Bei uns hatte auch einer sowas, als er, anscheinedn das erste Mal, am Pc war. ^^ Als er aufhören wollte hat er ihn einfach ausgeschaltet, ohne vorher auf "Herunterfahren" zu gehen. Wir haben gesagt, dass man das nicht so machen darf, sondern auf "Herunterfahren" klicken muss, da hat er ihn wieder aufdrehen wollen, um ihn richtig abzudrehen. XD
Und zu deinem: ob du's glaubst oder nicht, sowas passiert nicht nur bei Schülern, sondern auch bei Informatikstudenten im 4. Semester!Genau gestern, hat einer, bei einer Laborübung, neben mir den Tutor gefragt, warum er das Passwort nicht eingeben kann - dabei war's einfach unter Linux, wo das Passwort nie angezeigt wird, wenn man's eingibt! o_O'' Wie der die letzten drei Semester geschafft hat, will ich mal wissen!
Hehe, stimmt.Zitat
Wir könnten aber auch einfach einen Gruppenzwang kreieren, und alle, die was anderes trinken, als "uncool" beschimpfen.
Außerdem wird man sonst noch süchtig und gibt sein gesamtes Geld für W&M aus. <___<Zitat
Kenne ich nicht. ^^'Zitat
Btw ist mir eingefallen, dass es auch noch einen recht bekannten (eigentlich sogar der bekannteste) Textbrowser namens "Lynx" gibt. ^^ Hättest also Firefox lassen und gleich auf Hardcore umsteigen können.XD
Obwohl der afaik nur unter Linux läuft...
Ahja, hast du eh schon am ST mal erzählt.
Ups, Titel korrigiert. <___<'' Zum Glück hat Goku die Selbständerfrist auf 24h gehoben, kommt mir schon zugute. ^^''