5 mal die Woche Lehrveranstaltungen non - stop. Sowas geht auf die Kondition. Aber man gönnt sich ja, in der Mittagspause mitten am Campus wie besessen Nintendo DS zu zocken. } Ich halte nichts von dem "Studenten sind erwachsen" - Klischee.
Zitat von Lynx
Bei uns ging mal das Gerücht um, dass normales Cola auch hilft, wenn man sehr betrunken ist o_O"
...
Entweder viel Pfefferminztee... oder es einfach rauslassen.
Naja...aber mit Fayt kämpfe ich eben nicht so gerne, ich hatte nur Probleme, wenn ich ihn gesteuert habe. Keine Ahnung, warum das so ist o_O
Ich mache höchstens Mal einen Überfayt, wenn ich mit diesem Durchgang fertig bin, diesen spiele ich noch stinknormal
...
Ahso? o_O Ich steuere Fayt immer sehr gerne, vor allem mit Sidekick macht's imo einen Riesenspaß. Und später erst, mit Ethereal Blast! ^^ Nur jetzt habe ich auch immer Nel mit Shadow Wave gesteuert, weil deren AI irgendwie am unfähigsten war. <____<''
Aber gut, ist eh deine Entscheidung. ^^''
Zitat
Ja, schon klar, aber bei uns weisen die Professoren höchstens auf Bücher als "Ergänzung, falls jemand Interesse hat" hin.
Und wie gesagt, im Institut können wir so gut wie alles kopieren (da gibts btw. auch die DVDs für die Bollywoodvorlesung zum Ausleihen )
...
Unsere sind da anscheinend viel geldgieriger.
Zitat
Ich wollte dich überreden Mittwoch zu gehen. Weil wir ja darüber geredet haben, dass du da so lange Pause hast. Aber ist eigentlich eh egal, an einem Tag musst du so oder so warten^^ Nur bin ich neidisch, wenn du schon heute essen darfst und ich erst Dienstag oder so
...
Na gut, dass du jetzt ausgeschlafen hast hat zumindest etwas geholfen...
Aber kannst beruhigt sein, ich habe eh, wie auch vorauszusehen war, niemanden gefunden, und mir dann doch wieder was beim Billa gekauft. ^^' So schlecht ist das auch nicht, aber um weniger als ein Zehntel des Preises.
Zitat
Bei uns haben die Leute (also nur in meinem Freundeskreis), wenn sie vom Alkohol nicht mehr klar denken/sehen etc. konnten, einfach Cola zwischendrinnen getrunken. Vielleicht wars ein Placebo, aber danach ist es denen wirklich besser gegangen o_O Ich habs auch mal ausprobiert und es hat gut funktioniert... Wahrscheinlich wirklich nur, weil wirs uns alle eingebildet haben, aber immerhin
...
Ahso, OK, während dem Suff ist's was anderes, da kann Cola durchaus helfen, wieder etwas besser beieinander zu sein. ^^' Nur dürfte dann der Kater am nächsten Tag (bzw. eher später am gleichen Tag, meistens ) umso schlimmer sein, auch wenn ich natürlich keine Statistiken darüber habe. o_O
Zitat von The Game
*brummt in den Thread* Am I disturbing?
...
Ganz im Gegenteil, endlich traut sich auch mal wer anderer hier rein!
Zitat
5 mal die Woche Lehrveranstaltungen non - stop. Sowas geht auf die Kondition. Aber man gönnt sich ja, in der Mittagspause mitten am Campus wie besessen Nintendo DS zu zocken. }
...
Mhm, zach. Ich hätte ja eigentlich von Informatik aus Montag und Freitag frei, aber diese psychopathischen Physiker sind ja alles Workaholics. Und das PSP-Spielen zwischen LVAs habe ich mir mittlerweile auch abgewöhnt, erstens gibt's ja Internet und Bücher, und zweitens fehlen mir da eindeutog gute Spiele. :-/
Obwohl, das könnte sich ja bald ändern...§shifty
Zitat
Ich halte nichts von dem "Studenten sind erwachsen" - Klischee.
...
Davon habe ich auch ehrlich gesagt noch nie was gehört! o_O
Ahso? o_O Ich steuere Fayt immer sehr gerne, vor allem mit Sidekick macht's imo einen Riesenspaß. Und später erst, mit Ethereal Blast! ^^ Nur jetzt habe ich auch immer Nel mit Shadow Wave gesteuert, weil deren AI irgendwie am unfähigsten war. <____<''
Aber gut, ist eh deine Entscheidung. ^^''
...
Naja, Fayt steuere ich immer noch am zweitliebsten. Aber Nel benutzt mit ihrer AI immer nur die dämlichen "Ice Needles" oder so einen Dreck, das kann ich nicht brauchen... Und wenn ich sie selber steuere, ist sie toll!
Btw., ich kämpfe nie wieder mit Adray <__< Der Vollständigkeit halber schleppe ich ihn natürlich mit mir rum, aber der kommt mir nie wieder ins Team.
