Wow, der Guglhupf ist ja...bevölkert! ^^''
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Es ist mir zwar unangenehm, aber ich bin grad mal am Anfang -.- Es tut mir leid, aber obwohl ich echt Lust hätte es weiterzuspielen komm ich irgendwie gar nicht dazu...
Muss dir ja nicht leid tun, verstehe ich schon. ^^' Kann ja nicht jeder ein fauler Student mit massig Freizeit (in den Ferien zumindest <___<'') sein.
Zitat Zitat
Ja mach ich. Allerdings das mit Kingdom Hearts hat sich erledigt, hab ich letzte Woche selbst günstig erstanden, aber danke trotzdem
OK, eine Sache weniger für Packesel THomas zu schleppen.
Zitat Zitat
BTW: Ist mir was entgangen oder treffen wir uns eh wieder im Shebeen o_O ?
Also erstmal: Authorisierte Information kommt hier ausschließlich von mir! Also hör bloß nicht auf Julia!
Oje, bin ich schon wieder fies...<___<''
Jedenfalls ist die korrekte Antwort: weiß nicht. ^^'' Ich habe Blade gefragt, der ist sich aber jetzt nicht mal mehr sicher, ob er überhaupt kommen können wird. o_O Wird man dann also erst im Laufe der Woche sehen. ^^'
Ab 19 Uhr ist jedenfalls im Shebeen reserviert, wer keine schnellen Planänderungen mag ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben. ^^''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Und falls mich die Kellner wieder, wie letztes Mal, drei Minuten warten lassen bis sie sich endlich erbarmen und sich die Frage "Der Tisch, der auf Thomas reservier ist?" anhören, sind inzwischen vielleicht schon welche von euch gekommen^^"
Wann genau wird das jetzt noch gesagt bezüglich Blade? Ich kann mit spontanen Planänderungen nur schwer umgehen
Den Tisch kannst du ja auch selber suchen, es steht ein "Thomas"-Schild drauf. Und zu dem mit Blade: siehe oben.
Zitat Zitat
Ups, da hab ich jetzt aber echt ein total schlechtes Gewissen o_O" Ich habs ehrlich nicht so gemeint, sondern einfach nur so daher geschrieben
Brauchst du nicht zu haben, wie gesagt, ich wusste ja, dass es nicht so gemeint war, da stört's mich dann ja auch nicht. ^^

Und auf die PNs warte ich schon.
Zitat Zitat
Eigentlich schon. Das wegen Blade war nur so eine Idee, die sich dieses Mal wohl eh nicht verwirklichen lässt.
Lauter unauthorisierte Informationen...
Zitat Zitat
Ich kann nur sagen: total flauschig *___*
Gell? Ich sag's ja, er klingt schon so flauschig!
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Hm berauscht sich auf Preise einigen kann sowohl gut als auch schlecht ausgehen
In jeder Hinsicht.
Und ich weiß dann nicht, zu wem ich helfen soll. :-/
Btw, willst du vielleicht auch eines meiner PSP-Spiele kaufen/ausborgen? ^^'
Zitat Zitat
Ich glaub, dieses mal schon noch ja.
Fürs nächste mal wird ja irgendwie Wok-gemunkelt.
Lauter unauthorisierte Informationen... XD
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
-.- Gar nicht wahr. Ich bin so fies, das ich lieber auf einem Spielplatz spiele, anstatt pünktlich zu sein, womit ich die Leute die auf mich warte zu tiefst kränke und schikaniere. Ich bin übel, aber nicht flauschig. y.Y
Jaja, red du nur, glaubt dir eh keiner!
Zitat Zitat
Schlimm? ._. Monkey übernimmt auch die Verantwortung. Y.y
Stimmt, ich stehe dazu! \o/
Ich hafte offiziell dafür, falls Mog auftaucht und irgendwem unsympathisch ist oder den Abend verdirbt.
Nicht jedoch für Sach- oder Personenschäden jedweder Art. <___<'