Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Jaja, ich bin wie so ein kleiner Junge in Filmen, der gegen alles allergisch ist (da gibts ja haufenweise solche Typen). Ich hab auch Heuschnupfen
In Federbettwäsche kann ich auch nicht schlafen, weil ich gegen Federn allergisch bin... Und es gibt noch allerhand solche Sachen, Gott sei Dank ists bei Essen nur bei Äpfeln richtig schlimm^^
Oje, du Arme! ó_Ò Haben dich deine Eltern früher nicht draußen spielen oder zu Fuß zur Schule gehen lassen? <___<'
Zitat Zitat
Mach ich gleich, ist ja nicht weit von Aquios. *spielen geh*
Wäre nett, wenn du mir dann sagst, ob's klappt, und wie weit du genau mit der Story warst (also was du in Aquios schon gemacht hast). ^^
Zitat Zitat
Den Besoffenen hab ich schon gesehen, glaube ich... Aber 10000 Fol geb ich der Tussi sicher nicht...hab ich ja nicht mal .__.
Ist sie auch nicht wirklich wert, und der Besoffene nicht mal die 200 die ein Winking Sage Cider im Verkauf bringt. <____< Ist nämlich ein Koch (eindeutig nutzlosestes Gebiet) der Stufe 4. :-/
Zitat Zitat
Matrix 2 und 3 hab ich mir nie angeschaut. Ich hab gehört, was in denen passieren soll, und es ist mir zu ärgerlich, als dass ich es gerne sehen würde.
Matrix war extrem super, aber ich weigere mich, Reloaded und Revolutions zu schauen.
Super Einstellung, ich wünschte, ich wäre auch so entschlossen gewesen. Stattdessen halte ich mir jetzt immer, wenn jemand behauptet es hätte einen dritten Teil gegeben, die Ohren zu und singe laut vor mich hin. ó_Ò

Aber der zweite Teil ist nicht so schlimm, zwar in keinster Weise auf dem Niveau des ersten teils, aber wenn man das auch nicht erwartet ist er - zumindest die meiste Zeit über - ein Film, über den man sich fantastisch lustig machen kann!
Zitat Zitat
Ich hab den Soundtrack von beiden Teilen
Der vom ersten Teil ist ein bisschen besser, weil die einzelnen Lieder einfach extrem herausstechen, aber der von zweiten ist vielleicht ein wenig emotionaler =)
Ahso, den vom Zweier habe ich noch nie gehört. <____< Aber dass er den des EInsers rankommen kann glaube ich auch nicht, die vom Zweier habe ich nämlich gar nicht so richtig bemerkt. ^^''
Bei dem vom Einser hingegen weiß ich noch immer, dass die Titel 1, 2, 4 und 11 Spitze sind.