Stimmt, ist auch wieder komisch, eine optimale Lösung gibt's da wohl nicht. <___<' Aber mit dem Spoiler wär's wenigstens später leichter, welche zu überspringen, wenn man einen bestimmten sucht. ^^'
Naja, lass ich's halt wieder.
Ah, super, ein dankbares Publikum!Zitat
Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''
Naja, wenn du in echt irgendsoeinen glupschäugigen Dackelblick aufsetzt klappt's vielleicht auch bei mir, aber mit Smiley...<____< Die verwende ich einfach selbst viel zu oft als Scherz.Zitat
Hui! o_O ^^'Zitat
Aber du weißt doch nicht mal wann das genau ist, geschwiege denn wo, und die TU hat zig Gebäude! o_O''
Außerdem dürfte dir ziemlich fad werden, wenn du dich da jetzt schon hinpflanzst...
Naja, weghauen sicher nicht...<____< Also eigentlich habe ich ihn sogar in diesem Moment an, also kann ich ihn dann auch gleich am Stammtisch anziehen. ^^''Zitat
Heutzutage ist ohnehin alles und jeder dem Jugendwahn verfallen, wer stört sich dann schon an einem nicht altersgemäßen Pullover?
Kann ich auch brauchen.Zitat
Wow, den möchte ich auch! O___O
Am besten in allen Fächern!Obwohl er wohl kaum was Physikalisches oder Informatikbezogenes unterrichten dürfte...
:-/
Ts, Weichei!![]()
Wahrscheinlich standen eh nur die restriktiven Alkoholgesetze in Irland zwischen dir und einem Koma...![]()
Naja, dann hat er immerhin vorher noch Spiele gekauft...<____<Zitat
Obwohl: er hat doch gesagt, er wäre etwa neutral ausgestiegen. o_O' Wem glaube ich bloß...? §2pfeif
Der eine hat faule Uniprofessoren, der andere das Saufparadies in Irland, nur ich bin arm.Zitat
Obwohl, eigentlich nicht, schließlich hatte ich gerade Shrimps-Nudeln zum Abendessen! \o/ :creepy:
Und auf Guiness kann ich ohnehin verzichten, die müssten schon was draufgeben, damit ich das runterwürge.![]()

Kontrollzentrum

Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''

(hey, ich kenn' dich nur mit diesem Pulli, du bist dieser Pulli...ohne ihn hast du in meiner Vorstellung nur einen Kopf und sonst nichts mehr! Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen <__<)
Heutzutage ist ohnehin alles und jeder dem Jugendwahn verfallen, wer stört sich dann schon an einem nicht altersgemäßen Pullover?