Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Stimmt, vor allem, wenn du die ganzen optionalen auch machen, und dabei evtl. sogar noch Trophys holen willst. Da sind teilweise schon ausgefeilte Taktiken nötig. ^^''
Es sei denn, du bastelst dir einen Über-Fayt, mit dem du das ganze resltiche Spiel im Alleingang bestreiten kannst, und auch noch die "Defeat X alone"-BTs holst. Nur "Defeat X in Y Minutes" könnte dann teilweise doch ein Team erfordern...<____<''
Ich mache sicher keinen Über-Fayt. Ich hab zwar nichts gegen ihn, aber er alleine wäre einfach nur unglaublich langweilig <__<
Ich bekomme schon wieder Lust, weiter zu machen... aber nach Mitternacht noch die PS aufzudrehen ist nicht so empfehlenswert, glaube ich...

Zitat Zitat
Habt ihr's gut! Ich gebe im Semester sicher etliches für Skripten aus. o_O Immerhin kaufe ich nur ganz selten die Bücher, die die teilweise bewerben - da verdoppeln sich dann bald die Studiengebühren! :-/
Bei Büchern ist es genau dasselbe. Wir brauchen kaum welche. Das einzige, was ich mir jemals kaufen musste, waren drei Reklamhefte. Die waren aber nicht sehr teuer und außerdem lese ich Reklams sowieso gerne, also war das eh eine angenehme Anschaffung...

Zitat Zitat
Hm, eigentlich hast du recht, und warum du mir was schlechtes einreden wollten solltest, weiß ich auch nicht. ^^''
Vielleicht gehe ich ja morgen hin, da habe ich auch so eine ellenslange Pause. Aber immerhin ist die nur wegen einem Einzeltermin am Abend, den Rest des Semesters über ist der Donnerstag recht nett. ^^'
Trotzdem finde ich's irgendwie komisch, alleine essen zu gehen. <____<'' Aber wenn ich wen aufgabeln kann, mach' ich's, und wenn nicht, vielleicht ja auch. ^^'
Und was machst du dann nächsten Mittwoch wenn du morgen schon gehst? Da stehst du dann wieder vor dem gleichen Problem
Sag mir jedenfalls, ob du dort gegessen hast...Wenn ja, berichte mir nicht zu genau davon, sonst werde ich neidisch und hungrig^^ Wenn nein, darfst du mir nächste Woche (falls du da gehst) schon genau davon erzählen, weil ich da selber auch bald wieder hingehen darf (Man merkt, dass ich auch langsam müde werde, weil ich beginne, Blödsinn zu schreiben...)

Zitat Zitat
Ach was, viel Wasser ist der Schlüssel.
Bei uns ging mal das Gerücht um, dass normales Cola auch hilft, wenn man sehr betrunken ist o_O"

Zitat Zitat
Ich geh dann mal wieder schlafen, auch wenn ich in der Früh sowieso wieder hundemüde sein werde.

Gute Nacht!
Gute Nacht²