Was muss ich jetzt eigentlich mit den Blueprints machen, die ich gekauft habe? Kommt da erst später was oder kann man sofort was mit denen anstellen?
Zitat
Na gut, dass du jetzt ausgeschlafen hast hat zumindest etwas geholfen...
Aber kannst beruhigt sein, ich habe eh, wie auch vorauszusehen war, niemanden gefunden, und mir dann doch wieder was beim Billa gekauft. ^^' So schlecht ist das auch nicht, aber um weniger als ein Zehntel des Preises.
...
Was heißt da etwas....
Du hast was unter 90 Cent bekommen? o_O
Zitat
Ahso, OK, während dem Suff ist's was anderes, da kann Cola durchaus helfen, wieder etwas besser beieinander zu sein. ^^' Nur dürfte dann der Kater am nächsten Tag (bzw. eher später am gleichen Tag, meistens ) umso schlimmer sein, auch wenn ich natürlich keine Statistiken darüber habe. o_O
...
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, obs am nächsten Tag dann schlimmer war (und das nur weils schon so lange her ist, nicht aufgrund des Restalkohols oder sowas^^).
Zitat von The Game
Entweder viel Pfefferminztee... oder es einfach rauslassen.
...
Wenn ich es einmal rauslasse, gehts mir danach noch mieser <__<
Es gibt Leute, die könnens rauslassen und dann munter weitertrinken (oder am nächsten Tag wieder ganz normal essen)...ich bin danach tot.
Also eher Pfefferminztee
Davon habe ich auch ehrlich gesagt noch nie was gehört! o_O
...
Naja, war ja auch nur ein indirekter Seitenhieb auf Umwegen, weil ich dort der einzige bin, der sich mit "Kinderkram" (wie es manche studierenden Passanten nennen) abgibt - NDS zocken.
Aber was solls, wenn sie meinen, sie wären erwachsener, fordere ich sie zu einer Schachpartie.
Zitat von Lynx
Wenn ich es einmal rauslasse, gehts mir danach noch mieser <__<
Es gibt Leute, die könnens rauslassen und dann munter weitertrinken (oder am nächsten Tag wieder ganz normal essen)...ich bin danach tot.
...
Die Leute, die es rauslassen und weitertrinken sind in der Regel auch die Leute, die sich am Morgen danach ein Regenrationsseiderl in die Birne haun.
Ich bevorzuge btw auch Pfefferminztee, obwohl ich so leicht gar keinen Vollrausch mehr zusammenbekomme...
Btw., ich kämpfe nie wieder mit Adray <__< Der Vollständigkeit halber schleppe ich ihn natürlich mit mir rum, aber der kommt mir nie wieder ins Team.
...
Ahja, der ist wahrscheinlich echt der mieseste Kämpfer überhaupt. o_O'' Später wird er (bzw. würde er, wenn man sich die Mühe machte, ihn zu trainieren ) dann etwas besser, aber da kann man genausogut Sophia nehmen, die im wie gesagt deutlich überlegen ist. ^^' Naja, und sein Nahkampf ist ja wohl echt ein Witz! o_O' Da sind selbst pepita und Roger besser. <____<''
Zitat
Was muss ich jetzt eigentlich mit den Blueprints machen, die ich gekauft habe? Kommt da erst später was oder kann man sofort was mit denen anstellen?
...
Noch nichts. Du brauchst erstmal noch das "AI Program" und drei bestimmte Erfinder (alle von Engineering), dann kannst du einen Event auslösen, der dir eben Izak als Erfidner beschehrt. ^^ Geht aber ohnehin erst nach Ende der Hauptstory, also hast du noch etwas Zeit.
Aber wie gesagt, wenn man das da verpasst, geht's nicht mehr. :-/
Zitat
Was heißt da etwas....
...
Das es sich noch immer nicht viel vernünftiger angehört hat.
Zitat
Du hast was unter 90 Cent bekommen? o_O
...
Klar, beim Billa kann man sich da schon locker ein Mittagessen drum kaufen. o_O Nicht so, dass man platzt, aber imerhin. ^^'
Zitat
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, obs am nächsten Tag dann schlimmer war (und das nur weils schon so lange her ist, nicht aufgrund des Restalkohols oder sowas^^).
...
Naja, ums verwertbar zu mmchen müsste man ja dann auch einen äquivalenten Versuch ohne Cola durchführen, mit möglichst genau gleichen Ausgangsbedingungen - was nicht wirklich möglich sein dürfte. <____<'
Zitat von The Game
Naja, war ja auch nur ein indirekter Seitenhieb auf Umwegen, weil ich dort der einzige bin, der sich mit "Kinderkram" (wie es manche studierenden Passanten nennen) abgibt - NDS zocken.
...
Also solche gibt's bei uns nicht, komische Uni, auf der du da bist. o_O'
Auf welcher eigentlich? ^^
So, um 1 habe ich jetzt meine mündliche Statistikprüfung, wenn ich mich da durchmogle bin ich das ganze idiotische Fach erstmal los (bis zur Diplomprüfung...<___<'')!
