Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
§2pfeif
.....
Vor ein paar Posts hattest du in einem deiner mindestens 5 Tippfehler drinnen, es lag mir so auf der Zunge, aber ich hab kein Wort gesagt. Kein Wort!! Und jetzt das

Zitat Zitat
Das ist in dem Fall zwar rührend, aber leider falsch. o_O'' Das schafft kein Mensch, der noch ein normales Leben führt - selbst Errel hat nach 295 oder so aufgegeben!
Ja, schon klar. In den Osterferien dann?
Zitat Zitat
Oder ich schreibe zu wirres Zeugs. <____<''
Vielleicht, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt, schließlich kommt es nicht nur bei dir vor. Manchmal stelle ich mich einfach nur unglaublich dumm an

Zitat Zitat
Hattest du zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir?^^

Zitat Zitat
Und zweitens bin ich leider generell viel besser darin, Sachen zu verreissen, als sie anzupreisen. Ist auch der Hauptgrund, warum ich mich noch nie bei einer Netzwerkseite als Schreiberling gemeldet habe. ^^''
Es ist auch viel leichter, etwas zu verreissen, als etwas zu loben, zumindest ist es bestimmt unterhaltsamer.

Zitat Zitat
Ist er aber nicht, sondern Deutscher. <____<''
Aber amüsant ist er echt, nicht zuletzt auch weil er Deutscher ist, und auch so spricht! Kannst ihn dir ja nächste Woche anhören kommen.
Können Deutsche nicht flauschig sein? O__O
Kann man sich bei euch da einfach so reinsetzen? Na gut, könnte man bei uns auch, wenn man noch irgendwo Platz finden würde

Zitat Zitat
Hm, dafür kommst du aber recht spät drauf. o_O
Aber ich helfe ja gern, gibt's sonst noch was? ^^''
Ich hatte es in der Zwischenzeit ja wieder vergessen. Falls mir noch was anderes einfällt, frage ich dich natürlich^^

Zitat Zitat
Habe ich ziemlich sicher nicht! o_O''
Aber.... was?? Ich war von Anfang an in dem Glauben, du würdest ihn kennen <____< Das heißt, er ist für uns alle nur ein Mythos?

Zitat Zitat
Das wäre allerdings möglich, wir geben hier ja doch ordentlich Gas. ^^'' Aber ich kann's ihm ja dann am Stammtisch erzählen.
Und was willst du ihm da sagen, du alte Petze? "Duuhuuuu, Christian? Weißt du eigentlich...."

Zitat Zitat
Wie kann man nur so fies sein?!?
Hihihiiiii, ich war fies

Zitat Zitat
Außerdem werde ich jetzt nie erfahren, was du teuflisches geplant hättest.
Wie, das war dir nicht teuflisch genug?

Zitat Zitat
Aber irgendwie sieht er echt besser aus...
Zwar immer noch ein wenig groß, aber etwas schüchterner als vorher^^

Zitat Zitat
Aber sie ist dämlich! o_O Im Nachhinein betrachtet trifft's "anfäu'n" viel eher, kommt ja wahrscheinlich auch von "fäulen", oder so.
In meinem Dialekt heißts sowieso "aufäu'n"... Ich finde, dass das Wort grundsätzlich realtiv blöd klingt, deshalb benutz ich es auch nicht mehr so oft^^