Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Dann schrotte Cliff, der ist im Endeffekt eh nur eine schwächere Mirage-Version. Nur was du machst, wenn du sie bekommst, ist dann die Frage...
Hab ich mir eh auch schon gedacht... Gott sei Dank sind Fayt,Cliff und Nel zur Zeit noch storytechnisch aneinander gebunden, ich mag dieses Dreieck total^^
Aber ich gewöhne mich auch schnell an neue Kombinationen... Albel werde ich am Ende wahrscheinlich eh nicht mehr verwenden, man kann ja nicht nur von Sympathien ausgehen
Letztes Mal, im leichtesten Modus, wars ja eigentlich egal, da hat man alles irgendwie geschafft^^ Für dieses Mal muss ich mir die Besten halt erst herauspicken.

Zitat Zitat
Doch, klar gibt's die. Aber a) sind die meist vergleichsweise teuer, b) oft ihr Geld auch nicht wert und c) lerne ich aus Skripten grundsätzlich eher schlecht. :-/
Aber bis jetzt hat's noch (fast <___<'') immer irgendwie geklappt. ^^''
Wir müssen die Skripten meistens nicht kaufen o_O
In unserer Institutsbibliothek gibts bei uns den "Handapparat", wo die Professoren ihre Unterlagen bzw. eben den Lernstoff zu Verfügung stellen. Man kann den natürlich nicht mitnehmen, aber an Ort und Stelle kopieren und man hat alles.

Zitat Zitat
Naja, mit meinem "Einkommen" nicht andauernd 9 Euro fürs Essen ausgeben zu wollen würde ich nicht gerade geizig nennen. o_O
Und das würde ich ziemlich sicher ohne Probleme aushalten! Nur mit dem Geld könnte es dann wieder knapp werden...
Was heißt da andauernd, wann warst du denn das letzte Mal im Wok & More?
Ich weiß zwar nicht genau, warum ich dich dazu überreden will, aber ich behaupte einfach mal, dass ich das Beste für dich will und nur nicht möchte, dass du dich in deinen 4 Stunden Freizeit langweilst.
Eben, Alkohol kostet auch Geld und man fühlt sich am Tag nach dem Saufen sicher schlechter als wenn man gegessen hätte^^

Zitat Zitat
Na hoffentlich!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür! ^^
Danke...ich halte dich auf dem Laufenden