Hätte ich dir aber schon zugetraut (das muss ja auch nichts Schlechtes bedeuten^^).
Wenn man mit dem leichtesten Modus angefangen hat, vergisst man beim Galaxy-Modus am Beginn völlig, dass es überhaupt Trophies gibt^^
Ich bin leicht neugierig zu machenZitat
Nicht dass du jetzt absichtlich den Smiley nicht anschaust, nur um herauszufinden, was ich dir antun könnteZitat
![]()
Erfrischende Brise klingt total angenehm... Mir ist gerade so heiß <__< *fieber messen geh*Zitat
Nein, du bist eh nicht klein. Aber Teddybären sind dick und flauschig...und du nicht.Zitat
![]()
Was soll das jetzt wieder heißen? Unteddybärig ist zwar gut, aber im Traum war ich trotzdem recht positiv zu dir eingestellt^^ (ist das ein deutscher Satz? o_O). Außerdem kann teddybärig bei Menschen auch sehr niedlich sein, aber Teddybären selbst finde ich nicht sehr süß.Zitat
Sieht dein Bruder aus wie du? Vielleicht wars ja er in meinem TraumZitat
![]()
Es gab ja keine Abstimmung. Klemens wollte mir Christian einreden (ich glaube, er hat dazu sogar eine Zeichnung auf dem Block der Kassiererin gemacht o_O) und Susi hat mir dringend von ihm abgeraten^^Zitat
Wie Christian die ganze Sache gesehen hat, weiß ich auch nicht mehr und du...ich habe echt keine AhnungAlso einigen wir uns auf Unentschieden^^
Beissen ist kannibalischZitat
Ich habe andere Methoden.
Bei uns wars gestern auch noch extrem schön...und heute Morgen bzw. Mittag sehe ich aus dem Fenster - alles weiß. Seitdem hat es keinen Moment lang aufgehört zu schneien. T__TZitat
Rosinen sind ja auch kaum ein Hauptnahrungsmittel^^Zitat
Irgendwann werde ich mich einfach nur mehr von Sonnenblumenweckerl ernähren![]()