.....
Vor ein paar Posts hattest du in einem deiner mindestens 5 Tippfehler drinnen, es lag mir so auf der Zunge, aber ich hab kein Wort gesagt. Kein Wort!! Und jetzt das![]()
Ja, schon klar. In den Osterferien dann?Zitat
![]()
Vielleicht, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt, schließlich kommt es nicht nur bei dir vor. Manchmal stelle ich mich einfach nur unglaublich dumm anZitat
![]()
Hattest du zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir?^^Zitat
Es ist auch viel leichter, etwas zu verreissen, als etwas zu loben, zumindest ist es bestimmt unterhaltsamer.Zitat
Können Deutsche nicht flauschig sein? O__OZitat
Kann man sich bei euch da einfach so reinsetzen? Na gut, könnte man bei uns auch, wenn man noch irgendwo Platz finden würde![]()
Ich hatte es in der Zwischenzeit ja wieder vergessen. Falls mir noch was anderes einfällt, frage ich dich natürlich^^Zitat
Aber.... was?? Ich war von Anfang an in dem Glauben, du würdest ihn kennen <____< Das heißt, er ist für uns alle nur ein Mythos?Zitat
![]()
Und was willst du ihm da sagen, du alte Petze? "Duuhuuuu, Christian? Weißt du eigentlich...."Zitat
Hihihiiiii, ich war fiesZitat
![]()
Wie, das war dir nicht teuflisch genug?Zitat
![]()
Zwar immer noch ein wenig groß, aber etwas schüchterner als vorher^^Zitat
In meinem Dialekt heißts sowieso "aufäu'n"... Ich finde, dass das Wort grundsätzlich realtiv blöd klingt, deshalb benutz ich es auch nicht mehr so oft^^Zitat