Also Daumen halten, bitte. ^^''
Ich bevorzuge btw auch Pfefferminztee, obwohl ich so leicht gar keinen Vollrausch mehr zusammenbekomme...
...
Das kann ich von mir nicht behaupten, ich vertrag echt wenig <__<
Allerdings ist der Vorteil, dass man nicht so viel Geld ausgeben muss
Zitat von drunken monkey
Ahja, der ist wahrscheinlich echt der mieseste Kämpfer überhaupt. o_O'' Später wird er (bzw. würde er, wenn man sich die Mühe machte, ihn zu trainieren ) dann etwas besser, aber da kann man genausogut Sophia nehmen, die im wie gesagt deutlich überlegen ist. ^^' Naja, und sein Nahkampf ist ja wohl echt ein Witz! o_O' Da sind selbst pepita und Roger besser. <____<''
...
Das hab ich auch bemerkt *fast game over war*
Mit Maria hab ich jetzt den ersten Chara, der es wert ist, ins Team aufgenommen zu werden statt einem der drei bisherigen Kämpfer. Aber ich habs noch nicht übers Herz bekommen, jemanden auszutauschen T_T
Jetzt werd ich erst mal ein bisschen leveln gehen, weil ich in letzter Zeit so gut wie keine Kämpfe bestritten habe, also mal schauen...
Zitat
Noch nichts. Du brauchst erstmal noch das "AI Program" und drei bestimmte Erfinder (alle von Engineering), dann kannst du einen Event auslösen, der dir eben Izak als Erfidner beschehrt. ^^ Geht aber ohnehin erst nach Ende der Hauptstory, also hast du noch etwas Zeit.
Aber wie gesagt, wenn man das da verpasst, geht's nicht mehr. :-/
...
Sehr gut, dann brauche ich mir bis dahin ja erst mal keine Sorgen mehr darüber machen.
Zitat
Das es sich noch immer nicht viel vernünftiger angehört hat.
...
Ich finde, es hat sich dann schon echt logisch angehört
Zitat
Klar, beim Billa kann man sich da schon locker ein Mittagessen drum kaufen. o_O Nicht so, dass man platzt, aber imerhin. ^^'
...
Was genau willst du da um 90 Cent gekauft haben? Alleine ein Getränk müsste schon mehr kosten (zu einem Mittagessen gehören schließlich auch Getränke)...
Btw. sollte ich wieder anfangen, deine Tippfehler auszubessern...seit ich damit aufgehört habe, scheinst du dich nicht mehr zu bemühen (zwei Fehler im Post )...
Zitat
So, um 1 habe ich jetzt meine mündliche Statistikprüfung, wenn ich mich da durchmogle bin ich das ganze idiotische Fach erstmal los (bis zur Diplomprüfung...<___<'')!
Also Daumen halten, bitte. ^^''
...
Auch wenns schon viel zu spät fürs Daumen halten ist...ich hoffe es ist gut gegangen!
Das kann ich von mir nicht behaupten, ich vertrag echt wenig <__<
Allerdings ist der Vorteil, dass man nicht so viel Geld ausgeben muss
...
Ts, soll das heißen, du trinkst nur, um dich volllaufen zu lassen?
Zitat
Das hab ich auch bemerkt *fast game over war*
...
Hehe, glaub ich gern. Obwohl: was haben denn die anderen beiden gemacht? o_O''
Zitat
Mit Maria hab ich jetzt den ersten Chara, der es wert ist, ins Team aufgenommen zu werden statt einem der drei bisherigen Kämpfer. Aber ich habs noch nicht übers Herz bekommen, jemanden auszutauschen T_T
Jetzt werd ich erst mal ein bisschen leveln gehen, weil ich in letzter Zeit so gut wie keine Kämpfe bestritten habe, also mal schauen...
...
Ahja, Maria ist spätestens wenn sie "Energy Burst" hat (leider erst im ersten Bonusdungeon zu finden <___<) die beste Kämpferin, was Schaden betrifft. Das Problem ist nur, dass sie anfangs imo noch nicht so toll ist. Vielleicht ist es also eh besser, sie erstmal draußen zu lassen, und erst aufzuleveln, wenn's ohnehin leicht geht.
Zitat
Ich finde, es hat sich dann schon echt logisch angehört
...
Jaja, wie auch immer...<____<''
Zitat
Was genau willst du da um 90 Cent gekauft haben? Alleine ein Getränk müsste schon mehr kosten (zu einem Mittagessen gehören schließlich auch Getränke)...
...
Also erstmal trinke ich praktisch nichts außer Wasser, und da gibt's 1.5 Liter um ein paar Cent. Zweitens habe ich sowieso immer eine Flasche davon mit, damit ich über den Tag nicht ausdörre. (Trinken ist sehr wichtig, bloß nicht zu wenig davon! Trinkst du eh brav 4-5 Liter am Tag? o_Ô)
Also kein Trinken, und an Essen halt ein paar Weckerln, die ja auch nicht Unsummen kosten, ergo geht sich das schon aus. ^^'
Zitat
Btw. sollte ich wieder anfangen, deine Tippfehler auszubessern...seit ich damit aufgehört habe, scheinst du dich nicht mehr zu bemühen (zwei Fehler im Post )...
