Ich würde die Zeitung zwar auch lesen (vorzugsweise während einer Vorlesung), aber ich würds ebenso nur wegen dem Kaffee tun...
Die nehme ich ebenfalls mit, um mir während der Vorlesung die Zeit zu vertreiben...
Mochi wollte ich auch schon ewig mal probieren, gäbs beim Wok & More auch... nehm ich vielleicht nächstes Mal... Aber wenn sie so abscheulich sind wie du sagst...

Kontrollzentrum

), und die Tastaturen dort sind eher mies. <____<
(Falls das hier wem was sagt.)), dort haben die nämlich aus unerfindlichen Gründen englische Tastaturen! Ich vertippe mich andauernd bei Z, Y und drei Viertel aller Sonderzeichen, außerdem gibt es dort tatsächlich Funktionen mit Umlauten im Namen, wofür nichts außer Emac*'s wundervoller Tastenkombination 'C-x 8 " a' zur Verfügung steht. o_O'' Beschissenes Fach...

Er hat es tatsächlich geschafft, in etwa einer dreiviertel Stunde VO öfter das Wort "genial" (plus Abwandlungen wie "genialst") zu verwenden, als ich in einem ganzen Monat, inklusive sämtlicher Bemerkungen über Tarantino, "Shadow Hearts" oder "Star Ocean 3"!
Die erste Einheit ließ sich prägnant mit "XML ist uuuuur super!" zusammenfassen, und ich bin nicht sehr optimistisch, dass sich das in den nächsten VOs ändern dürfte. o_O