Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
.....
Vor ein paar Posts hattest du in einem deiner mindestens 5 Tippfehler drinnen, es lag mir so auf der Zunge, aber ich hab kein Wort gesagt. Kein Wort!! Und jetzt das
Hat dich ja keiner davon abgehalten, selber schuld! Jetzt werde ich jedenfalls sklavisch aufpassen, damit du ein paar Posts lang nichts zu meckern hast.
Zitat Zitat
Ja, schon klar. In den Osterferien dann?
Höchstens von Palmsonntag bis Ostermontag...
...2008! o_O'' Und selbst dann bräuchte ich das Spiel erstmal, im Moment hat's ja Susi. Hat also keinen Sinn, mich jetzt wo reintheatern zu wollen.
Zitat Zitat
Vielleicht, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt, schließlich kommt es nicht nur bei dir vor. Manchmal stelle ich mich einfach nur unglaublich dumm an
Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'
Zitat Zitat
Hattest du zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir?^^
Nein, dazu hat es viel zu gekünstelt gewirkt!
Zitat Zitat
Es ist auch viel leichter, etwas zu verreissen, als etwas zu loben, zumindest ist es bestimmt unterhaltsamer.
Aber ich denke, wenn man richtig gut drin ist, kann man beides. ^^' Lies dir z.B. mal durch wie's klingt, wenn Ianus etwas lobt. Auch wenn selbst bei ihm die Verrisse noch besser sind... <___<''
Zitat Zitat
Können Deutsche nicht flauschig sein? O__O
Naja, eigentlich schon, da hast du recht, aber er ist halt besonders deutsch. Und wenn man so merkwürdig geht, gestikuliert und spricht, ist man sicher nicht flauschig. <____<' Also gut, dass er Deutscher ist hat eigentlich nichts damit zu tun! ^^''
Zitat Zitat
Kann man sich bei euch da einfach so reinsetzen? Na gut, könnte man bei uns auch, wenn man noch irgendwo Platz finden würde
Klar kann man, und bei uns ist auch immer genug Platz. Habe ich meinem Bruder auch schön öfters angeboten, aber der hat ja selbst genug zu tun. <____< Dabei wäre es sicher gut, sich, bevor man sich für ein Studium entscheidet, probeweise in ein paar Vorlesungen von vielversprechenden Kandidaten zu setzen. ^^' Aber da er erst Ende September mit dem Zivi fertig ist, wird das wohl nichts. <____<
Zitat Zitat
Ich hatte es in der Zwischenzeit ja wieder vergessen.
Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.
Zitat Zitat
Aber.... was?? Ich war von Anfang an in dem Glauben, du würdest ihn kennen <____< Das heißt, er ist für uns alle nur ein Mythos?
Jepp. ^^'
Und was mich betrifft will ich das unbedingt ändern!
Zitat Zitat
Und was willst du ihm da sagen, du alte Petze? "Duuhuuuu, Christian? Weißt du eigentlich...."
Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<
Na schön, erfährt er's halt nicht....
Zitat Zitat
Wie, das war dir nicht teuflisch genug?
Schon, aber auf eine andere Weise.
Zitat Zitat
In meinem Dialekt heißts sowieso "aufäu'n"... Ich finde, dass das Wort grundsätzlich realtiv blöd klingt, deshalb benutz ich es auch nicht mehr so oft^^
Ahso, klar. ^^ Ich sage allerdings echt das "an-" noch hochdeutsch und fange erst nachher mit dem Dialekteln an. Und ich finde, es ist ein tolles Wort, so richtig schön österreichisch. XD
Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...
Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden und Lynx keins in Liezen. :-/ Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____< Im Gegenteil, ich würde mich drüber freuen, wenn hier mehr los wäre, als unser Gequatsche, aber ohne das wär's hier bloß noch leerer. ^^'

Also, wenn du damit "Hört sofort mit dem Scheiß auf!" meinst, höre ich natürlich auf (würde aber sicher per PN weiter dagegen argumentieren), aber imo gibt's dazu nicht wirklich einen Grund. <____<''