...
Mach halt, ich habe ja nie gesagt, dass du aufhören sollst. Aber auf der Uni musst du vermehrte Tippfehler schon entschuldigen, wie gesagt sind die Tastaturen dort etwas naja...o_O''
Zitat
Auch wenns schon viel zu spät fürs Daumen halten ist...ich hoffe es ist gut gegangen!
Ts, soll das heißen, du trinkst nur, um dich volllaufen zu lassen?
...
Natürlich nicht, aber das kommt dann immer automatisch, weil ich ja so wenig vertrage. <__<
In letzter Zeit ist mir allerdings häufiger gesagt worden, dass man das bei mir nicht so merkt. Ich komme mir in betrunkenem Zustand immer total dämlich vor, und wenn ich mich am nächsten Tag für mein Benehmen entschuldigen will höre ich immer nur: "Was?? Du warst besoffen??"
Zitat
Hehe, glaub ich gern. Obwohl: was haben denn die anderen beiden gemacht? o_O''
...
Fayt und Nel waren das, glaube ich, die haben auf irgendwen gemeinsam eingedroschen, wurden aber von drei Gegnern umzingelt... Und für Adray, mit dem ich eben gekämpft habe, hat schon einer gereicht, um ihn fertig zu machen <__<
Zitat
Ahja, Maria ist spätestens wenn sie "Energy Burst" hat (leider erst im ersten Bonusdungeon zu finden <___<) die beste Kämpferin, was Schaden betrifft. Das Problem ist nur, dass sie anfangs imo noch nicht so toll ist. Vielleicht ist es also eh besser, sie erstmal draußen zu lassen, und erst aufzuleveln, wenn's ohnehin leicht geht.
...
Ja, wär vielleicht das Beste. Aber ich bin immer zu "ehrgeizig", falls man das Wort in diesem Zusammenhang sagen kann, und will meistens mit allen Charas auf ca. demselben Level sein (außer Adray, Roger und Peppita, das wäre nun wirklich Zeitverschwendung). Gut, demnach sind Fayt, Cliff und Nel eh noch 2 Level unter Maria, also kommts wieder auf dasselbe hinaus^^
Zitat
Also erstmal trinke ich praktisch nichts außer Wasser, und da gibt's 1.5 Liter um ein paar Cent. Zweitens habe ich sowieso immer eine Flasche davon mit, damit ich über den Tag nicht ausdörre. (Trinken ist sehr wichtig, bloß nicht zu wenig davon! Trinkst du eh brav 4-5 Liter am Tag? o_Ô)
Also kein Trinken, und an Essen halt ein paar Weckerln, die ja auch nicht Unsummen kosten, ergo geht sich das schon aus. ^^'
...
Gut, das mit dem Wasser will ich mal glauben. Aber wenn du nicht gerade Semmeln beim Billa nimmst, kostet jedes Weckerl mindestesn 50-70 Cent (wir sind schließlich nicht beim Penny-Markt ) und ich bezweifle, dass sich da mehrere ausgehen.
Gibs zu, du hast übertrieben
Zitat
Mach halt, ich habe ja nie gesagt, dass du aufhören sollst. Aber auf der Uni musst du vermehrte Tippfehler schon entschuldigen, wie gesagt sind die Tastaturen dort etwas naja...o_O''
...
Du hattest bis jetzt selten zwei Tippfehler in einem Post, und meistens auch nicht in mehreren Posts hintereinander...
Aber ich will mal nicht so sein und höre auf, weiter darauf herumzureiten, selbst wenns dich nicht stört^^
Zitat
Nur weil du nicht die Daumen gedrückt hast!
...
T___T Tut mir ganz viel leid, ehrlich! *auf den knien vor dir kriech*
Hast du's echt nicht geschafft?
Natürlich nicht, aber das kommt dann immer automatisch, weil ich ja so wenig vertrage. <__<
In letzter Zeit ist mir allerdings häufiger gesagt worden, dass man das bei mir nicht so merkt. Ich komme mir in betrunkenem Zustand immer total dämlich vor, und wenn ich mich am nächsten Tag für mein Benehmen entschuldigen will höre ich immer nur: "Was?? Du warst besoffen??"
...
Ach so? Habe ich ja noch überhaupt nicht gemerkt...
Aber wenn's dir alle sagen bin ich wenigstens nicht bloß übermäßig begriffstutzig. ^^''
Zitat
Fayt und Nel waren das, glaube ich, die haben auf irgendwen gemeinsam eingedroschen, wurden aber von drei Gegnern umzingelt... Und für Adray, mit dem ich eben gekämpft habe, hat schon einer gereicht, um ihn fertig zu machen <__<
...
