mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, da fällt mir ein: du gibst eh nicht zu viel auf "Defense", oder? Soll angeblich Teh Ev1! sein, auch wenn ich noch keine extremen Auswirkungen beobachtet habe, obwohl ich's beim ersten Mal bis auf 10 erhöht habe. o_O Dafür bringt eine andere Taktieinstellung als "Attack with all your might" oft, dass der betreffende Charakter komplett stillsteht - Taktikeinstellungen ftw!
    Naja, auf jeden Fall Defense nur so lang erhöhen, bis du keine Mängel darin mehr feststellst.
    Ja, das hab ich schon mal im Star Ocean Thread hier gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, weicht der Chara bei hoher Defense doch einfach nur mehr gegnerischen Angriffen aus und bringt sonst nichts zustande (oder so irgendwie).
    Oh, gut, dass ich sowieso immer "Attack with all your might" eingestellt habe. Wo du es erwähnt hast, ich hatte bei irgendwem mal "Attack in a well balanced manner" eingestellt und ich glaube mich zu erinnern, dass da der Chara wirklich von Zeit zu Zeit einfach nix getan hat...

Zitat Zitat
    Dann musst du ihn allerdings auch ins Team nehmen... Also ich habe jedenfalls Pepita genommen, die ist immerhin sympathischer, wenn schon nicht brauchbarer.
    Ich weiß nicht...ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Peppita wirklich sympathischer als Roger finde...Mal schauen wenn ich sie dann ins Team bekomme.

Zitat Zitat
    Naja, ist ja eh deine Entscheidung. ^^' Allerdings denke ich eher, wenn du's jetzt machst wirst du Schwierigkeiten haben, da immer nachzukommen, während es später spielend einfach wird, jemanden um 30-40 Levels in die Höhe zu katapultieren, auf das Niveau der anderen. Zu lange warten darfst du natürlich auch nicht, Styx ist da imo ideal (auch für allgemeines Level, einfach ein tolles Plätzchen ^^'), aber jetzt würde ich auf keinen Fall zu Panik raten.
    Na gut... auf deine Verantwortung werde ich erst später alle leveln. Wenn du das so empfiehlst wirds schon stimmen^^

Zitat Zitat
    Solltest du echt, günstig, lecker und in dem Fall sogar recht gesund. Und nein, ich esse die immer als Ganzes, für große Spielereien mit Essen fehlt mir grundsätzlich die Geduld - dafür esse ich viel zu gerne.
    Hab mir schon gedacht, dass du so einer bist, der es einfach gedankenlos runterschlingt
    Außerdem ist das keine Spielerei, das ist eine Lebensphilosophie
    Die Sonnenblumenkerne schmecken einzeln sehr gut, und das Weckerl schmeckt auch ohne ziemlich gleich. Und während ich die Kerne esse wird die Vorfreude aufs Weckerl immer größer

Zitat Zitat
    Naja, einen Versuch ist es wert. Ein Freund hat mir darüber hinaus gestern um 23:30 ein angeblich fast schon magisches Statistikbuch empfohlen, mit dem er, als er sich damit rumquälen musste, in Kürze vom Antitalent zum Statistik-Crack aufgestiegen ist - etwas spät, fand ich da noch, aber jetzt kann er's mir ja borgen. ^^''
    Wann ist denn der nächste Termin für die Prüfung?
    Wer weiß, vielleicht wirst du auch noch ein Statistik-Crack, man kann ja nie wissen und ich würds dir auch ohne weiteres zutrauen

Zitat Zitat
    Arme Lüchsin! Klingt scheußlich, ich bin immer wieder froh, keine dieser grauslichen Dinger zu haben. <___<''
    Ich wäre froh wenn ich wenigstens nur eines davon hätte <__<
    Aber zur Zeit ists wahrscheinlich eh nur die Pollenallergie, nur wird das von Jahr zu Jahr schlimmer bei mir.
    Vor ca. 6 Jahren bin ich mal fast dran erstickt, dann hab ich eine Behandlung dagegen gemacht und es war zwei Jahre gar nichts. Im dritten Jahr hats wieder ein bisschen angefangen und seitdem ists, wie gesagt, jedes Jahr wieder etwas schlimmer geworden. Dieses Jahr ist wieder das Fast-erstickungs-Jahr, ich fühle es

Aber lernen übers Wochenende ist auch zach. Ich weiß ja nicht, ob das Wetter in Wien heute schön ist, aber dann wärs natürlich noch blöder.
    Ich kann wenigstens machen was ich will, so lange ich nicht vergesse, tief Luft zu holen

Irgendwie lassen meine Satzkonstellationen heute zu wünschen übrig...
    Geändert von Lynx (17.03.2007 um 09:26 Uhr)

Stichworte