Ja, guten ...Morgen!
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, dass ich mit Nel kämpfe, klappt für mich eh ziemlich gut, ihre Angriffe kenne ich mittlerweile alle (die sie halt bis jetzt hat) und ich weiß auch, wie man sie am besten einsetzt. Fayt geht auch noch, mit dem kämpfe ich manchmal irrtümlich Aber bei den anderen Charas, vor allem Cliff, weiß ich nicht so recht, ihn effizient einzusetzen.
Vielleicht probier ich mal ein paar Sachen aus, wenn ich dann leveln gehe.
Ahja, Nel kann ich inzwischen auch recht gut. ^^ Ich mach's mit ihr meist so, dass ich erstmal Abstand halte, und dann, wenn die Gegner auf meine Mitstreiter losgehen, renne ich hin und haue sie mit ein paar ge-Cancel-Combo-ten Shadow Waves um. Dann wieder wegrennen und wiederholen, viel was anderes braucht man mit ihr eh nicht, zumindest bis man nicht die ganz tollen Dinger hat. ^^' Nur ihr Lang-O-Angriff ist noch recht praktisch, vor allem, wenn man schon wenige HP durch die ganezn Shadow Waves hat, und keine Zeit/MP um zu heilen - obwohl's dann natürlich schon recht riskant ist. <____< Naja, aber ich muss ja auch vorsichtiger vorgehen, auf Universe. *immer wieder damit angeb* XD
Fayt kann ich eindeutig am besten und mit Cliff bin ich irgendwie auch nie zurechtgekommen. o_O Seine Angriffe sind irgendwie so lahm und wirken so lasch, nur "Sphere of Might" ist recht cool - vor allem, wenn man Battle Voices eingeschaltet hat und sich schon der Bruder neben einem über das andauernde "Sphere of Might!"-Gegrunze aufregt! XD
Und eigentlich musst du auch nur mit den drei Charakteren gut umgehen können, die du am Ende verwenden willst, bis dorthin schaffst du's ohnehin. Also Maria würde ich dir dann später unbedingt empfehlen, jetzt ist die halt noch recht unbrauchbar. <___<''
Zitat Zitat
Naja, die ganzen Nebenwirkungen dienen wahrscheinlich dazu, dass man den Husten ganz vergisst bei den Sachen, mit denen man sich nun herumschlagen muss^^
Klingt logisch...
Zitat Zitat
Wenn etwas wirklich ziemlich unerträglich ist, kann ich schon verstehen, wenn man was gegen die Symptome nimmt, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht. Da ist erst mal die Hauptsache, dass es dir jetzt, längere Zeit danach, noch immer gut geht, was das betrifft. Egal ob die Medikamente da mitgeholfen haben oder nicht
Ja klar, das war halt so ein verrückter Anfall, und ohne die Ursache herauszufinden kann man ohnehin nichts gegen sie machen.
Zitat Zitat
Aber der musste sich mit dem Malerpinsel schminken o_O" Sonst hätte ja niemand erkannt, dass es ein knutschender Smiley sein soll, genauso wie bei dem mit den verschränkten Armen, falls du dich dran erinnern kannst^^
Ahja, der angebliche Arme-Verschränk-Smiley. Trotzdem hat dieses Knutsch-Ding dadurch viel zu furchteinflößend gewirkt, um noch irgendwie knutschend wirken zu können. o_O
Zitat Zitat
Achso, es geht um eine Überaromatisierung. Da ists mir aber wichtiger, dass es ganz viel Essen mit verschiedenem Geschmack gibt, als dass ich süß, sauer, bitter und salzig voneinander unterscheiden kann
Naja, das Problem scheint ja eher zu sein, dass die Dinger größtenteils viel zu stark aromatisiert sind, was ich denen allerdings auch ohne große Studie sagen hätte können. o_O' Getränke kann man z.B. grundsätzlich 1:1 mit Wasser verdünnen und sie schmecken noch immer recht stark. <____<
Naja, ich trinke sowieso fast nur Leitungswasser, rockt wie Scheiße!
Zitat Zitat
Und die Erwachsenen, die das kaufen, werden dann "Lehrer in Sachen Geschmack" *zitier*
Oder "medienmanipulierte Idioten". *nicht zitier*
Zitat Zitat
Heute gehts mir tatsächlich etwas besser, zumindest bekomme ich besser Luft und das ist die Hauptsache. Heute werde ich also mal nicht ersticken

Zitat Zitat
Dafür hab ich Fieber, wo immer das auch herkommt, aber ich werde den Tag einfach brav im Bett verbringen und mich nicht überanstrengen

Ahja, bist du jetzt eigentlich eh in Liezen? o_O