Ts, lauter Luschen. o_O
Bzw.: das war eh nicht im Aquatic Garden, oder? Dort könnte ich's nämlich echt verstehen. ^^' Aber wenn du jetzt Maria hast kommst du eh schon in die Phase, wo sich der Garden ausgehen und -zahlen könnte. Gibt dort ein tolles Schwert für Fayt zu finden, 100 mehr ATK als das jetzige, iirc. Und natürlich haufenweise EXP.
Zitat
Ja, wär vielleicht das Beste. Aber ich bin immer zu "ehrgeizig", falls man das Wort in diesem Zusammenhang sagen kann, und will meistens mit allen Charas auf ca. demselben Level sein (außer Adray, Roger und Peppita, das wäre nun wirklich Zeitverschwendung). Gut, demnach sind Fayt, Cliff und Nel eh noch 2 Level unter Maria, also kommts wieder auf dasselbe hinaus^^
...
Solltest du dir in dem Fall wohl besser abgewöhnen, die drei, die du derzeit verwendest, auf dem richtigen Niveau zu halten kann teils schon knifflig genug sein. ^^'' Und einen solltest du auf jeden Fall auf einem möglichst niedrigen Level halten, es gibt nämlich eine BT für 20 Level Ups in einem Kampf.
Zitat
Gibs zu, du hast übertrieben
...
Nein, echt nicht. o_O
Die Rechnung habe ich allerdings nicht mehr, du wirst mir also schlussendlich einfach glauben müssen. ^^''
Zitat
Du hattest bis jetzt selten zwei Tippfehler in einem Post, und meistens auch nicht in mehreren Posts hintereinander...
...
Ja gut, vielleicht kontrolliere ich jetzt wirklich etwas schlampiger, wo du nicht mehr so drauf herumreitest. ^^'' Allerdings war ich auch etwas im Stress wegen dem Statistikding. <___<'
Zitat
T___T Tut mir ganz viel leid, ehrlich! *auf den knien vor dir kriech*
...
Absolution erteilt. ^^
Zitat
Hast du's echt nicht geschafft?
...
Naja, es gibt halt einfach einen Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass die gesamte Statistik ein Werk des Teufels ist. Sieht man ja alleine schon an den vielen politischen Umfragen. <____<''
Und dass diese satanistische Wissenschaft in praktisch jedem TU-Studium obligatorisch ist, verstärkt nur meinen Eindruck dieser höchst fragwürdigen Institution. Dass im TU-Hauptgebäude kein Stiermensch umherirrt muss mir auch erstmal einer beweisen.
Ts, lauter Luschen. o_O
Bzw.: das war eh nicht im Aquatic Garden, oder? Dort könnte ich's nämlich echt verstehen. ^^' Aber wenn du jetzt Maria hast kommst du eh schon in die Phase, wo sich der Garden ausgehen und -zahlen könnte. Gibt dort ein tolles Schwert für Fayt zu finden, 100 mehr ATK als das jetzige, iirc. Und natürlich haufenweise EXP.
...
Oh nein, das war auf dem Weg von Aquios zurück nach Peterny o_O"
Und eigentlich hatte ich da sonst keine Probleme, ergo schiebe ich alles auf Adray und er ist für alle Zeiten dazu verdammt, von mir verachtet zu werden
Zitat
Solltest du dir in dem Fall wohl besser abgewöhnen, die drei, die du derzeit verwendest, auf dem richtigen Niveau zu halten kann teils schon knifflig genug sein. ^^'' Und einen solltest du auf jeden Fall auf einem möglichst niedrigen Level halten, es gibt nämlich eine BT für 20 Level Ups in einem Kampf.
...
Dafür nehm ich Roger, auch wenn ers nicht verdient hat^^
Naja, mindestens Maria und später Albel möchte ich zusätzlich zu Fayt,Cliff und Nel auf hohes Level bringen. Und ich hab etwas Panik, dass ich nicht mehr hinterherkomme, wenn ich nicht gleich (im Fall Maria) damit beginne^^
Zitat
Die Rechnung habe ich allerdings nicht mehr, du wirst mir also schlussendlich einfach glauben müssen. ^^''
...
Ein Sonnenblumenweckerl um 42 Cent?? Warum kaufe ich bloß nie beim Billa ein <__<
Isst du die Sonnenblumenkerne eigentlich vorher runter? Ich bin meistens zu faul, um alle vom Weckerl runterzuklauben, aber ich versuche, so viele wie möglich einzeln zu essen (Interessant, oder? )
Zitat
Naja, es gibt halt einfach einen Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass die gesamte Statistik ein Werk des Teufels ist. Sieht man ja alleine schon an den vielen politischen Umfragen. <____<''
Und dass diese satanistische Wissenschaft in praktisch jedem TU-Studium obligatorisch ist, verstärkt nur meinen Eindruck dieser höchst fragwürdigen Institution. Dass im TU-Hauptgebäude kein Stiermensch umherirrt muss mir auch erstmal einer beweisen.
Oder in anderen Worten: Ja.
...
