Stimmt, vor allem, wenn du die ganzen optionalen auch machen, und dabei evtl. sogar noch Trophys holen willst.Da sind teilweise schon ausgefeilte Taktiken nötig. ^^''
Es sei denn, du bastelst dir einen Über-Fayt, mit dem du das ganze resltiche Spiel im Alleingang bestreiten kannst, und auch noch die "Defeat X alone"-BTs holst.Nur "Defeat X in Y Minutes" könnte dann teilweise doch ein Team erfordern...<____<''
Habt ihr's gut!Zitat
Ich gebe im Semester sicher etliches für Skripten aus. o_O Immerhin kaufe ich nur ganz selten die Bücher, die die teilweise bewerben - da verdoppeln sich dann bald die Studiengebühren! :-/
Hm, eigentlich hast du recht, und warum du mir was schlechtes einreden wollten solltest, weiß ich auch nicht. ^^''Zitat
Vielleicht gehe ich ja morgen hin, da habe ich auch so eine ellenslange Pause.Aber immerhin ist die nur wegen einem Einzeltermin am Abend, den Rest des Semesters über ist der Donnerstag recht nett. ^^'
Trotzdem finde ich's irgendwie komisch, alleine essen zu gehen. <____<'' Aber wenn ich wen aufgabeln kann, mach' ich's, und wenn nicht, vielleicht ja auch. ^^'
Ach was, viel Wasser ist der Schlüssel.Zitat
Gut, mach das. ^^Zitat
Ich geh dann mal wieder schlafen, auch wenn ich in der Früh sowieso wieder hundemüde sein werde.
Gute Nacht!![]()