Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hast recht, tue ich wirklich nicht. <____<' Und warum? Du bist selbst schuld! Sag' halt das nächste Mal was, ich bin schließlich nicht dafür da, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Ich hab auch nichts anderes behauptet
Außerdem hab ich eh was gesagt, nur erst als wir auf der Rolltreppe waren, und da wars dann schon zu spät. Zumindest hab ich das erst gedacht, und um mit meiner Meinung recht zu behalten bin ich dann einfach aus Prinzip nicht mehr zurück gegangen.

Zitat Zitat
Also echt, du musst etwas aufdringlicher und unverschämter werden, so kommst du doch nicht weiter.
Normale Menschen schätzen es, dass ich nicht unverschämt bin
Ich hab eh kurz überlegt, dich anzuschnorren, aber erstens bin ich dazu viel zu anständig und zweitens hatte ich nichts zu trinken. Nach dem Verzehr von Schokolade bekomm ich immer Durst, das wär dann auch blöd gewesen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Dir ist schon bewusst, daß es die Schlacht bei den Thermopylen wirklich gegeben hat, oder?
Wieso erwartest du, daß ein Film, der - im weitesten Sinne - auf Tatsachen beruht, ein anderes Ende als das von der Geschichte vorgegebene hat?
Also ich für meinen Teil wusste das zwar, aber ich hatte keinen Schimmer, wie diese Schlacht ausgegangen ist. Deshalb wars für mich schon relativ spannend, wie das Ganze enden würde O_O