Du Armer *tröst*
Nächstes Mal schaffst du's *schon mal vodoo-zauber dafür such*
Ich gehe jetzt (ja, vor 23 Uhr!) schlafen. Heute sind wohl alle Pollen aus ihren Löchern bzw. Blüten gekrochen, weils mir total mies geht und ich schlecht Luft bekomme etc. <__< Dämliche Allergie. Das Wochenende wird sicher grauenhaft T__T
Oh nein, das war auf dem Weg von Aquios zurück nach Peterny o_O"
...
Hm, dann wundert's mich aber schon etwas. o_O Da dürften Fayt und Nel, bzw. die AI, auch etwas schuld sein. <___<
Ahja, da fällt mir ein: du gibst eh nicht zu viel auf "Defense", oder? Soll angeblich Teh Ev1! sein, auch wenn ich noch keine extremen Auswirkungen beobachtet habe, obwohl ich's beim ersten Mal bis auf 10 erhöht habe. o_O Dafür bringt eine andere Taktieinstellung als "Attack with all your might" oft, dass der betreffende Charakter komplett stillsteht - Taktikeinstellungen ftw!
Naja, auf jeden Fall Defense nur so lang erhöhen, bis du keine Mängel darin mehr feststellst.
Zitat
Und eigentlich hatte ich da sonst keine Probleme, ergo schiebe ich alles auf Adray und er ist für alle Zeiten dazu verdammt, von mir verachtet zu werden
...
OK, er hat's auch verdient.
Zitat
Dafür nehm ich Roger, auch wenn ers nicht verdient hat^^
...
Dann musst du ihn allerdings auch ins Team nehmen... Also ich habe jedenfalls Pepita genommen, die ist immerhin sympathischer, wenn schon nicht brauchbarer.
Zitat
Naja, mindestens Maria und später Albel möchte ich zusätzlich zu Fayt,Cliff und Nel auf hohes Level bringen. Und ich hab etwas Panik, dass ich nicht mehr hinterherkomme, wenn ich nicht gleich (im Fall Maria) damit beginne^^
...
Naja, ist ja eh deine Entscheidung. ^^' Allerdings denke ich eher, wenn du's jetzt machst wirst du Schwierigkeiten haben, da immer nachzukommen, während es später spielend einfach wird, jemanden um 30-40 Levels in die Höhe zu katapultieren, auf das Niveau der anderen. Zu lange warten darfst du natürlich auch nicht, Styx ist da imo ideal (auch für allgemeines Level, einfach ein tolles Plätzchen ^^'), aber jetzt würde ich auf keinen Fall zu Panik raten.
Zitat
Ein Sonnenblumenweckerl um 42 Cent?? Warum kaufe ich bloß nie beim Billa ein <__<
Isst du die Sonnenblumenkerne eigentlich vorher runter? Ich bin meistens zu faul, um alle vom Weckerl runterzuklauben, aber ich versuche, so viele wie möglich einzeln zu essen
...
Solltest du echt, günstig, lecker und in dem Fall sogar recht gesund. Und nein, ich esse die immer als Ganzes, für große Spielereien mit Essen fehlt mir grundsätzlich die Geduld - dafür esse ich viel zu gerne.
Zitat
(Interessant, oder? )
...
Über Essen zu reden ist immer interessant.
Zitat
Du Armer *tröst*
Nächstes Mal schaffst du's *schon mal vodoo-zauber dafür such*
...
Naja, einen Versuch ist es wert. Ein Freund hat mir darüber hinaus gestern um 23:30 ein angeblich fast schon magisches Statistikbuch empfohlen, mit dem er, als er sich damit rumquälen musste, in Kürze vom Antitalent zum Statistik-Crack aufgestiegen ist - etwas spät, fand ich da noch, aber jetzt kann er's mir ja borgen. ^^''
Und sowieso wäre das das erste Mal, dass ich zweimal durch eine Prüfung rassle, damit fange ich erst gar nicht an! o_O Wenn ich weiß, dass ich lernen muss, dann mache ich das auch - zumindest, wenn's anders schon mal schief gegangen ist. :-/
Das Tröstlichste (außer deinem "Du Armer" natürlich ) daran ist, dass es immerhin ein komplett verdienter Fleck wäre, alles andere wäre bei meinem Wissenstand einfach nicht gerechtfertigt gewesen. ^^'
Zitat
Ich gehe jetzt (ja, vor 23 Uhr!) schlafen. Heute sind wohl alle Pollen aus ihren Löchern bzw. Blüten gekrochen, weils mir total mies geht und ich schlecht Luft bekomme etc. <__< Dämliche Allergie. Das Wochenende wird sicher grauenhaft T__T
...
Arme Lüchsin! Klingt scheußlich, ich bin immer wieder froh, keine dieser grauslichen Dinger zu haben. <___<''
Und vor allem versaute Wochenden sind natürlich grauenhaft. Wobei meins auch nicht gerade toll zu werden verspricht, muss verdammt viel für die Uni machen...<____<''
Naja, ich werde dann auch mal schlafen gehen, dann bin ich morgen möglicherweise mal wieder ausgeschlafen.
