Tut's aber gar nicht! <___< Ich habe bloß etwas möglichst Unrealistisches als Vergleich zu "Alle Battle Trophies" gesucht.Aber keine Angst, ich habe nicht vor, jetzt mit Anabolika anzufangen...^^''
Als ich dich "Ms. Earth" genannt habe, da habe ich SO3 gemeint.Auch wenn du nicht drauf eingegangen bist...<___<''
Wie du meinst![]()
Du kannst geheimnisvoll oder geheimnisarm tun, jetzt bringt mich nichts mehr dazu, das Ding anzusehen! o_O'Zitat
Wahrscheinlich weißt du sowieso nicht, was du machen sollst, und wenn doch, befriedige ich halt meine Neugier.
Ah, heute hatte ich auch eine recht interessante Vorlesung. ^^ War zwar ein externer Redner - einen internen guten scheint die gesamte TU nicht zu haben o_O -, aber sehr interessant.Zitat
War über "Projektmanagement", und der hat anscheinend schon in zig Ländern die verschiedensten Projekte - von großen Softwareprojekten über Fabriken in Osteuropa bis zu Kraftwerken in Kolumbien - geleitet, war sehr lehrreich und er hatte auch einen rechten netten Vortragsstil. ^^
Als Kontrastpunkt hatten wir danach alledings wieder den AI-Typen. <___< Es hat sich dabei herausgestellt, dass seine Vortragsfolien darum englisch sind, weil er sie 1:1 von irgendeiner Koryphäe von der Berkley-University geklaut, und anscheinend nicht mal angeschaut hat.Noch dazu hat er seinen Vortrag trotzdem mindestens zur Hälfte darauf aufgebaut, von ihnen abzulesen und dabei zu beweisen, dass man keine AI braucht, um nicht vernünftig simultan übersetzen zu können. <____< Und abgesehen davon, dass er vieles in ein merkwürdiges Denglisch und manches zumindest mangelhaft übersetzt hat, auch noch Folgendes:
Auf den Folien war eine Liste, mit Sachen, die mit AI im Moment möglich oder nicht möglich sind - erst erschienen die Sachen, nachher verfärbten sie sich je nachdem, ob's stimmt, grün oder rot. So weit, so gut. Aber der Professor schaut das an, liest es ab, und sagt dann sowas wie "Aha, na mal schauen, ob das schon geht...Aha, ja, das geht noch nicht!"Schön, dass er sein Gebiet so gut beherrscht, und damit auch das Recht hat, das am Ende auch von uns zu verlangen!
Bzw., um ehrlich zu sein hat er sich nur bei etwa der Hälfte gefragt, was kommt, bei den anderen hat er's schon vorher gesagt - und bei immerhin der Hälfte davon richtig getippt!<____< Bei den anderen waren immerhin seine Ausreden komödiantisch wertvoll. -_____-''
Ja, daran könnte es zum Großteil liegen.Zitat
Würde mich auch ziemlich anstinken (eigentlich "anfö'n", aber das kann ich nicht schreibenZitat
), das ist doch das einzig Gute am Kranksein! ó_Ò
Mist! >____<Zitat
Und das lag nicht, an deinem mangelnden Konzentrieren, es können auch die wenigsten Nüchternen lesen."Download". ^^''
Nein, wie kommst du drauf? o_O Ich versuche ihn doch die ganze Zeit auf den ST zu locken, um das nachzuholen...^^''Zitat
Ahja, der sicher!Zitat
Aber wenn er's tut, wird's ihn interessieren!Zitat
Sag ich ja, bloß nicht wetten! o_O' Mein Zug, den ich heute am Abend erreichen wollte, kam auch pünktlich, weswegen ich ihn dann knapp verpasst habe. :-/ Zum Glück gab's gleich danach einen Regionalzug (das andere war eine S-Bahn), also war ich nur 10 Minuten später zuhause, trotzdem typisch. <____<Zitat
Ts, du machst aus meinem Geburtstag einfach einen Wettbewerb...Zitat
![]()
Der Schnee eilt dir sogar voraus! <____<''Zitat
Warst eh großteils du schuld, das Limit habe ich bloß erreicht, weil ich soviele Smileys von dir gequotet habe...Zitat
Wann kommt endlich die "Mehr Grafiken"-Promotion...? <____<''
Ja tut's!
Naja, so arg ist es hier eigentlich nicht, im Gegensatz zum Westen, aber trotzdem ziemlich kalt und grauslich und nass und überraschend! -____-'' Ich reiche eine Petition beim Wetter ein!![]()