Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Nein, das echt nicht! o_O'' Also solche Sachen wie "Total of 100 hours in battle", "50,000 Battles" und noch die zig echt schweren (und nicht nur verdammt zachen) Sachen, da habe ich das keine Sekunde versucht! <___<''
Aber 80% wollte ich schon schaffen, und das habe ich auch. ^^ Jetzt vielleicht noch 95%, wo man ja die letzte Belohnung bekommt, aber das könnte auch schon knapp werden...
Hätte ich dir aber schon zugetraut (das muss ja auch nichts Schlechtes bedeuten^^).
Wenn man mit dem leichtesten Modus angefangen hat, vergisst man beim Galaxy-Modus am Beginn völlig, dass es überhaupt Trophies gibt^^

Zitat Zitat
Ah, habe ich dich neugierig gemacht?
Kannst ja später noch immer entscheiden, ob's dir gefällt oder nicht, läuft ja nicht davon.
Ich bin leicht neugierig zu machen

Zitat Zitat
Das macht mir jetzt irgendwie Angst....und mich neugierig! o_O'' Blöde Kombination, ich frage mich,...
...
Verdammt! >____<''
Nicht dass du jetzt absichtlich den Smiley nicht anschaust, nur um herauszufinden, was ich dir antun könnte

Zitat Zitat
"Erfrischende Brise". Klingt auch gut, obwohl ich die, solange es noch unter 25 Grad hat, echt nicht brauche. <____<'
Erfrischende Brise klingt total angenehm... Mir ist gerade so heiß <__< *fieber messen geh*

Zitat Zitat
Wie soll ich denn das jetzt verstehen? o_O Ich bin nicht klein! O__O'
Nur weil Klemens und Christian beide größer aussehen...T____T
Nein, du bist eh nicht klein. Aber Teddybären sind dick und flauschig...und du nicht.

Zitat Zitat
Ah, dann ist unteddybärig also eh gut? ^^' Tja, dann hatte ich anscheinend echt ein Teddybär-Leiberl an...
Was soll das jetzt wieder heißen? Unteddybärig ist zwar gut, aber im Traum war ich trotzdem recht positiv zu dir eingestellt^^ (ist das ein deutscher Satz? o_O). Außerdem kann teddybärig bei Menschen auch sehr niedlich sein, aber Teddybären selbst finde ich nicht sehr süß.

Zitat Zitat
Mag ich eigentlich eh, mein Bruder hat eins, wo er am Ende der 4. Klasse Volksschule selbst einen Tedyybären draufgedruckt hat, und er zieht's noch immer gern an. ^^'
Sieht dein Bruder aus wie du? Vielleicht wars ja er in meinem Traum

Zitat Zitat
Naja, falls eine richtige Abstimmung stattgefunden hat, könnte das ja echt was bedeuten! Vor allem, wenn's für ihn ausgegangen ist! XD
Es gab ja keine Abstimmung. Klemens wollte mir Christian einreden (ich glaube, er hat dazu sogar eine Zeichnung auf dem Block der Kassiererin gemacht o_O) und Susi hat mir dringend von ihm abgeraten^^
Wie Christian die ganze Sache gesehen hat, weiß ich auch nicht mehr und du...ich habe echt keine Ahnung Also einigen wir uns auf Unentschieden^^

Zitat Zitat
Du hättest nicht zugeben dürfen, dass du nicht beisst! :P
Beissen ist kannibalisch Ich habe andere Methoden.

Zitat Zitat
Schneee? o_O Mitte März? ó_Ò Gehört ja verboten! :-/
Hier bei uns ist's zum Glück weiterhin schön. ^^
Bei uns wars gestern auch noch extrem schön...und heute Morgen bzw. Mittag sehe ich aus dem Fenster - alles weiß. Seitdem hat es keinen Moment lang aufgehört zu schneien. T__T

Zitat Zitat
Du bist aber auch echt gegen alles allergisch! o_O Mich wundert's, dass du nicht verhungerst - FLeisch und Rosinen magst du nicht, und gegen alles andere bist du allergisch...o_O''
Rosinen sind ja auch kaum ein Hauptnahrungsmittel^^
Irgendwann werde ich mich einfach nur mehr von Sonnenblumenweckerl ernähren