Ahja, da fällt mir ein: du gibst eh nicht zu viel auf "Defense", oder? Soll angeblich Teh Ev1! sein, auch wenn ich noch keine extremen Auswirkungen beobachtet habe, obwohl ich's beim ersten Mal bis auf 10 erhöht habe. o_O Dafür bringt eine andere Taktieinstellung als "Attack with all your might" oft, dass der betreffende Charakter komplett stillsteht - Taktikeinstellungen ftw!
Naja, auf jeden Fall Defense nur so lang erhöhen, bis du keine Mängel darin mehr feststellst.
...
Ja, das hab ich schon mal im Star Ocean Thread hier gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, weicht der Chara bei hoher Defense doch einfach nur mehr gegnerischen Angriffen aus und bringt sonst nichts zustande (oder so irgendwie).
Oh, gut, dass ich sowieso immer "Attack with all your might" eingestellt habe. Wo du es erwähnt hast, ich hatte bei irgendwem mal "Attack in a well balanced manner" eingestellt und ich glaube mich zu erinnern, dass da der Chara wirklich von Zeit zu Zeit einfach nix getan hat...
Zitat
Dann musst du ihn allerdings auch ins Team nehmen... Also ich habe jedenfalls Pepita genommen, die ist immerhin sympathischer, wenn schon nicht brauchbarer.
...
Ich weiß nicht...ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Peppita wirklich sympathischer als Roger finde...Mal schauen wenn ich sie dann ins Team bekomme.
Zitat
Naja, ist ja eh deine Entscheidung. ^^' Allerdings denke ich eher, wenn du's jetzt machst wirst du Schwierigkeiten haben, da immer nachzukommen, während es später spielend einfach wird, jemanden um 30-40 Levels in die Höhe zu katapultieren, auf das Niveau der anderen. Zu lange warten darfst du natürlich auch nicht, Styx ist da imo ideal (auch für allgemeines Level, einfach ein tolles Plätzchen ^^'), aber jetzt würde ich auf keinen Fall zu Panik raten.
...
Na gut... auf deine Verantwortung werde ich erst später alle leveln. Wenn du das so empfiehlst wirds schon stimmen^^
Zitat
Solltest du echt, günstig, lecker und in dem Fall sogar recht gesund. Und nein, ich esse die immer als Ganzes, für große Spielereien mit Essen fehlt mir grundsätzlich die Geduld - dafür esse ich viel zu gerne.
...
Hab mir schon gedacht, dass du so einer bist, der es einfach gedankenlos runterschlingt
Außerdem ist das keine Spielerei, das ist eine Lebensphilosophie
Die Sonnenblumenkerne schmecken einzeln sehr gut, und das Weckerl schmeckt auch ohne ziemlich gleich. Und während ich die Kerne esse wird die Vorfreude aufs Weckerl immer größer
Zitat
Naja, einen Versuch ist es wert. Ein Freund hat mir darüber hinaus gestern um 23:30 ein angeblich fast schon magisches Statistikbuch empfohlen, mit dem er, als er sich damit rumquälen musste, in Kürze vom Antitalent zum Statistik-Crack aufgestiegen ist - etwas spät, fand ich da noch, aber jetzt kann er's mir ja borgen. ^^''
...
Wann ist denn der nächste Termin für die Prüfung?
Wer weiß, vielleicht wirst du auch noch ein Statistik-Crack, man kann ja nie wissen und ich würds dir auch ohne weiteres zutrauen
Zitat
Arme Lüchsin! Klingt scheußlich, ich bin immer wieder froh, keine dieser grauslichen Dinger zu haben. <___<''
...
Ich wäre froh wenn ich wenigstens nur eines davon hätte <__<
Aber zur Zeit ists wahrscheinlich eh nur die Pollenallergie, nur wird das von Jahr zu Jahr schlimmer bei mir.
Vor ca. 6 Jahren bin ich mal fast dran erstickt, dann hab ich eine Behandlung dagegen gemacht und es war zwei Jahre gar nichts. Im dritten Jahr hats wieder ein bisschen angefangen und seitdem ists, wie gesagt, jedes Jahr wieder etwas schlimmer geworden. Dieses Jahr ist wieder das Fast-erstickungs-Jahr, ich fühle es
Aber lernen übers Wochenende ist auch zach. Ich weiß ja nicht, ob das Wetter in Wien heute schön ist, aber dann wärs natürlich noch blöder.
Ich kann wenigstens machen was ich will, so lange ich nicht vergesse, tief Luft zu holen
Irgendwie lassen meine Satzkonstellationen heute zu wünschen übrig...
Es hat echt geholfen, ich bin tatsächlich ziemlich ausgeschlafen! \o/
Zitat von Lynx
Ja, das hab ich schon mal im Star Ocean Thread hier gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, weicht der Chara bei hoher Defense doch einfach nur mehr gegnerischen Angriffen aus und bringt sonst nichts zustande (oder so irgendwie).
Oh, gut, dass ich sowieso immer "Attack with all your might" eingestellt habe. Wo du es erwähnt hast, ich hatte bei irgendwem mal "Attack in a well balanced manner" eingestellt und ich glaube mich zu erinnern, dass da der Chara wirklich von Zeit zu Zeit einfach nix getan hat...
