Guten Morgen!
Es hat echt geholfen, ich bin tatsächlich ziemlich ausgeschlafen! \o/
Wie gesagt, ich hatte Defense beim ersten Mal bei allen auf 10, und trotzdem sind die hingestürmt wie nichts. o_O Jetzt hingegen hatte ich bei Attack 3 - Defense 2 schon öfters Stillstand. <___< Also irgendwas anderes (mal abgesehen von "Tactic", die habe ich wie gesagt jetzt bei Kämpfern eh immer auf "Attack with all your might") dürfte das auch irgendiwe undurchsichtig beeinflussen..
Jedenfalls imo einer der wenigen gößeren Mängel an SO3. :-/ Das mit der Taktik ist in SO1 allerdings schon genauso, da ist auch jede Einstellung außer "Use all your strength" Blödsinn. <___<
Ja, wirst du dann ja schon sehen. ^^ Und außerdem musst du die ja eh nur einen einzigen Kampf lang drin lassen, das wirst du ja wohl in jedem Fall aushalten.Zitat
Solltest halt drauf achten, dass die EXP wirklich genügen, also möglichst lang damit warten. ^^''
Ausgezeichnet, ich bin mir ziemlich sicher, dass das deutlich zeitsparender ist. ^^ Und auch wenn 40 Level Unterschied etwas krass aussehen, auf hohen Levels ergeben die EXP dann bloß 2 Level Differenz, oder so. ^^Zitat
Mit "Spielerei" meinte ich auch einfach, etwas anderes zu tun, als es gleich als Ganzes zu essen. ^^'' Ich "schlinge" es nämlich keineswegs "gedankenlos" runter - im Gegenteil, ich genieße jeden Bissen.Zitat
Allerdings fehlt mir halt, sobald ich das Ding in der Hand habe, die Geduld, irgendetwas anderes damit zu machen.
Auch wenn deine Essart irgendwie so toll Zen-mäßig klingt. ^^
Im April, gibt immer monatlich welche.Zitat
Naja, allgemein zutrauen würde ich's mir auch, allerdings hält sich mein Interesse daran nicht bloß in Grenzen, da gibt's nicht mal was, was sich in irgendetwas halten könnte. <____< Mein einziges Interesse daran besteht, mir die 4- aus der schriftlichen Prüfung möglichst noch auf eine (egal wie schlechte) 3 auszubessern.
Klingt ja schauerlich! ó_Ò Vor allem Scheiße ist, dass man das im Frühling kriegt, da kann man die zweitbeste Jahreszeit ja überhaupt nicht richtig genießen.Zitat
Aber kannst du nicht wieder eine Behandlung machen, wenn's jetzt wieder so schlimm wird? Besser als fast ersticken wird's wohl sein. <____< Ich hatte solche Anfälle - aus ungeklärter Ursache - auch mal so ein Monat lang, und du hast mein vollstes Mitgefühl.
Ja, ist zach, freut mich auch, wie zu erwarten, gar nicht. <____< Aber was sein muss, muss sein, immerhin ist's ziemlich windig. ^^''Zitat
Ist mir nicht aufgefallen. o_OZitat
Wow, gerade (von meinem (Go-)Bruder) entdeckt: Das neueste aus der Gastronomie (3. von unten)!
Oh Mann, der Teletext kann's echt. XD Kannibalen-News ftw!![]()