Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ahso, OK. ^^ Dann ist es halt blöd, dass es gerade in dem Dung-Wald (Ohoho, war der gut!) schlecht zu erkennen ist, der Wald ist echt nervig verzweigt. <___<'' Obwohl, bei meinem letzten Durchgang habe ich es schon ziemlich schnell geschafft, weil dort "Die ganze Zeit links" praktisch der schnellste Weg ist. Roger habe ich auch nicht befreit, weil ich schon bei normalen Gegnern geung Probleme hatte (Universe...<___<''), dadurch war ich da ziemlich schnell durch. ^^'
Ich hab ja lange nicht gespielt, bis ich den Galaxy Modus angefangen habe, da konnte ich mich kaum an was erinnern (am allerwenigsten natürlich an den Weg im Wald).
Ich war bei Roger nur froh, dass ich mal ein wenig Pause vom Wald hatte, deshalb hab ich ihn gerne befreit (obwohl er ein blödes, kleines Balg ist)^^.

Zitat Zitat
Afaik nicht. <___< Du könntest dort, und vielleicht sogar durch die anschließende Wüste und das ganze restliche Zeug, durchlaufen und die Schätze einsammeln, aber in ein paar Stunden musst du dort ja eh hin. ^^ Also mach lieber erstmal mit der Story weiter, dann, bevor du zu den Mosel Ruins gehen musst, würde ich dir den "Aquatic Garden of Surferio" empfehlen, da gibt's ein paar nette Sachen. Jetzt dürfte er aber noch deutlich zu schwer sein. Falls du ihn noch nicht kennst: wenn du von Peterny nach Aquios läufst, einfach immer links halten. Dort ist dann ein kleines Gebiet ohne Gegner (Für dessen etwa 2 Minuten dauernde Vervollständigung es trotzdem einen Hasen gibt! ) wo ein Speicherpunkt und der Abgang sind. Die Sarkophage im zweiten Raum sind übrigens Spitze zum Trainieren, ich habe dort so 7 Levels gemacht. ^^
Joa, ich hab auch gedacht, dass ich lieber erst die Story weiter mache, ich hab halt Roger dort abgeholt...Weiß nicht mal richtig warum, den will ich eigentlich eh nicht haben...
Den Garden werd ich mir dann später wirklich vornehmen, klingt ganz spaßig *sich merk*

Zitat Zitat
Shocking! o_O'
Aber wirklich!

Zitat Zitat
Auf die Uni nehme ich mir eigentlich nur Müsliriegel und Äpfel mit (was gesundes muss halt auch mal sein ). Und wenn's länger dauert gehe ich halt entweder wo was essen (wenn ich halt einen Gleichgesinnten finde), im "Wok and More" zum Beispiel (), oder kauf mir beim Billa eine Kleinigkeit. ^^
Das Mensaessen zu probieren habe ich jedoch nie gewagt. o_O'
Ich bin allergisch gegen Äpfel, dabei schmecken sie so gut <__<

Hab auch noch nie in der Mensa gegessen, soll zwar nicht so schlecht sein, wie es ihr Ruf voraussagt, aber da ich selten an der Hauptuni bin, sondern öfter in der Hofburg, bringt sichs eigentlich nix, dort zu essen.
Ich kaufe mir meist irgendein "Weckerl" und ein Mineral dazu.
Essen gehe ich eigentlich nur, wenn ich wirklich viel Zeit habe oder noch keine Lust habe, heim zu fahren.