Ich mache sicher keinen Über-Fayt. Ich hab zwar nichts gegen ihn, aber er alleine wäre einfach nur unglaublich langweilig <__<
Ich bekomme schon wieder Lust, weiter zu machen... aber nach Mitternacht noch die PS aufzudrehen ist nicht so empfehlenswert, glaube ich...
Bei Büchern ist es genau dasselbe. Wir brauchen kaum welche. Das einzige, was ich mir jemals kaufen musste, waren drei Reklamhefte. Die waren aber nicht sehr teuer und außerdem lese ich Reklams sowieso gerne, also war das eh eine angenehme Anschaffung...Zitat
Und was machst du dann nächsten Mittwoch wenn du morgen schon gehst? Da stehst du dann wieder vor dem gleichen ProblemZitat
Sag mir jedenfalls, ob du dort gegessen hast...Wenn ja, berichte mir nicht zu genau davon, sonst werde ich neidisch und hungrig^^ Wenn nein, darfst du mir nächste Woche (falls du da gehst) schon genau davon erzählen, weil ich da selber auch bald wieder hingehen darf(Man merkt, dass ich auch langsam müde werde, weil ich beginne, Blödsinn zu schreiben...)
Bei uns ging mal das Gerücht um, dass normales Cola auch hilft, wenn man sehr betrunken ist o_O"Zitat
Gute Nacht²Zitat