mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die zielen doche eh automatisch, wie kann man da auf Freunde hinhauen? o_O
    Wenn ein Gegner zu weit von einem entfernt ist, verfehlen den einige Angriffe, die man benutzt. Greife ich also irrtümlich einen Mitstreiter an und der richtige Feind ist zu weit weg, geht der Angriff ins Leere.

Zitat Zitat
    Also, auch wenn's für die Bäume zu spät ist: Simples Rumstehen, und damit AAA (natürlich Standard, sollte man eh nur in Ausnahmefällen ändern), machen viele Kämpfe um einigesw einfacher. Vor allem, wenn's ein einzelner Gegner ist, der schnelle schwache und langsame starke Angriffe hat. ^^ Zur Not kannst du stakre auch mit Nels SW selbst unterbrechen, wenn du nicht von Launen der AI abhängig sein willst.
    In welchen Ausnahmefällen?^^"
    Werd ich jedenfalls vielleicht im Geheimgang unter der Kirche von Aquios ausprobieren, da ist gleich am Anfang so ein riesiger Steintyp. Der scheint mir ganz geeignet dafür.

Zitat Zitat
    Und?
    Oder meintest du mit "morgen" tatsächlich morgen? <____<
    Ich meinte mit "morgen" natürlich heute. Obwohl es sich als ziemlich schwierig gestalten könnte, da mein PC eine halbe Stunde braucht, um das zu öffnen.

[Edit:] Ging schneller als erwartet o_O" Allerdings kann ich noch nicht so richtig sagen, wie ich es finde...

Zitat Zitat
    Naja, ich kann ja zumindest behaupten, ich hätte ihn angesehen. ^^''
    Dann werde ich dich auf irgendeine Weise testen. Vielleicht erst einen anderen Smiley schicken oder die Farben anders machen... irgendwas, was du nicht wissen kannst. Hast du dir den Smiley dann nicht angesehen, werde ichs genau merken, schließlich wirst du sagen: "Er sieht zwar besser aus als vorher, aber immer noch schrecklich <__<" und nicht: "Hey, das war ja ein anderer Smiley" oder "Warum ist der plötzlich grün?"
    Har har har 8)

Zitat Zitat
    Und eine schlimme Erkältung, die wahrscheinlich noch unangenehmer als die allergie ist! o_O''
    Eine Erkältung tut wenigstens nur weh; bei einer Allergie tränen und jucken die Augen, der Hals schmerzt nicht nur, sondern juckt ebenso und man kann nicht kratzen und Schnupfen und Atembeschwerden gehören sowieso zum Inventar. Erkältungen gehen auch einfacher wieder weg.

Zitat Zitat
    Ein Teddybär-T-Shirt, soso... Gefällt mir, schade, dass ich keins habe. <___< ^^'
    Wie gesagt, das ist nicht 100% sicher... aber warum sollte mir im Zusammenhang mit dir sonst so ein T-Shirt einfallen?

Zitat Zitat
    Und ich sitze hier im PC-Raum der TU und muss krampfhaft ein lautes Lachen unterdrücken, vielen Dank. <____< Echt, das hat mich jetzt Beherrschung gekostet. ^^''
    Entschuldige. Woher soll ich wissen dass du das in der TU lesen wirst?

Zitat Zitat
    Aber schön, war ich halt nur ein unauffälliger Sitznachbar mit Teddybär-Shirt, mir auch recht. o_O
    Was kann ich denn dafür? T__T
    Außerdem bin ich sicher mit dir auch geredet zu haben, nur weiß ich nicht mehr, ob du mir Christian ein- oder ausreden wolltest

Zitat Zitat
    HM, dann hätte ich esja glatt riskieren können...
    Zu spät

Zitat Zitat
    Schon - wenn ich da nicht schon seit einer Stunde weg gewesen wäre, hätte ich heute in der Früh wohl Probleme bekommen. o_O''
    Das war auch kein Vorwurf o_O"
    Geändert von Lynx (19.03.2007 um 13:53 Uhr)

Stichworte