Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Guter Gott, flauschig?!
Kann man nicht leugnen.
Aber vom Platz des flauschigsten ST-Besuchers könntest du bald verdrängt werden. ^^''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich habe ja nichts gegen Nebensätze, so lange man irgendwann wieder zum Ausgangspunkt zurückkehrt. Und man nicht angestarrt wird, als wüsste man besser, was der andere sagen wollte^^"
OK, das passiert mir eh nie. ^^
Aber bei Uniprofessoren scheint das eine Berufskrankheit zu sein...o_O''
Zitat Zitat
Weiß noch nicht genau. Wir fahren erst noch in die Videothek (wie schreibt man den Dreck? Eh so?). "Das Parfum" leihen wir uns mal sicher aus, weil den noch keiner gesehen hat und wir damit nicht "in" sind
Schreibt man schon so, keine Angst. ^^'
Aber "Das Parfum", klingt nicht so toll. o_O Geruchsloser Frauenmörder, gähn. Und Patrick Süskind klingt auch schon so fad...o_O'
Bin ich jetzt "out"?
Zitat Zitat
Du bist eh nur am zweit-flauschigsten
Wer ist denn flauschiger? o_O Mog haben wir ja noch nicht gesehen, ihn jetzt schon auf Platz eins zu reihen wäre doch unfair Klemens gegenüber.
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Ja... nur ein Traum... btw. war das Terrence Hill, immerhin war ich ja Bud Spencer.
XD
Gestern haben wir eh einen Western angesehen, "Chisum" mit John Wayne, Klasse! Nur schade, dass der nie mit Clint Eastwood gespielt hat.
Zitat Zitat
Und ich dachte schon du meinst es ernst dass ich dir die Spiele zum Stammtisch mitnehmen soll... Naja, solang ich noch der mächtigste bin solls mir recht sein.
Du bist doch eh auch flauschig, ist ja nicht meine Schuld, dass du dich mit Flauschigeren umgibst!
Und der Stärkste bist du sowieso - zumindest bis überübermorgen, wenn ich deinen Unterarm zerschmettere!

Und "Dark Chronicles" habe ich jetzt von der Liste gestrichen, kannst es dir ja bis Samstag noch überlegen. ^^

Edit: Wow, wer sieht denn gerade die ZiB? ^^
Die FPÖ beweist mal wieder, das sie intern noch lächerlicher sind als extern!