Juhuu, personelle Vielfalt im Guglhupf! \o/
Oje, du am St.Patrick's Day in Irland, ich will's mir gar nicht vorstellen! o_O''
Oje, das erst recht nicht!Zitat
Wow, na wenn du sonst nichts damit anzufangen weißt! o_O'' Rosi wirft's wenigstens für Videospiele raus, statt irgenswelchen besoffenen Zockern in den Rachen!Zitat
Oh ja, die hasse ich auch! o_O Aber in Irland ist's ja noch halbwegs zu verstehen, dass die keine deutschen dort haben, ganz im Gegensatz zu Informatiklabors auf der TU...Zitat
Hehe, "fack it"...Iren sind witzig. ^^
Ist das nicht gegen irgendwelche Konventioen von den Tobleronejunkies? o_O''
Naja, bei mir wird sie schon öfters von Gegnern getroffen dabei, da klappt Shadow Wave schon deutlich besser. <____> Kostet halt nur HP, vor allem, wenn mans Cancel-Bonus-tZitat
Ich mag die auch voll, aber das muss nichts heißen - ich stehe schließlich auch voll auf Genie, Loituma und Superstrode!Zitat
![]()
Zitat
![]()
Viel trinken, das ist eh die Hauptsache!Zitat
Und halt kein zu pickigsüßes Zeugs.
Das wäre ja auch zu schrecklich! o_O''Zitat
Aber wenn's so ist könnte der Allergieanfall ja auch gut mit dem Luftwechsel zu tun haben, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass Allergien in Wien deutlich weniger schlimm als in der Steiermark sind.
Wow, freust du dich schon so arg drauf?Zitat
Dann toppst du ja selbst mich! ^^''
Obwohl ich praktisch nie weiß, von was ich geträumt habe, also könnte es gut sein, dass wir eh nur gleichauf sind. o_O
Gell, das ist das Blöde! o_O Fast, als würde ich auf ihr dauerndes Komplimente-Heischen reinfallen...<____<![]()
Ja dann lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen, sondern erzähle endlich! o_O