Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich war bei Roger nur froh, dass ich mal ein wenig Pause vom Wald hatte, deshalb hab ich ihn gerne befreit (obwohl er ein blödes, kleines Balg ist)^^.
Ich kann Roger auch nicht leiden, komisches kleines Gfrasta. <____<' Total nervig in der Story und so gut wie unbrauchbar im Kampf. o_O
Zitat Zitat
Den Garden werd ich mir dann später wirklich vornehmen, klingt ganz spaßig *sich merk*
Naja, "spaßig". Den komischen Dodo-ähnlichen Vögeln mit Riesenschnabel solltest du wo's geht ausweichen, und auch sonst laufen da einige recht fiese Monster rum. <___< Aber wie gesagt, die Sarkophage sind dafür tolle EXP-Lieferanten, vor allem, wenn man schnell auf Triple EXP kommt und dann vorsichtig ist. ^^
Aber gleich ein Warnhinweis: falls du nicht SPaß an wirklich, wirklich zachen Rätseln hast, solltest du bei denen im Aquatic Garden unbedingt einen Walkthrough verwenden! o_O Eigentlich gehen sie ja großteils so halbwegs, aber das letzte... Da bin ich beim ersten Mal regelrecht verzweifelt, weil ich auch noch unbedingt alle Kisten wollte, und man am Anfang nichtmal das ganze System sieht. Und selbst jetzt, beim dritten Mal, habe ich noch einige misslungene Versuche - und sicher auch etliche Flüche - gebraucht, obwohl ich das System schon ungefähr kannte. <___<

Aber umso toller das Gefühl, wenn man's endlich geschafft hat, wie bei Koudelka!
Zitat Zitat
Ich bin allergisch gegen Äpfel, dabei schmecken sie so gut <__<
Eine gegen Äpfel allergische Vegetarierin! o_O Kafkaesk.

Und heute habe ich mir beim Billa zwei bestreute "Ja! Natürlich" Langsemmeln gekauft, klingt zwar etwas spartanisch, war aber lecker. ^^ Und jetzt am Abend gab's Semmelnknödeln.