Wiedermal Guten Morgen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber trotzdem ist die richtige Kampfstrategie eigentlich fast das Wichtigste an dem Spiel, das kann genausoviel ausmachen wie etliche Levels. ^^ Du kannst ja auch mal ein bisschen rumprobieren, was für dich gut klappt. ^^
Naja, dass ich mit Nel kämpfe, klappt für mich eh ziemlich gut, ihre Angriffe kenne ich mittlerweile alle (die sie halt bis jetzt hat) und ich weiß auch, wie man sie am besten einsetzt. Fayt geht auch noch, mit dem kämpfe ich manchmal irrtümlich Aber bei den anderen Charas, vor allem Cliff, weiß ich nicht so recht, ihn effizient einzusetzen.
Vielleicht probier ich mal ein paar Sachen aus, wenn ich dann leveln gehe.

Zitat Zitat
Ach, einfach nur ziemlich merkwürdig. o_O
T__T

Zitat Zitat
Sind sie ja auch! o_O "Hilft gegen Husten und Halsschmerzen. Mögliche Nebenwirkungen: Haarausfall, Atembeschwerden, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Cholera, Pest und Tod." - und gegen Husten hilft's dann meist auch nicht gescheit. <____<''
Naja, die ganzen Nebenwirkungen dienen wahrscheinlich dazu, dass man den Husten ganz vergisst bei den Sachen, mit denen man sich nun herumschlagen muss^^
Trotzdem sehr faszinierend, wie gesagt, du bist die erste Person, die derselben Meinung ist. Wenn ich das meinen Freunden etc. erzähle, sagen die immer nur gelangweilt: "Echt?" und habens gleich danach wieder vergessen bzw. nehmen mich nicht ernst <__<

Zitat Zitat
Naja, kannst ja schlecht von mir erzählen. o_O''
xD Stimmt auch wieder.

Zitat Zitat
Naja, erstens ist das ja bloß ein Tipp, warum die bloße Umstellung sowas bewirken sollte kann ich mir ja auch nicht ganz vorstellen, und zweitens war das ganze Zeugs ja eh nur gegen die Symptome. <___<' Ob's dagegen geholfen hat ist wieder eine andere Frage, und eine recht schwer zu beantwortende was das betrifft - ich kann ja schließlich nicht wissen, wie sich's ohne die Digner entwickelt hätte.
Wenn etwas wirklich ziemlich unerträglich ist, kann ich schon verstehen, wenn man was gegen die Symptome nimmt, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht. Da ist erst mal die Hauptsache, dass es dir jetzt, längere Zeit danach, noch immer gut geht, was das betrifft. Egal ob die Medikamente da mitgeholfen haben oder nicht

Zitat Zitat
Ach was, der ist eh lieb. ^^ Den anderen mag ich ja bloß nicht, weil der sich anscheinend mit dem Malerpinsel geschminkt hat. o_O'
Aber der musste sich mit dem Malerpinsel schminken o_O" Sonst hätte ja niemand erkannt, dass es ein knutschender Smiley sein soll, genauso wie bei dem mit den verschränkten Armen, falls du dich dran erinnern kannst^^

Zitat Zitat
Ja, habe ich jetzt (ist noch immer dort). Ging aber mehr um sowas "Ach, die Welt wird immer schlechter!"-mäßiges, wie ich auch vorher schon getippt habe - reißerische Panikmache halt, weil Kinder wegen den vielen Aromen, etc. anscheinend jetzt schlechter zwischen verschiedenen Geschmäcken unterscheiden können.
Achso, es geht um eine Überaromatisierung. Da ists mir aber wichtiger, dass es ganz viel Essen mit verschiedenem Geschmack gibt, als dass ich süß, sauer, bitter und salzig voneinander unterscheiden kann

Zitat Zitat
Ja, aber über den "Realitätsverlust der Erwachsenen" können die ja nicht schreiben, weil die ihre Pamphlete schließlich kaufen. Über Kinder und Jugendliche kann man hingegen praktisch alles schreiben, die kaufen eh keine Zeitungen - oder Schundblätter, was das betrifft - und die meisten Leute sind froh, dass sie in ihrem "Früher hätt's des net geben!"-Kopfgeschüttel von der Presse bestätigt werden.
Und die Erwachsenen, die das kaufen, werden dann "Lehrer in Sachen Geschmack" *zitier*

Zitat Zitat
Mach das, hoffentlich hilft's! *Daumen drück*
Heute gehts mir tatsächlich etwas besser, zumindest bekomme ich besser Luft und das ist die Hauptsache. Heute werde ich also mal nicht ersticken
Dafür hab ich Fieber, wo immer das auch herkommt, aber ich werde den Tag einfach brav im Bett verbringen und mich nicht überanstrengen