Ahja, der ist wahrscheinlich echt der mieseste Kämpfer überhaupt. o_O'' Später wird er (bzw. würde er, wenn man sich die Mühe machte, ihn zu trainieren) dann etwas besser, aber da kann man genausogut Sophia nehmen, die im wie gesagt deutlich überlegen ist. ^^' Naja, und sein Nahkampf ist ja wohl echt ein Witz! o_O' Da sind selbst pepita und Roger besser. <____<''
Noch nichts. Du brauchst erstmal noch das "AI Program" und drei bestimmte Erfinder (alle von Engineering), dann kannst du einen Event auslösen, der dir eben Izak als Erfidner beschehrt. ^^ Geht aber ohnehin erst nach Ende der Hauptstory, also hast du noch etwas Zeit.Zitat
Aber wie gesagt, wenn man das da verpasst, geht's nicht mehr. :-/
Das es sich noch immer nicht viel vernünftiger angehört hat.Zitat
Klar, beim Billa kann man sich da schon locker ein Mittagessen drum kaufen. o_O Nicht so, dass man platzt, aber imerhin. ^^'Zitat
Naja, ums verwertbar zu mmchen müsste man ja dann auch einen äquivalenten Versuch ohne Cola durchführen, mit möglichst genau gleichen Ausgangsbedingungen - was nicht wirklich möglich sein dürfte. <____<'Zitat
Also solche gibt's bei uns nicht, komische Uni, auf der du da bist. o_O'
Auf welcher eigentlich? ^^
So, um 1 habe ich jetzt meine mündliche Statistikprüfung, wenn ich mich da durchmogle bin ich das ganze idiotische Fach erstmal los (bis zur Diplomprüfung...<___<'')!
Also Daumen halten, bitte. ^^''