Guten Morgen!
Ja, das hab ich schon mal im Star Ocean Thread hier gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, weicht der Chara bei hoher Defense doch einfach nur mehr gegnerischen Angriffen aus und bringt sonst nichts zustande (oder so irgendwie).
Oh, gut, dass ich sowieso immer "Attack with all your might" eingestellt habe. Wo du es erwähnt hast, ich hatte bei irgendwem mal "Attack in a well balanced manner" eingestellt und ich glaube mich zu erinnern, dass da der Chara wirklich von Zeit zu Zeit einfach nix getan hat...
Ich weiß nicht...ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Peppita wirklich sympathischer als Roger finde...Mal schauen wenn ich sie dann ins Team bekomme.Zitat
Na gut... auf deine Verantwortung werde ich erst später alle leveln. Wenn du das so empfiehlst wirds schon stimmen^^Zitat
Hab mir schon gedacht, dass du so einer bist, der es einfach gedankenlos runterschlingtZitat
Außerdem ist das keine Spielerei, das ist eine Lebensphilosophie![]()
Die Sonnenblumenkerne schmecken einzeln sehr gut, und das Weckerl schmeckt auch ohne ziemlich gleich. Und während ich die Kerne esse wird die Vorfreude aufs Weckerl immer größer![]()
![]()
Wann ist denn der nächste Termin für die Prüfung?Zitat
Wer weiß, vielleicht wirst du auch noch ein Statistik-Crack, man kann ja nie wissen und ich würds dir auch ohne weiteres zutrauen![]()
Ich wäre froh wenn ich wenigstens nur eines davon hätte <__<Zitat
Aber zur Zeit ists wahrscheinlich eh nur die Pollenallergie, nur wird das von Jahr zu Jahr schlimmer bei mir.
Vor ca. 6 Jahren bin ich mal fast dran erstickt, dann hab ich eine Behandlung dagegen gemacht und es war zwei Jahre gar nichts. Im dritten Jahr hats wieder ein bisschen angefangen und seitdem ists, wie gesagt, jedes Jahr wieder etwas schlimmer geworden. Dieses Jahr ist wieder das Fast-erstickungs-Jahr, ich fühle es
Aber lernen übers Wochenende ist auch zach. Ich weiß ja nicht, ob das Wetter in Wien heute schön ist, aber dann wärs natürlich noch blöder.
Ich kann wenigstens machen was ich will, so lange ich nicht vergesse, tief Luft zu holen
Irgendwie lassen meine Satzkonstellationen heute zu wünschen übrig...