Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Oder du bist so brav, dass du von den Mächten des Guten beschützt wirst und deine merkwürdige Kontrollfreak-Mitbewohnerin hat sich freiwillig mit dem Bösen eingelassen. XD (<-- Smiley-Hagel, um anzudeuten, wie ernst das zu nehmen ist. ^^'')

Zitat Zitat
Ahja: wie stehst du denn zu Krimis? ^^ Nicht sonderlich wichtig, aber wenn du sie z.B. total verabscheust oder anbetest, würde mir die Buchauswahl zumindest schon etwas leichter fallen. ^^'' Oder witzige Hexengeschichten?
Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nicht sehr viele Krimis gelesen o_O Wär also mal was Neues Witzige Hexengeschichten mag ich auch (und somit war ich dir wahrscheinlich erst wieder keine Hilfe^^")

Zitat Zitat
Er hat zwar irgendwo in den Bergen gespielt, aber immerhin kam neben einer Volksschulkollegin, die plötzlich eine Pudelfrisur hatte, und Clint Eastwood (Oder Terrence Hill, bin mir nicht mehr ganz sicher - bzw. bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich mir während des Traums sicher war, die sehen sich so ähnlich in ihren Western. o_O ) Christian vor. ^^''
Wow, du hast dich tatsächlich auch noch daran erinnert!
Vielleicht lässt sich von Christian ja besonders gut träumen

Ich dachte, du müsstest erst Freitag fertig sein? Naja... *trotzdem schon beschimpfungen überleg*