Hat dich ja keiner davon abgehalten, selber schuld!Jetzt werde ich jedenfalls sklavisch aufpassen, damit du ein paar Posts lang nichts zu meckern hast.
Höchstens von Palmsonntag bis Ostermontag...Zitat
...2008! o_O'' Und selbst dann bräuchte ich das Spiel erstmal, im Moment hat's ja Susi.Hat also keinen Sinn, mich jetzt wo reintheatern zu wollen.
Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'Zitat
Nein, dazu hat es viel zu gekünstelt gewirkt!Zitat
Aber ich denke, wenn man richtig gut drin ist, kann man beides. ^^' Lies dir z.B. mal durch wie's klingt, wenn Ianus etwas lobt.Zitat
Auch wenn selbst bei ihm die Verrisse noch besser sind...
<___<''
Naja, eigentlich schon, da hast du recht, aber er ist halt besonders deutsch.Zitat
Und wenn man so merkwürdig geht, gestikuliert und spricht, ist man sicher nicht flauschig. <____<' Also gut, dass er Deutscher ist hat eigentlich nichts damit zu tun! ^^''
Klar kann man, und bei uns ist auch immer genug Platz.Zitat
Habe ich meinem Bruder auch schön öfters angeboten, aber der hat ja selbst genug zu tun. <____< Dabei wäre es sicher gut, sich, bevor man sich für ein Studium entscheidet, probeweise in ein paar Vorlesungen von vielversprechenden Kandidaten zu setzen. ^^' Aber da er erst Ende September mit dem Zivi fertig ist, wird das wohl nichts. <____<
Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.Zitat
Jepp. ^^'Zitat
Und was mich betrifft will ich das unbedingt ändern!
Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<Zitat
Na schön, erfährt er's halt nicht....
Schon, aber auf eine andere Weise.Zitat
Ahso, klar. ^^ Ich sage allerdings echt das "an-" noch hochdeutsch und fange erst nachher mit dem Dialekteln an.Zitat
Und ich finde, es ist ein tolles Wort, so richtig schön österreichisch. XD
Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden und Lynx keins in Liezen. :-/ Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____< Im Gegenteil, ich würde mich drüber freuen, wenn hier mehr los wäre, als unser Gequatsche, aber ohne das wär's hier bloß noch leerer. ^^'
Also, wenn du damit "Hört sofort mit dem Scheiß auf!" meinst, höre ich natürlich auf (würde aber sicher per PN weiter dagegen argumentieren), aber imo gibt's dazu nicht wirklich einen Grund. <____<''