Na dann eben Mahlzeit *erst in einer halben Stunde Mittagessen bekomm*
Jepp, den benutze ich auch ziemlich oft, da nimmt sie quasi nie schaden, leider verfehlt sie da manchmal (z.B. bei Albel, weil der immer so schnell hin und her gehuscht ist).Zitat
xDZitat
Ich spiele grundsätzlich mit den Battle Voices, dann hat man irgendwie das Gefühl, dass die AI auch wirklich was tut. Nur bei "Escape" nerven sie. Cliffs Stimme ist sowieso seltsam
Furchteinflößend? xDZitat
Ich könnte ihm die Lippen ja mit einem leichten rosa übermalen, vielleicht wirkts dann weniger? *bald ausprobieren werd*
Ich trinke auch fast nur Leitungswasser, der Grund ist aber eher, dass wir in unserem Studentenzimmer fast nie andere Getränke haben^^ Passt aber eh, es ist gesund und durstlöschend. Wenn wir was daheim haben, dann Apfelsaft gespritzt, den saufe ich auch in Litern.Zitat
Vor allem Getränke wie Cola, Fanta etc., was ich eigentlich nie trinke (außer vermischt mit Alkohol) kann man locker mit Wasser verdünnen. In den Fastfood Restaurants machen die das ja, hauptsächlich um Geld zu sparen, aber das fällt eh kaum einem auf.
Ja, bin ich. Die allergischen Symptome kamen eigentlich erst so richtig bei der Zugfahrt (obwohl ichs in Wien auch schon leicht gespürt habe) nach Liezen und hier ists halt dann richtig schlimm geworden. Aber jetzt kann ich mich wenigstens hier bedienen lassen und richtig auskurieren.Zitat
Naja, morgen sollte ich eh wieder nach Wien fahren, ich mag die Bollywood LVA nicht verpassen...
*beneid* Irland ist sicher total schön. Da ich nicht weiß, wann ihr das nächste Mal online sein könnt, bombardiere ich euch jetzt nicht mit Fragen, das hebe ich mir auf, bis ihr wieder zurück seid.
Da fällt mir ein, ich hab heute was echt seltsames vom ST geträumt o_O"