich hineinposte, aber eben nur wenns mich interessiert (was es tut, wenn ich danach poste o_O) Ist ja wurscht...

Zitat Zitat
    Mach mal was wirklich Peinliches, damit ich den Unterschied merke.
    Dann musst du mir aber Beispiele nennen, weil wir beide eine völlig unterschiedliche Vorstellung von "wirklich peinlich" haben o_O

Zitat Zitat
    Auch gut. ^^
    Habe gerade - leider erst nach dem Abendessen - entdeckt, dass wir wieder mal Mozzarella haben. Ich seh's schon, morgen wird ein kulinarisches Fest - in der Früh gibt's nämlich den köstlichen Mohrenkuchen vom Billa...:creepy:
    Wann stehst du denn Samstags auf? Für mich gibts morgen "Früh" erstmal Mittagessen

Außerdem ist das echt keine gute Idee. o_O''
    Wenn man so anfängt ist man bald bei einem Johnny Walker einfach so zu Mittag.
    Zu Mittag?
    Um Gottes willen nein; das letzte mal berauscht war ich am Stammtisch, und das was ich heute mach is eher "chillen" und in der Form mach ich das vielleicht 4-5 mal im Jahr

Hätte ich dir auch vorher sagen können. Obwohl: Guinness ja auch, was dich aber nie aufzuhalten scheint.
    Ketzer!
    Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness"
    Ketzerrrrr!!!11111einself

Ab Mittwoch bin ich in Irland, was glaubst du in welche Brauerei ich gehn werde, und welchen Bier ich trinke?

Zu Mittag?
    Um Gottes willen nein; das letzte mal berauscht war ich am Stammtisch, und das was ich heute mach is eher "chillen" und in der Form mach ich das vielleicht 4-5 mal im Jahr
    Jaja, ist ja gut, sollst deinen Spaß haben...<____<''
    Zitat Zitat
    Ketzer!

Ketzerrrrr!!!11111einself
    Ja genau, ich und der gesamte Rest Österreichs.
    Ausgenommen die Mutter deiner Ex, natürlich.
    Zitat Zitat
    Ab Mittwoch bin ich in Irland, was glaubst du in welche Brauerei ich gehn werde, und welchen Bier ich trinke?
    Darf man in Irland nicht erst ab 18 an Alkohol? o_O'
    Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass ich Guinness absolut grauslich finde und ich da in Österreich bei Weitem nicht allein bin.

Zitat Zitat von drunken affe Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich und der gesamte Rest Österreichs.
    Ausgenommen die Mutter deiner Ex, natürlich.
    Heute hat sich mein Latein-Professor als Pro-Guinness trinker geoutet!
    Die Liste wird länger :]

Zitat Zitat von drunken affe Beitrag anzeigen
    Darf man in Irland nicht erst ab 18 an Alkohol? o_O'
    Als ob mich das von irgendwas abhalten würde :]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
    Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...

.....
    Vor ein paar Posts hattest du in einem deiner mindestens 5 Tippfehler drinnen, es lag mir so auf der Zunge, aber ich hab kein Wort gesagt. Kein Wort!! Und jetzt das
    Hat dich ja keiner davon abgehalten, selber schuld! Jetzt werde ich jedenfalls sklavisch aufpassen, damit du ein paar Posts lang nichts zu meckern hast.
    Zitat Zitat
    Ja, schon klar. In den Osterferien dann?
    Höchstens von Palmsonntag bis Ostermontag...
    ...2008! o_O'' Und selbst dann bräuchte ich das Spiel erstmal, im Moment hat's ja Susi. Hat also keinen Sinn, mich jetzt wo reintheatern zu wollen.
    Zitat Zitat
    Vielleicht, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt, schließlich kommt es nicht nur bei dir vor. Manchmal stelle ich mich einfach nur unglaublich dumm an
    Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'
    Zitat Zitat
    Hattest du zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir?^^
    Nein, dazu hat es viel zu gekünstelt gewirkt!
    Zitat Zitat
    Es ist auch viel leichter, etwas zu verreissen, als etwas zu loben, zumindest ist es bestimmt unterhaltsamer.
    Aber ich denke, wenn man richtig gut drin ist, kann man beides. ^^' Lies dir z.B. mal durch wie's klingt, wenn Ianus etwas lobt. Auch wenn selbst bei ihm die Verrisse noch besser sind... <___<''
    Zitat Zitat
    Können Deutsche nicht flauschig sein? O__O
    Naja, eigentlich schon, da hast du recht, aber er ist halt besonders deutsch. Und wenn man so merkwürdig geht, gestikuliert und spricht, ist man sicher nicht flauschig. <____<' Also gut, dass er Deutscher ist hat eigentlich nichts damit zu tun! ^^''
    Zitat Zitat
    Kann man sich bei euch da einfach so reinsetzen? Na gut, könnte man bei uns auch, wenn man noch irgendwo Platz finden würde
    Klar kann man, und bei uns ist auch immer genug Platz. Habe ich meinem Bruder auch schön öfters angeboten, aber der hat ja selbst genug zu tun. <____< Dabei wäre es sicher gut, sich, bevor man sich für ein Studium entscheidet, probeweise in ein paar Vorlesungen von vielversprechenden Kandidaten zu setzen. ^^' Aber da er erst Ende September mit dem Zivi fertig ist, wird das wohl nichts. <____<
    Zitat Zitat
    Ich hatte es in der Zwischenzeit ja wieder vergessen.
    Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.
    Zitat Zitat
    Aber.... was?? Ich war von Anfang an in dem Glauben, du würdest ihn kennen <____< Das heißt, er ist für uns alle nur ein Mythos?
    Jepp. ^^'
    Und was mich betrifft will ich das unbedingt ändern!
    Zitat Zitat
    Und was willst du ihm da sagen, du alte Petze? "Duuhuuuu, Christian? Weißt du eigentlich...."
    Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<
    Na schön, erfährt er's halt nicht....
    Zitat Zitat
    Wie, das war dir nicht teuflisch genug?
    Schon, aber auf eine andere Weise.
    Zitat Zitat
    In meinem Dialekt heißts sowieso "aufäu'n"... Ich finde, dass das Wort grundsätzlich realtiv blöd klingt, deshalb benutz ich es auch nicht mehr so oft^^
    Ahso, klar. ^^ Ich sage allerdings echt das "an-" noch hochdeutsch und fange erst nachher mit dem Dialekteln an. Und ich finde, es ist ein tolles Wort, so richtig schön österreichisch. XD
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
    Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...
    Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden und Lynx keins in Liezen. :-/ Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____< Im Gegenteil, ich würde mich drüber freuen, wenn hier mehr los wäre, als unser Gequatsche, aber ohne das wär's hier bloß noch leerer. ^^'