...
Wie gesagt, ich hatte Defense beim ersten Mal bei allen auf 10, und trotzdem sind die hingestürmt wie nichts. o_O Jetzt hingegen hatte ich bei Attack 3 - Defense 2 schon öfters Stillstand. <___< Also irgendwas anderes (mal abgesehen von "Tactic", die habe ich wie gesagt jetzt bei Kämpfern eh immer auf "Attack with all your might") dürfte das auch irgendiwe undurchsichtig beeinflussen..
Jedenfalls imo einer der wenigen gößeren Mängel an SO3. :-/ Das mit der Taktik ist in SO1 allerdings schon genauso, da ist auch jede Einstellung außer "Use all your strength" Blödsinn. <___<
Zitat
Ich weiß nicht...ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Peppita wirklich sympathischer als Roger finde...Mal schauen wenn ich sie dann ins Team bekomme.
...
Ja, wirst du dann ja schon sehen. ^^ Und außerdem musst du die ja eh nur einen einzigen Kampf lang drin lassen, das wirst du ja wohl in jedem Fall aushalten. Solltest halt drauf achten, dass die EXP wirklich genügen, also möglichst lang damit warten. ^^''
Zitat
Na gut... auf deine Verantwortung werde ich erst später alle leveln. Wenn du das so empfiehlst wirds schon stimmen^^
...
Ausgezeichnet, ich bin mir ziemlich sicher, dass das deutlich zeitsparender ist. ^^ Und auch wenn 40 Level Unterschied etwas krass aussehen, auf hohen Levels ergeben die EXP dann bloß 2 Level Differenz, oder so. ^^
Zitat
Hab mir schon gedacht, dass du so einer bist, der es einfach gedankenlos runterschlingt
Außerdem ist das keine Spielerei, das ist eine Lebensphilosophie
Die Sonnenblumenkerne schmecken einzeln sehr gut, und das Weckerl schmeckt auch ohne ziemlich gleich. Und während ich die Kerne esse wird die Vorfreude aufs Weckerl immer größer
...
Mit "Spielerei" meinte ich auch einfach, etwas anderes zu tun, als es gleich als Ganzes zu essen. ^^'' Ich "schlinge" es nämlich keineswegs "gedankenlos" runter - im Gegenteil, ich genieße jeden Bissen. Allerdings fehlt mir halt, sobald ich das Ding in der Hand habe, die Geduld, irgendetwas anderes damit zu machen.
Auch wenn deine Essart irgendwie so toll Zen-mäßig klingt. ^^
Zitat
Wann ist denn der nächste Termin für die Prüfung?
Wer weiß, vielleicht wirst du auch noch ein Statistik-Crack, man kann ja nie wissen und ich würds dir auch ohne weiteres zutrauen
...
Im April, gibt immer monatlich welche.
Naja, allgemein zutrauen würde ich's mir auch, allerdings hält sich mein Interesse daran nicht bloß in Grenzen, da gibt's nicht mal was, was sich in irgendetwas halten könnte. <____< Mein einziges Interesse daran besteht, mir die 4- aus der schriftlichen Prüfung möglichst noch auf eine (egal wie schlechte) 3 auszubessern.
Zitat
Ich wäre froh wenn ich wenigstens nur eines davon hätte <__<
Aber zur Zeit ists wahrscheinlich eh nur die Pollenallergie, nur wird das von Jahr zu Jahr schlimmer bei mir.
Vor ca. 6 Jahren bin ich mal fast dran erstickt, dann hab ich eine Behandlung dagegen gemacht und es war zwei Jahre gar nichts. Im dritten Jahr hats wieder ein bisschen angefangen und seitdem ists, wie gesagt, jedes Jahr wieder etwas schlimmer geworden. Dieses Jahr ist wieder das Fast-erstickungs-Jahr, ich fühle es
...
Klingt ja schauerlich! ó_Ò Vor allem Scheiße ist, dass man das im Frühling kriegt, da kann man die zweitbeste Jahreszeit ja überhaupt nicht richtig genießen.
Aber kannst du nicht wieder eine Behandlung machen, wenn's jetzt wieder so schlimm wird? Besser als fast ersticken wird's wohl sein. <____< Ich hatte solche Anfälle - aus ungeklärter Ursache - auch mal so ein Monat lang, und du hast mein vollstes Mitgefühl.
Zitat
Aber lernen übers Wochenende ist auch zach. Ich weiß ja nicht, ob das Wetter in Wien heute schön ist, aber dann wärs natürlich noch blöder.
Ich kann wenigstens machen was ich will, so lange ich nicht vergesse, tief Luft zu holen
...
Ja, ist zach, freut mich auch, wie zu erwarten, gar nicht. <____< Aber was sein muss, muss sein, immerhin ist's ziemlich windig. ^^''
Zitat
Irgendwie lassen meine Satzkonstellationen heute zu wünschen übrig...