Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hätte ich dir aber schon zugetraut (das muss ja auch nichts Schlechtes bedeuten^^).
Naja...<____< Entweder denkst du, ich wäre total entschlossen und voller Durchhaltevermögen, oder ein durchgeknallter, größenwahnsinniger Nerd...
Zitat Zitat
Wenn man mit dem leichtesten Modus angefangen hat, vergisst man beim Galaxy-Modus am Beginn völlig, dass es überhaupt Trophies gibt^^
Na gut, aber man wird ja gleich wieder dran erinnert - bei den ersten Kämpfen kassiert man ja meist schon 3-5 Trophäen.
Zitat Zitat
Ich bin leicht neugierig zu machen
Ich auch, das könnte mir jetzt aber durchaus zum Verhängnis werden, wegen...
Nicht dass du jetzt absichtlich den Smiley nicht anschaust, nur um herauszufinden, was ich dir antun könnte
...dem hier. <____<'' Könnte nämlich wirklich gut sein!

So neugierig...O___O
Zitat Zitat
Erfrischende Brise klingt total angenehm... Mir ist gerade so heiß <__< *fieber messen geh*
Na dich hat's ja erwischt. Bist du jetzt in Liezen geblieben?
Zitat Zitat
Nein, du bist eh nicht klein. Aber Teddybären sind dick und flauschig...und du nicht.

Bin ich nur nicht dick, oder auch nicht flauschig? <____<''
Zitat Zitat
Was soll das jetzt wieder heißen? Unteddybärig ist zwar gut, aber im Traum war ich trotzdem recht positiv zu dir eingestellt^^ (ist das ein deutscher Satz? o_O).
"positiv eingestellt"? o_O Ach darum hast du dich nicht gleich auf Christian gestürzt!
Zitat Zitat
Außerdem kann teddybärig bei Menschen auch sehr niedlich sein, aber Teddybären selbst finde ich nicht sehr süß.
Dann solltest du hoffen, dass Mog zum ST auftaucht, der sieht sicher ganz toll teddybärig aus.
Zitat Zitat
Sieht dein Bruder aus wie du? Vielleicht wars ja er in meinem Traum
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, den kennst du ja noch weniger als Lucas. o_O (Lucas?) Aber ja, er schaut mir halbwegs ähnlich, früher haben uns die üblichen Verdächtigen sogar öfters für Zwillinge gehalten.
(Ahja, in diesem Fall ist der ältere Bruder gemeint, der Go-Bruder. ^^'')
Zitat Zitat
Es gab ja keine Abstimmung. Klemens wollte mir Christian einreden (ich glaube, er hat dazu sogar eine Zeichnung auf dem Block der Kassiererin gemacht o_O) und Susi hat mir dringend von ihm abgeraten^^

Vor allem das mit Klemens Gekritzel ist ein tolles Detail!
Zitat Zitat
Wie Christian die ganze Sache gesehen hat, weiß ich auch nicht mehr und du...ich habe echt keine Ahnung Also einigen wir uns auf Unentschieden^^
Die Frage wäre noch, wie du die Sache gesehen hast...§2pfeif
Zitat Zitat
Beissen ist kannibalisch Ich habe andere Methoden.
Sooo neugierig! @_____@
Zitat Zitat
Bei uns wars gestern auch noch extrem schön...und heute Morgen bzw. Mittag sehe ich aus dem Fenster - alles weiß. Seitdem hat es keinen Moment lang aufgehört zu schneien. T__T
Meine Meinung bleibt, sowas gehört schlichtweg verboten! ò_Ó
Am besten zusammen mit Waldbränden, die sind auch nervig.
Zitat Zitat
Rosinen sind ja auch kaum ein Hauptnahrungsmittel^^
Aber total lecker!
Und auch ziemlich gesund, dafür wie süß sie sind.
Zitat Zitat
Irgendwann werde ich mich einfach nur mehr von Sonnenblumenweckerl ernähren
OK, auch gut. ^^''

Ahja, mein Bruder argumentiert gerade so komisch: was ist schlimmer, der 18. oder St. Pölten?