Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also von der Drehzeit gibt's da imo nicht so viel Unterschied, auf den Darsteller kommt's da viel mehr an. Ich hoffe z.B. auch, dass ich nie einen Bond mit diesem unsäglichen Craig sehen wede... Ich habe bis zuletzt gehofft, dass Brosnan doch noch mal drankommt. ._____.
Du hast recht, die Darsteller machen die Filme aus. Sean Connery war natürlich klasse und das "Original", Roger Moore gefiel mir auch, und Pierce Brosnan erst recht, weil ich die Jamens Bond Filme mit ihm "entdeckt" habe.
So Eintagsfliegen wie George Lazenby zählen für mich gar nicht, den Film mit ihm werde ich mir auch ziemlich sicher nie ansehen. Einfach aus Prinzip

Zitat Zitat
Lieber was anderes: die neuen "Hikaru no Go" und "Black Cat" sind draußen! HnG habe ich schon gelesen, ist super, und auf BC freue ich mich schon. ^^
Ist HnG inzwischen schon etwas weniger fad geworden?^^"

Btw., hast du zum Geburtstag noch gar nix bekommen?

Zitat Zitat
Das sicher. o_O Und er ist auch noch so eine coole Sau.
Andererseits ist er als Schauspieler natürlich nicht besonders wandelfähig, ich denke nicht, dass er jemals mehr als seine eine Standardrolle gespielt hat. <____<'
Naja, versucht hat ers. Es gibt das so vereinzelte Rollen, vor allem gegen Ende seiner Karriere. Natürlich war er da nie so erfolgreich wie in den Western.

Zitat Zitat
Also einerseits gebe ich dir komplett recht, ich kann Ferien auch selten erwarten, aber andererseits muss ich mir doch ziemlich eine Bemerkung über dein Stundenpensum verkneifen. (Was ich somit eh nicht geschafft habe...<___<'')
Wie gemein!
Ich meinte auch nicht die physische Anstrengung, sondern die psychische. Ohne reglmäßige Ferien würde ich bestimmt irgendwann ein Magengeschwür kriegen
Außerdem weißt du genau, dass es nicht um eine Auszeit von der Uni geht. Tststs, ich bin empört <___<

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
So, nebst meiner Unfähigkeit auf irgendein Guglhupf - Treffen zu erscheinen, wage ich hier nun doch eine dreiste Anfrage: Wer von euch Schätzchen wird denn auf Novarock anzutreffen sein? Wer My Chemical Romance mag (so wie ich), für den ist das schließlich ein Pflichttermin. Man könnte ja so ein Mini - Festival - CT ins Leben rufen. *g*
Wann ist das eigentlich? In meinem Freundeskreis wurde mal von einer Fahrt dort hin gemunkelt. Aber ich weiß nicht...