Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ja, guten ...Morgen!
Na dann eben Mahlzeit *erst in einer halben Stunde Mittagessen bekomm*

Zitat Zitat
Nur ihr Lang-O-Angriff ist noch recht praktisch
Jepp, den benutze ich auch ziemlich oft, da nimmt sie quasi nie schaden, leider verfehlt sie da manchmal (z.B. bei Albel, weil der immer so schnell hin und her gehuscht ist).

Zitat Zitat
Fayt kann ich eindeutig am besten und mit Cliff bin ich irgendwie auch nie zurechtgekommen. o_O Seine Angriffe sind irgendwie so lahm und wirken so lasch, nur "Sphere of Might" ist recht cool - vor allem, wenn man Battle Voices eingeschaltet hat und sich schon der Bruder neben einem über das andauernde "Sphere of Might!"-Gegrunze aufregt! XD
xD
Ich spiele grundsätzlich mit den Battle Voices, dann hat man irgendwie das Gefühl, dass die AI auch wirklich was tut. Nur bei "Escape" nerven sie. Cliffs Stimme ist sowieso seltsam

Zitat Zitat
Ahja, der angebliche Arme-Verschränk-Smiley. Trotzdem hat dieses Knutsch-Ding dadurch viel zu furchteinflößend gewirkt, um noch irgendwie knutschend wirken zu können. o_O
Furchteinflößend? xD
Ich könnte ihm die Lippen ja mit einem leichten rosa übermalen, vielleicht wirkts dann weniger? *bald ausprobieren werd*

Zitat Zitat
Naja, das Problem scheint ja eher zu sein, dass die Dinger größtenteils viel zu stark aromatisiert sind, was ich denen allerdings auch ohne große Studie sagen hätte können. o_O' Getränke kann man z.B. grundsätzlich 1:1 mit Wasser verdünnen und sie schmecken noch immer recht stark. <____<
Naja, ich trinke sowieso fast nur Leitungswasser, rockt wie Scheiße!
Ich trinke auch fast nur Leitungswasser, der Grund ist aber eher, dass wir in unserem Studentenzimmer fast nie andere Getränke haben^^ Passt aber eh, es ist gesund und durstlöschend. Wenn wir was daheim haben, dann Apfelsaft gespritzt, den saufe ich auch in Litern.

Vor allem Getränke wie Cola, Fanta etc., was ich eigentlich nie trinke (außer vermischt mit Alkohol ) kann man locker mit Wasser verdünnen. In den Fastfood Restaurants machen die das ja, hauptsächlich um Geld zu sparen, aber das fällt eh kaum einem auf.

Zitat Zitat
Ahja, bist du jetzt eigentlich eh in Liezen? o_O
Ja, bin ich. Die allergischen Symptome kamen eigentlich erst so richtig bei der Zugfahrt (obwohl ichs in Wien auch schon leicht gespürt habe) nach Liezen und hier ists halt dann richtig schlimm geworden. Aber jetzt kann ich mich wenigstens hier bedienen lassen und richtig auskurieren.
Naja, morgen sollte ich eh wieder nach Wien fahren, ich mag die Bollywood LVA nicht verpassen...

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
... and then i thought, fack it, i'm in Ireland!
*beneid* Irland ist sicher total schön. Da ich nicht weiß, wann ihr das nächste Mal online sein könnt, bombardiere ich euch jetzt nicht mit Fragen, das hebe ich mir auf, bis ihr wieder zurück seid.

Da fällt mir ein, ich hab heute was echt seltsames vom ST geträumt o_O"