Juhuu, personelle Vielfalt im Guglhupf! \o/
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Gestern war St. Patricks Day, leider sind die Alkoholgesetze hier etwas konfus, aber das haelt mich nicht davon hab, mein Guinness zu bekommen.
Oje, du am St.Patrick's Day in Irland, ich will's mir gar nicht vorstellen! o_O''
Zitat Zitat
(Morgen gehts zur Guinness-Brauerei, ein Traum wird wahr)
Oje, das erst recht nicht!
Zitat Zitat
Beim Gaelischen-Grayhoundrennen hab ich gestern an die 30€ verloren und etwas gelernt:
Man muss einfach oefter hingehen.
Wow, na wenn du sonst nichts damit anzufangen weißt! o_O'' Rosi wirft's wenigstens für Videospiele raus, statt irgenswelchen besoffenen Zockern in den Rachen!
Zitat Zitat
(Der Christian zwingt mich mit seiner Bemerkung "haha o-e-fter" ein "Scheiss englische Tastatur" anzuhaengen)
Oh ja, die hasse ich auch! o_O Aber in Irland ist's ja noch halbwegs zu verstehen, dass die keine deutschen dort haben, ganz im Gegensatz zu Informatiklabors auf der TU...

Hehe, "fack it"... Iren sind witzig. ^^
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Na dann eben Mahlzeit *erst in einer halben Stunde Mittagessen bekomm*
Ist das nicht gegen irgendwelche Konventioen von den Tobleronejunkies? o_O''
Zitat Zitat
Jepp, den benutze ich auch ziemlich oft, da nimmt sie quasi nie schaden, leider verfehlt sie da manchmal (z.B. bei Albel, weil der immer so schnell hin und her gehuscht ist).
Naja, bei mir wird sie schon öfters von Gegnern getroffen dabei, da klappt Shadow Wave schon deutlich besser. <____> Kostet halt nur HP, vor allem, wenn mans Cancel-Bonus-t
Zitat Zitat
Ich spiele grundsätzlich mit den Battle Voices, dann hat man irgendwie das Gefühl, dass die AI auch wirklich was tut. Nur bei "Escape" nerven sie. Cliffs Stimme ist sowieso seltsam
Ich mag die auch voll, aber das muss nichts heißen - ich stehe schließlich auch voll auf Genie, Loituma und Superstrode!
Zitat Zitat
Furchteinflößend? xD
Ich könnte ihm die Lippen ja mit einem leichten rosa übermalen, vielleicht wirkts dann weniger? *bald ausprobieren werd*

Zitat Zitat
Ich trinke auch fast nur Leitungswasser, der Grund ist aber eher, dass wir in unserem Studentenzimmer fast nie andere Getränke haben^^ Passt aber eh, es ist gesund und durstlöschend. Wenn wir was daheim haben, dann Apfelsaft gespritzt, den saufe ich auch in Litern.
Viel trinken, das ist eh die Hauptsache! Und halt kein zu pickigsüßes Zeugs.
Zitat Zitat
Naja, morgen sollte ich eh wieder nach Wien fahren, ich mag die Bollywood LVA nicht verpassen...
Das wäre ja auch zu schrecklich! o_O''

Aber wenn's so ist könnte der Allergieanfall ja auch gut mit dem Luftwechsel zu tun haben, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass Allergien in Wien deutlich weniger schlimm als in der Steiermark sind.
Zitat Zitat
Da fällt mir ein, ich hab heute was echt seltsames vom ST geträumt o_O"
Wow, freust du dich schon so arg drauf? Dann toppst du ja selbst mich! ^^''
Obwohl ich praktisch nie weiß, von was ich geträumt habe, also könnte es gut sein, dass wir eh nur gleichauf sind. o_O
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
...und du watrtest erst dass wir fragen was es war bevor dus postest? Also erst mal Neugier wecken oder was?
Auch wenns funktioniert...
Gell, das ist das Blöde! o_O Fast, als würde ich auf ihr dauerndes Komplimente-Heischen reinfallen...<____<
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Nein
Ist die Tatsache, dass ich vom ST träume, nicht schon eine Sensation an sich? So war das eigentlich gemeint
Ja dann lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen, sondern erzähle endlich! o_O