Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
xD Zumindest einer der wenigen, die ich kenne, die den Film noch nicht gesehen haben. Ich sag dir dann wie er war
Bis jetzt haben wir nämlich noch gar nix geschaut Die anderen sind erst mal zu spät gekommen und dann haben sie einen Film im Fernsehen geschaut... Sehr prickelnd <__<
Echt? o_O Ich kenne irgendwie kaum welche, die ihn gesehen haben, und selbst würde ich auch nicht auf die Idee kommen, ihn anzusehen, ein fünfminütiges Referat über das Buch reicht mir schon, um das zu wissen.
Und doch nicht etwa das mit dem Millionär, oder? ó_Ò
Zitat Zitat
Genau, Christian, flauschig bist du eh! Es gibt Leute, die sind viel ärmer dran als du und sind gar nicht flauschig... Thomas zum Beispiel
Jaja, reib's mir auch noch unter die Nase! Alle sind flauschig, nur ich nicht. <____<'
Mein SSD-Professor z.B. auch, der hat heute noch eher wie ein verirrtes Schaf gewirkt als sonst. XD
Zitat Zitat
So was niveauvolles wie Nachrichten steht heute nicht auf dem Programm <__<
Wars so schlimm wie die eine Politikerin in Deutschland, die Erotikfotos von sich machen hat lassen?^^"
Hm, das habe ich gar nicht mitbekommen. o_O''
Aber nein, die Kurzfassung: Es gab eine Abstimmung über die FPÖ-Akademie, quasi Strache-Fraktion gegen Stadler-Fraktion. Straches Leute waren in der Minderheit, da gehen sie einfach vor der Abstimmung raus und sagen dann "Wir haben gewonnen!" - kindergartenmäßig halt. Abgestimmt haben sie dann alleine in einem anderen Raum, während Stadlers Mehrheit im normalen Konferenzraum einstimmig ihn gewählt hat.
Ich warte bloß noch drauf, dass die mal handgreiflich werden. (HC zu Leibwächter: "Haut's die Oaschlecher aussi!")
Zitat Zitat
@Christian: Argh, wenn ich gewusst hätte, dass wir mit dem Video-schauen um 22 Uhr noch immer nicht angefangen haben wäre ich natürlich schon noch online gegangen. Sorry nochmal ._.
Hehe, so kam halt ich in den Genuss seiner illustren Gesellschaft!

Ist Bud Spencer eigentlich flauschig?