Ein Löffelei war sinnvollerweise im Wintergarten versteckt, bei dem waren zwei Stunden schon recht kritisch, obwohl das noch am Vormittag war...<_____<'' Aber das war laut meiner Mutter und nach intensiver Suche eh das einzige dort, und bei den anderen hast du zum Glück recht. ^^
Und unsere Eltern sind da im Lauf der Jahre wie gesagt äußerst raffiniert im Verstecken geworden, in etwa dem gleichen Ausmaß, in dem wir im Suchen besser wurden. Somit war's bisher noch immer eine Herausforderung - und das wegen zuvor erwähnter Vergesslichkeit seitens meiner Vorfahren auch noch tage- bis wochenlang!<____<'
Oje, arme traumageplagte Julia! ó_Ò Aber jetzt schaffst du es ja schon, Rad zu fahren, ohne von irgendwelchen Angstattacken oder Erinnerungsschüben geplagt zu werden, oder? o_OZitat
Ich würde sagen, wir treffen uns so um 19:55 Uhr vorm UCI-Eingang. Die Karten werde ich schon abholen, ich bin sowieso schon früher in Wien, und da eh alle Auftauchenden von mir eingeladen werden kommt's auch nicht zu irgendwelchen komplizierten Geldtransfer-Aktionen. ^^'Zitat
Findet und steinigt sie! ò_Ó
(Wobei ich das eher "Kiberer" schreiben würde, und die weibliche Version demnach "Kibererin". ^^'' Aber so eine Diskussion gab's ja auch schon im vorigen Guglhupf um "Walst a Herz host..."...<___<)