Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Good lord, das Eine wie das Andere komplett unverständlich für mich
Ganz einfach:
Eine Vegetarierin ist sowas ähnliches wie ein Vegetarier, nur weiblich, und Äpfel sind das Gleiche wie Birnen (laut Mog o_O). ^^
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Zache Rätsel liegen mir eigentlich überhaupt nicht... ich hab schon viele klassische Adventures gespielt und bin mehr als schlecht darin... aber ich werds trotzdem erst mal versuchen^^
Ja, du wirst es ja bald sehen. ^^' Und dann kann ich endlich bei wem damit angeben, dass ich die ohne Lösung geschafft habe! \o/
Zitat Zitat
Wenn man die Paprika und Tomaten - Halskratzereien auch mitzählt, ist es noch viel kafkaesker
o_O''
Zitat Zitat
Mit was waren sie bestreut, Mohn, Sesam, alles durcheinander?
Ich mag ja Sonnenblumenweckerl am allerliebsten, da kann man die Kerne runterklauben und extra essen
Ahja, Sonnenblumenkerne sind auch gut, aber die heute waren mit Sesam und irgendwelchen anderen Kernen bestreut - aber weder Mohn, noch Sonnenblume halt. ^^'
Zitat Zitat
Ich frage mich nur was die Leute da suchen, die noch nie einen Bollywoodfilm gesehen haben (er hat heute gefragt und die Hälfte meiner Mitstudenten hat aufgezeigt o_O).
Naja, vielleicht sehen sie das als gute mentale Vorbereitung für das Spektakel...^^'' Aber grundsätzlich darf man solche Umfragen im Hörsaal nicht ernst nehmen, meist sind mindestens 2/3 zu faul, um aufzuzeigen - was die Hälfte der Studenten eh schon zu einem überdurchschnittlich hohen Wert macht.
Zitat Zitat
Ich hab ja Glück, durch mein unbändiges Interesse an Filmen jeglicher Art habe ich mir schon einige Bollywoodfilme reingezogen.
Ja, "Glück"...
Zitat Zitat
Ich musste so oft zustimmend nicken, dass mir schon fast der Kopf abgefallen ist (wenn ich mich bei was auskenne, habe ich oft den großen Drang, permanent darüber zu labern und meine Kenntnisse so oft wie möglich zu beweisen...).
Hehe, solche Leute kenne ich genug. ^^ Einer davon schaut mir jeden Morgen verschlafen aus dem Badezimmerspiegel entgegen...<____<''
Zitat Zitat
Aber immerhin hatte ich diesmal einen Platz!
Wow, wie früh bist du gekommen? o_O''