Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
@drunken monkey: Der Spoiler bringt auch nicht sehr viel und könnte eventuell als auf-den-Arm-nehmen aufgenommen werden
Stimmt, ist auch wieder komisch, eine optimale Lösung gibt's da wohl nicht. <___<' Aber mit dem Spoiler wär's wenigstens später leichter, welche zu überspringen, wenn man einen bestimmten sucht. ^^'
Naja, lass ich's halt wieder.
Zitat Zitat
Ich soll dazwischen springen, wenn dir beim Stammtisch sowas passiert?? Ich werde keine Zeit dazu haben, denn wenn du nach einer viertel Stunde drauf kommst, dass er allen zu fad geworden ist, lache ich noch fünf Minuten länger über den Witz und jede Andeutung darüber.
Ah, super, ein dankbares Publikum! Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''
Zitat Zitat
Das ist das echte Mitleid erschleichen. Natürlich viel zu offensichtlich, trotzdem fallen die meisten drauf rein...
Naja, wenn du in echt irgendsoeinen glupschäugigen Dackelblick aufsetzt klappt's vielleicht auch bei mir, aber mit Smiley...<____< Die verwende ich einfach selbst viel zu oft als Scherz.
Zitat Zitat
*sachen pack und vor die tu setz*
Hui! o_O ^^'
Aber du weißt doch nicht mal wann das genau ist, geschwiege denn wo, und die TU hat zig Gebäude! o_O''
Außerdem dürfte dir ziemlich fad werden, wenn du dich da jetzt schon hinpflanzst...
Zitat Zitat
Was machst du dann damit? Weghauen? (hey, ich kenn' dich nur mit diesem Pulli, du bist dieser Pulli...ohne ihn hast du in meiner Vorstellung nur einen Kopf und sonst nichts mehr! Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen <__<)
Naja, weghauen sicher nicht...<____< Also eigentlich habe ich ihn sogar in diesem Moment an, also kann ich ihn dann auch gleich am Stammtisch anziehen. ^^'' Heutzutage ist ohnehin alles und jeder dem Jugendwahn verfallen, wer stört sich dann schon an einem nicht altersgemäßen Pullover?
Zitat Zitat
Bäh, 10 Stunden an der Uni. Ich habe echt Mitleid mit dir.
Kann ich auch brauchen.
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Ja, die Uniprofessoren... ein Völkchen für sich. Ich hatte mal einen, der gings ganz gemächlich an... einmal hing ein Zettel an der Tür: Machen Sie sich einen schönen Tag, denn das mache ich auch.
Wow, den möchte ich auch! O___O
Am besten in allen Fächern! Obwohl er wohl kaum was Physikalisches oder Informatikbezogenes unterrichten dürfte... :-/
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Na, war eh ganz lustig, und ich hab an dem Tag gar nichts angstellt
Ts, Weichei!
Wahrscheinlich standen eh nur die restriktiven Alkoholgesetze in Irland zwischen dir und einem Koma...
Zitat Zitat
Nein, der hats auch verzockt.
Naja, dann hat er immerhin vorher noch Spiele gekauft...<____<
Obwohl: er hat doch gesagt, er wäre etwa neutral ausgestiegen. o_O' Wem glaube ich bloß...? §2pfeif
Zitat Zitat
Hehe, an dem Tag hab ich mir gleich mehrere Traeume erfuellt:
In der Guinness Brauerei, in Irland, sechs GRATIS Pints, bei einer Schulveranstaltung und dabei irische Lieder singen.
Der eine hat faule Uniprofessoren, der andere das Saufparadies in Irland, nur ich bin arm.

Obwohl, eigentlich nicht, schließlich hatte ich gerade Shrimps-Nudeln zum Abendessen! \o/ :creepy:
Und auf Guiness kann ich ohnehin verzichten, die müssten schon was draufgeben, damit ich das runterwürge.