Also, wenn du damit "Hört sofort mit dem Scheiß auf!" meinst, höre ich natürlich auf (würde aber sicher per PN weiter dagegen argumentieren), aber imo gibt's dazu nicht wirklich einen Grund. <____<''

Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____<
    Naja, euer Privatgepräch animiert nicht sooo dazu, mitzuposten, vor allem bei den Quote-Wüsten.
    Und über 5 Posts pro Tag über zwei Wochen... naja.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja, euer Privatgepräch animiert nicht sooo dazu, mitzuposten, vor allem bei den Quote-Wüsten.
    Also a) denke ich, es gäbe da genug drin, wo man was dazuschreiben und damit ins Gespräch einsteigen könnte, und b) muss man sich das ganze Zeugs ja nicht mal durchlesen - man kann auch einfach selber etwas OT einwerfen, macht im QFRAT ja auch dauernd jemand. o_O Außerdem war im vorigen Thread ja auch nicht mehr los, dass wir auf die Postingstimmung einen negativen Einfluss haben denke ich daher nicht. Wenigstens halten wir den Thread oben, und damit in Erinnerung - früher ist der dauernd auf die zweite Seite gerutscht, weswegen da eher noch weniger gepostet wurde. ^^''

Aber komm einfach zum Stammtisch, da können wir das dann mit einer Messerkampf im Kreis des Todes oder einem Bierduell klären - ich würde letzteres präferieren, überlasse dir aber auch gern die Wahl der Waffen.
    Zitat Zitat
    OK, das klingt echt etwas viel... Naja, ich kann ja versuchen, mich etwas zurückzuhalten. ^^''
    Womit auch kein Grund mehr für ein Bierduell besteht.

Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden
    Bist du ein Informatiker, oder was? Grab doch einfach einen Tunnel und verwende IRC, Jabber, oder was auch immer du willst. Das mach ich genau so. Es hat schon einen Grund, das sich ein SSh-Server genau so, wie ein Socket verhalten kann.

Möge die Unix-Philosophie mit dir sein.

...
    Anfänger.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jaa... ich würde an eurer Stelle auch nicht sonderlich gerne hier posten, weil der eigene Post beim nächsten Mal Reinschauen schon wieder verschwunden ist und man suchen müsste, um die Antworten darauf zu finden. Tut mir leid

Aber im Allgemeinen fände ich es toll, wenn hier einfach mehr los wäre und viele hier posten würden. Mal sehen, ob wir das hinkriegen

Quotes sind zwar verdammt praktisch, aber ich versuche mal, das auf ein paar wenige zu reduzieren...^^"

Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'
    Es ist auch eher ein "tollpatschig dumm" als "unglaublich dumm".^^"
    Oft, wenn ich was sage, komme ich im selben Moment drauf, dass es dumm war, aber da ists dann schon zu spät. Vielleicht denke ich einfach nicht genug nach und handle zu viel aus einem Impuls heraus^^

Pah, das Mitleid erschleichen war überhaupt nicht gekünstelt, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht so genau, dass ich den Smiley einfügen würde^^

Wenn du nicht aufpasst, werde ich vielleicht wirklich einen fernen Tages einmal in deiner LVA sitzen...dann hast du den Salat

Zitat Zitat
    Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.
    Najaaaaa....ich habe zumindest manchmal daran gedacht. Ziehst du den diesmal wieder an?

Ich habe ein bisschen Ehrfurcht vor Mog *nach oben schau* Er mag nicht, wenn man ihn an den Haaren zieht und er mag es sicher auch nicht als flauschig befunden zu werden T__T Trotzdem soll er kommen^^

Zitat Zitat
    Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<
    Na schön, erfährt er's halt nicht....
    Tut mir leid, das war nicht so gemeint^^
    Außerdem ists eh egal, er hätte es theoretisch auch hier lesen können, also falls du es erzählen willst, mach nur Soo spannend findet er es aber wahrscheinlich auch nicht^^

Es ist mal eine richtige Erleichterung, wieder so einen fehlerfreien Post von dir zu lesen, jetzt fühle ich mich wirklich besser

Stichworte