Wiedermal Guten Morgen![]()
Naja, dass ich mit Nel kämpfe, klappt für mich eh ziemlich gut, ihre Angriffe kenne ich mittlerweile alle (die sie halt bis jetzt hat) und ich weiß auch, wie man sie am besten einsetzt. Fayt geht auch noch, mit dem kämpfe ich manchmal irrtümlichAber bei den anderen Charas, vor allem Cliff, weiß ich nicht so recht, ihn effizient einzusetzen.
Vielleicht probier ich mal ein paar Sachen aus, wenn ich dann leveln gehe.
T__TZitat
![]()
Naja, die ganzen Nebenwirkungen dienen wahrscheinlich dazu, dass man den Husten ganz vergisst bei den Sachen, mit denen man sich nun herumschlagen muss^^Zitat
Trotzdem sehr faszinierend, wie gesagt, du bist die erste Person, die derselben Meinung ist. Wenn ich das meinen Freunden etc. erzähle, sagen die immer nur gelangweilt: "Echt?" und habens gleich danach wieder vergessen bzw. nehmen mich nicht ernst <__<
xD Stimmt auch wieder.Zitat
Wenn etwas wirklich ziemlich unerträglich ist, kann ich schon verstehen, wenn man was gegen die Symptome nimmt, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht. Da ist erst mal die Hauptsache, dass es dir jetzt, längere Zeit danach, noch immer gut geht, was das betrifft. Egal ob die Medikamente da mitgeholfen haben oder nichtZitat
![]()
Aber der musste sich mit dem Malerpinsel schminken o_O" Sonst hätte ja niemand erkannt, dass es ein knutschender Smiley sein soll, genauso wie bei dem mit den verschränkten Armen, falls du dich dran erinnern kannst^^Zitat
Achso, es geht um eine Überaromatisierung. Da ists mir aber wichtiger, dass es ganz viel Essen mit verschiedenem Geschmack gibt, als dass ich süß, sauer, bitter und salzig voneinander unterscheiden kannZitat
![]()
Und die Erwachsenen, die das kaufen, werden dann "Lehrer in Sachen Geschmack" *zitier*Zitat
![]()
Heute gehts mir tatsächlich etwas besser, zumindest bekomme ich besser Luft und das ist die Hauptsache. Heute werde ich also mal nicht erstickenZitat
![]()
Dafür hab ich Fieber, wo immer das auch herkommt, aber ich werde den Tag einfach brav im Bett verbringen und mich nicht überanstrengen![]()