Natürlich nicht, aber das kommt dann immer automatisch, weil ich ja so wenig vertrage. <__<
In letzter Zeit ist mir allerdings häufiger gesagt worden, dass man das bei mir nicht so merkt. Ich komme mir in betrunkenem Zustand immer total dämlich vor, und wenn ich mich am nächsten Tag für mein Benehmen entschuldigen will höre ich immer nur: "Was?? Du warst besoffen??"![]()
Fayt und Nel waren das, glaube ich, die haben auf irgendwen gemeinsam eingedroschen, wurden aber von drei Gegnern umzingelt... Und für Adray, mit dem ich eben gekämpft habe, hat schon einer gereicht, um ihn fertig zu machen <__<Zitat
Ja, wär vielleicht das Beste. Aber ich bin immer zu "ehrgeizig", falls man das Wort in diesem Zusammenhang sagen kann, und will meistens mit allen Charas auf ca. demselben Level sein (außer Adray, Roger und Peppita, das wäre nun wirklich Zeitverschwendung). Gut, demnach sind Fayt, Cliff und Nel eh noch 2 Level unter Maria, also kommts wieder auf dasselbe hinaus^^Zitat
Gut, das mit dem Wasser will ich mal glauben. Aber wenn du nicht gerade Semmeln beim Billa nimmst, kostet jedes Weckerl mindestesn 50-70 Cent (wir sind schließlich nicht beim Penny-MarktZitat
) und ich bezweifle, dass sich da mehrere ausgehen.
Gibs zu, du hast übertrieben![]()
Du hattest bis jetzt selten zwei Tippfehler in einem Post, und meistens auch nicht in mehreren Posts hintereinander...Zitat
Aber ich will mal nicht so sein und höre auf, weiter darauf herumzureiten, selbst wenns dich nicht stört^^
T___T Tut mir ganz viel leid, ehrlich! *auf den knien vor dir kriech*Zitat
Hast du's echt nicht geschafft?![]()