mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich darf hier differenzieren: Ich spreche von der Packung Mochi, die ich als Mitbringsel am Flughafen gekauft habe. Mochi mit Erdbeer- Grüntee- und sonst noch einer Füllung.
    Ahso, das kann ich mir schon eher vorstellen. o_O''
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich hab nachgelassen!! Schande über mich... Ich hätte niemals gnädig drüber weggesehen, wenn ich ihn bemerkt hätte...
    Und der Fehler im Titel ist mir auch nicht aufgefallen!
    Ich muss wieder besser aufpassen, hrmpf!

Zitat Zitat
    Sehr gut Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie bis April vergessen, was wir hier geschrieben haben (sonst funktionierts ja nicht...).
    Und, das wir's nicht tun...o_O''
    Zitat Zitat
    In der regulären Speisekarte, wenn ich mich richtig erinnere. Man muss ja nicht das "Buffet" nehmen, sondern kann ganz normal auch was einzelnes bestellen, und bei "Nachspeisen" stehen gleich ober "gebackene Lychee" die Mochi. Ich seh's genau vor mir...
    Ahso. o_O Ich nehme ja immer Menü und kaufe dann sicher nicht noch was zusätzlich zu "All you can eat", wäre ja Verschwendung! <___<
    Und so gut sind Mochi dann auch nicht, da stopfe ich mich lieber mit Sake Nigiri voll! :creepy:
    Zitat Zitat
    Tja, jetzt gibts einen Neuen, aber wahrscheinlich schreibst du das ganze Zeugs jetzt da eh nochmal hin
    Würde ich nie machen, das wäre dann ja echt Spam. o_O''

Edit: OK, bei der Regel im neuen QFRAT wird der Guglhupf vielleicht echt noch zum Top-QFRAT-Thread! \o/
    Zitat Zitat
    Und Glückwunsch, du hast nicht vergessen was du erzählen wolltest
    Doch, ich glaube Teile schon... :-/
    Außerdem wollte ich noch erzählen, dass in LogProg eine eigene in Emacs integrierte IDE verwendet werden muss, nur weil der Professor nicht nur aussieht, wie der archetypische Emacs-Fanboy (fett, mit Brille und irgendwie schwul <___<), sondern auch noch einer ist.
    Hab's dann aber gelassen, da das hier wohl die wenigsten verstehen würden, es aber im Programmierforum, wo die Quote sicherlich höher wäre, keinen OT-Thread gibt. :-/

Zitat Zitat
    Der Satz ist eigentlich total unwichtig und zusammenhanglos gewesen... aber ich hab mich echt fast tot gelacht xD
    Sollte eigentlich gar nicht witzig sein, aber schön!
    Geändert von drunken monkey (09.03.2007 um 16:59 Uhr)

Stichworte