Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Nichts von beidem. Mit Mühe am Anfang durchgekämpft, dann schnell wieder zurückgelaufen 8)
Ahso, das meinte ich ja mit "durchgekämpft". ^^' Dass du den Dungeon jetzt nicht durchgemacht hast, habe ich schon irgendwie geahnt.
Also halt: durch den ersten Kampf durchgekämpft. ^^''
Zitat Zitat
Ja... aber ich kämpfe immer mit Nel, weil ich mir ihren Skills irgendwie am besten umgehen kann *shadow wave anbet*
Dann schrotte Cliff, der ist im Endeffekt eh nur eine schwächere Mirage-Version. Nur was du machst, wenn du sie bekommst, ist dann die Frage...
Zitat Zitat
Ich weiß noch nicht, welches Team ich dann nehme...das kommt auf meine Laune drauf an Nicht Roger jedenfalls...und Peppita auch nicht...ich hasse kleine Kinder in RPGs -__-
Für Adray gibt es ebenfalls keinen echten Grund, Sophia ist ihm in allen Belangen überlegen, und Mirage und Cliff haben's imo einfach nicht so richtig drauf. ^^''
Albel ist auf höheren Levels auch nicht mehr so praktisch, aber dann kommt halt die Qual der Wahl.......
Zitat Zitat
Gibts bei euch keine Skripten? Du wirst den Stoff doch sicher irgendwie wiederholen können...
Doch, klar gibt's die. Aber a) sind die meist vergleichsweise teuer, b) oft ihr Geld auch nicht wert und c) lerne ich aus Skripten grundsätzlich eher schlecht. :-/
Aber bis jetzt hat's noch (fast <___<'') immer irgendwie geklappt. ^^''
Zitat Zitat
Es verbietet dir ja keiner, essen zu gehen, du bist nur zu wählerisch (weil du Gesellschaft brauchst) und geizig.
Außerdem wärs echt anstrengend, wöchentlich zu saufen
Naja, mit meinem "Einkommen" nicht andauernd 9 Euro fürs Essen ausgeben zu wollen würde ich nicht gerade geizig nennen. o_O
Und das würde ich ziemlich sicher ohne Probleme aushalten! Nur mit dem Geld könnte es dann wieder knapp werden...
Zitat Zitat
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass ich je in diese Phase komme.
Naja, mal schauen ob die Motivation das Semester über anhält...
Na hoffentlich!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür! ^^