Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Nicht so schlimm, afair hättest du eh nicht nach Airyglyph können, ohne die Sequenz auszulösen, also wird's nachher ziemlich sicher noch immer gehen.
Ah gut. Ich hab extra einen anderen Weg in Arias gemieden, weil ich geglaubt habe dass dort die Sequenz ausgelöst wird

Zitat Zitat
Da habe ich nicht mal den ersten Teil gesehen. Aber zweite Teile von Disneyfilmen sind ja ohnehin schon praktisch Standard, und nahezu immer bloße Geldmacherei. <___< Ich sage nur: "Bambi 2".
Bambi 2 kenn ich gar nicht, liegt wohl daran, dass ich den originalen Bambi echt langweilig gefunden habe.
Peter Pan hab ich nur gesehen, weil ich für eine LVA über ein Kindertheater davon lernen muste. War ganz interessant, deshalb hab ich mir das Buch zugelegt, was wirklich lesenswert ist
Der Vollständigkeit halber hab ich dann auch noch den Disneyfilm geschaut^^"

Zitat Zitat
Klar, aber ich war mir halt nicht sicher, wie's heißt - ich dachte "He Shot Me Down".
Ganz korrekt heißt es eh "Bang Bang (My Baby Shot Me Down)"

Zitat Zitat
Ich habe jetzt Pause von 11:30 bis 15:45. Sehr...spannend. Dafür habe ich ein 4-Wochen-Standard-Gratis-Abo abgeschlossen, mal sehen, wie der ist. Der Typ, der's angeboten hat war jedenfalls ziemlich erleichtert, dass endlich wer eins wollte. ^^''
Wem sagst du das? Ich hab Pause von 11:00 bis 17:00. Natürlich bin ich zwischendrin heim gefahren, ist aber trotzdem irgendwie blöd.

xD Ich möchte nie ein Abo-Verteiler oder sowas ähnliches sein^^