Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Mog hat unrecht, Birnen sind viel besser
Würde ich auch behaupten, wenn ich Äpfel nicht essen dürfte! o_O'

Aber ich weiß gar nicht, was mir besser schmeckt, irgendwie können beide toll sein. ^^'
Zitat Zitat
Das wird sich noch herausstellen, vielleicht schaff ich's ja auch...Haha
Kann eh gut sein, du müsstest aber sicher trotzdem einiges an Zeit investieren, wenn du kein totales Naturtalent drin bist. ^^'
Zitat Zitat
Hm...lass mich mal überlegen, was gibts denn da noch? Wie groß waren die Kerne? Auch so klein wie Sesam?
Ja, alles so in der Größe. Wird also Roggen, Dinkel oder irgendsowas gewesen sein. ^^
Zitat Zitat
Ja, Glück ò_ó Nicht dass ich der totale Bollywood-Freak wäre, aber ganz ohne Kenntnisse wärs echt nur halb so lustig. *sich schon aufs nächste Mal freu*
Jaja, ist ja gut. ^^'' Tanzende Inder haben's voll drauf...<___<'
Zitat Zitat
Ahja, stimmt, du Schnellredner^^ Wir sollten nie einen Film zusammen schauen, den wir schon kennen und beide toll finden... da müssen unsere Mitzuschauer wirklich leiden
Hundertprozentig! o_O' Schon alleine kann ich teils recht nervig sein bei Filmen, selbst wenn ich sie noch nicht kenne. <___< Und das wäre dann sowas wie das absolute Worst-Case-Szenario für den Rest des Publikums!

Könnte aber witzig sein...^___^ §2pfeif
Zitat Zitat
Um halb 6 war ich da. Wenn man bedenkt, dass die LVA um 18:15 anfängt, ist das wirklich früh...und es waren sogar schon einige Leute da
Aber wie gesagt, nächstes Mal geh' ich in die erste Reihe, da krieg ich vielleicht auch ein paar Minuten später noch einen Platz^^
O___O Das sind ja Zustände bei euch!
Ich setze mich eigentlich auch meistens hinten hin, wenn überall was frei ist, da kann man idR schneller wieder fliehen. XD