Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hab ich mir eh auch schon gedacht... Gott sei Dank sind Fayt,Cliff und Nel zur Zeit noch storytechnisch aneinander gebunden, ich mag dieses Dreieck total^^
Aber ich gewöhne mich auch schnell an neue Kombinationen... Albel werde ich am Ende wahrscheinlich eh nicht mehr verwenden, man kann ja nicht nur von Sympathien ausgehen
Letztes Mal, im leichtesten Modus, wars ja eigentlich egal, da hat man alles irgendwie geschafft^^ Für dieses Mal muss ich mir die Besten halt erst herauspicken.
Stimmt, vor allem, wenn du die ganzen optionalen auch machen, und dabei evtl. sogar noch Trophys holen willst. Da sind teilweise schon ausgefeilte Taktiken nötig. ^^''
Es sei denn, du bastelst dir einen Über-Fayt, mit dem du das ganze resltiche Spiel im Alleingang bestreiten kannst, und auch noch die "Defeat X alone"-BTs holst. Nur "Defeat X in Y Minutes" könnte dann teilweise doch ein Team erfordern...<____<''
Zitat Zitat
Wir müssen die Skripten meistens nicht kaufen o_O
In unserer Institutsbibliothek gibts bei uns den "Handapparat", wo die Professoren ihre Unterlagen bzw. eben den Lernstoff zu Verfügung stellen. Man kann den natürlich nicht mitnehmen, aber an Ort und Stelle kopieren und man hat alles.
Habt ihr's gut! Ich gebe im Semester sicher etliches für Skripten aus. o_O Immerhin kaufe ich nur ganz selten die Bücher, die die teilweise bewerben - da verdoppeln sich dann bald die Studiengebühren! :-/
Zitat Zitat
Was heißt da andauernd, wann warst du denn das letzte Mal im Wok & More?
Ich weiß zwar nicht genau, warum ich dich dazu überreden will, aber ich behaupte einfach mal, dass ich das Beste für dich will und nur nicht möchte, dass du dich in deinen 4 Stunden Freizeit langweilst.
Hm, eigentlich hast du recht, und warum du mir was schlechtes einreden wollten solltest, weiß ich auch nicht. ^^''
Vielleicht gehe ich ja morgen hin, da habe ich auch so eine ellenslange Pause. Aber immerhin ist die nur wegen einem Einzeltermin am Abend, den Rest des Semesters über ist der Donnerstag recht nett. ^^'
Trotzdem finde ich's irgendwie komisch, alleine essen zu gehen. <____<'' Aber wenn ich wen aufgabeln kann, mach' ich's, und wenn nicht, vielleicht ja auch. ^^'
Zitat Zitat
Eben, Alkohol kostet auch Geld und man fühlt sich am Tag nach dem Saufen sicher schlechter als wenn man gegessen hätte^^
Ach was, viel Wasser ist der Schlüssel.
Zitat Zitat
Danke...ich halte dich auf dem Laufenden
Gut, mach das. ^^

Ich geh dann mal wieder schlafen, auch wenn ich in der Früh sowieso wieder hundemüde sein werde.

Gute Nacht!