Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Verdammt, woher weißt du denn sowas? >_<

Anscheinend einfach eine grausame Art der Intuition...o_O'' Oje. <___<'

Naja, meine Mutter hat's auch gesehen (weshalb ich auch überhaupt von dessen Existenz weiß), aber dass das auch Jüngere sehen...<____<''
Zitat Zitat
Jaja, plötzlich fällt einem erst auf, wie viel flauschige Menschen es gibt. Aber mach dir nichts draus, ich bin auch nicht flauschig, zumindest nicht dass ich wüsste. Obwohl Mädchen ja nicht unbedingt flauschig sein müssen
Hm, stimmt, "flauschig" bei Mädchen ist irgendwie komisch... Gibt sicher auch ein paar, aber wirklich populär ist's da nicht. ._____.
Womit ich dann anscheinend der einzige männliche Stammtischler sein werde, der nicht flauschig ist! ._____. Und du sagst, ich soll mir nichts draus machen... Obwohl: würde ein Teddybär-Shirt vielleicht helfen?
Ahso, Lucian gibt's ja auch noch, der ist auch nicht wirklich flauschig - ein Glück! ^^''

Ahja, und Skar...Kommst du? ^^' Oder wird das eine Überraschung?
Zitat Zitat
Ah ja. Sehr sinnvoll o_O Die FPÖ ist sowieso eine einzige interne Lächerlichkeit (falls man das so sagen kann^^").
Naja, nicht ganz, das ist ja auch das Problem Österreichs: dass sie leider auch extern sind. Wenn die sich ausschließlich gegenseitig zerfleischen würde, hätte wohl keiner was dagegen.
Zitat Zitat
Aha, buhlen wir jetzt also um Christian? Gut, ich bin dabei!
Lieber nicht, da wäre ich wohl chancenlos.
Zitat Zitat
Naja... irgendwie schon, aber eher auf eine abgenutzte Art und Weise. Also wie eine ganz alter, abgenutzter Teddybär, der mal flauschig war, jetzt aber schon eher kratzig ist...
Wow, eine tolle Metapher! ^^ Irgendwie wirkt er ohnehin immer so brummbärig, "abgenutzter Teddybär" passt da wie Hills Faust auf sein Auge. ^^''
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Spuck hier keine großen Töne, Alzheimerpatient: Damals gings nämlich 3:3 aus.
Pöh, gleich so unhöflich! Es zählt sowieso nur das Unentschieden, auch wenn drei geschossene Tore natürlich noch ein Eitzal besser sind. ^^''
Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Und auch nur, weil die Franzosen noch immer nicht ausgenüchtert waren.
Klar, aber das letzte Spiel, das wir ohne Glück/demotivierte Gegner (wegen Freundschaftsspiel) gegen halbwegs angemessene Gegner gewonnen haben liegt schon so verdammt lange zurück, dass wir nehmen müssen, was wir kriegen können - Freundschaftsspiele und COrdoba! Und '98 haben wir gegen Italien auch nicht sooo schlecht gespielt, dafür, wie wir gegen Kamerun und Chile gepfuscht haben. o_O ^^''
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Waaaaahhhh!! Fad?
Sowohl das Buch als auch der Film war spitze - da verpasst man echt was
Ah, die Queen des guten Geschmacks meldet sich, vielleicht sollt' ich's ja doch mal sehen...^^'
Obwohl: nicht bevor du "Kill Bill 2" gesehen hast!

Und KH1 auszuborgen steht dir natürlich jederzeit frei, wenn du's mir vorher sagst. ^^
Zitat Zitat
Ach ja, ich werd mich doch etwas verspäten am Samstag denk ich ^^ (aber es erwartet ja auch niemand was anderes )

Ich bin dafür, den Stammtisch wieder ab 18 Uhr zu machen - du scheinst eh immer zu spät zu kommen, so kommst du vielleicht wenigstens absolut gesehen früher. ^^'' Und es ist dann auch offener, wie lang's geht, zumindest für mich...
Aber nächstes mal ist ja eh W&M, da machen die eh um die Zeit zu. ^^' Wobei dann ein früherer Beginn andererseits erst recht interessant wäre...