mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und warum du A besser als B fändest, würde ich schon gern wissen. o_O
    Da weis hald wer, was gut is
    (Sie hat das Guinness schließlich auch nicht als "im Bleirohr gestandenes Wasser" bezeichnet; Protip: Guinness ist voller Eisen)

  2. #282
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

  3. #283
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und warum du A besser als B fändest, würde ich schon gern wissen. o_O
    Ich mag selber Autofahren einfach nicht besonders, weiß nicht mal warum, aber ich bin viel lieber Beifahrer. Autofahren tut man eher, wenn man dazu gezwungen ist, größere Strecken zurückzulegen. Motorradfahren tut man für sich selbst. Praktischer ist ein Auto natürlich schon, aber praktisch hab ich eh noch nie gedacht, also was solls^^"

    Zitat Zitat
    Ah, sehr gut, da fühle ich mich nicht mehr ganz so schuldig... <____<''
    Jedenfalls habe ich mich gleich niedergelegt, wie ich nach Hause gekommen bin, da wollte ich nicht mehr an den PC, daher stand ich nicht gleich für Entschuldigungen zur Verfügung. ^^''
    Pöh, als ob du dich wirklich schuldig fühlen würdest
    Dabei konnte ich nur nichts kaufen, weil ich euch blind nachgelaufen bin. Dass ich vor dem Film noch locker zurückgehen hätte können, steht hierbei nicht zur Debatte



    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    AUßerdem hättest je vom Thomas das Bounty schnorren können^^
    Ich bin ja kein Schnorrer. Ich warte gierig, dass man mir von selbst etwas anbietet, und wenn das nicht passiert, bin ich beleidigt

  4. #284
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Was einem unter der Dusche nicht alles einfällt...
    Mir fällt sowas meist eher in der Sauna oder am Klo ein - und weil ich so selten in eine Sauna komme, habe ich so wenig Ideen. Klo klappt einfach nicht so gut...
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich Gott sei Dank noch die gesamte Woche frei. Damit meine ich, ich muss nicht zur UNI. Dafür hab ich einiges politisch wichtiges am Hut
    Da bin ich auch ziemlich froh, die armen Schüler, müssen immer mit solchen Mini-Ferien leben...o_O' Aber was ist das Politische - versuchst du, Jörg Haider zu treten? o_O
    Zitat Zitat
    So, und nun Manege frei für eine weitere Runde im Kampf von Lynx und drunkie.
    Wer kämpft denn hier bitte?
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich mag selber Autofahren einfach nicht besonders, weiß nicht mal warum, aber ich bin viel lieber Beifahrer. Autofahren tut man eher, wenn man dazu gezwungen ist, größere Strecken zurückzulegen. Motorradfahren tut man für sich selbst.
    Merkwürdig. o_O Also ich fahre eigentlich sehr gerne Auto, und muss mich teilweise richtig zurückhalten, lächerliche Strecken grundlos damit zu fahren. o_O'' Dafür spiele ich nur ungern den Beifahrer, da entdecke ich lauter Fahrfehler und bekomme außerdem schnell Kopfweh. ._____.''
    Zitat Zitat
    Pöh, als ob du dich wirklich schuldig fühlen würdest
    Dabei konnte ich nur nichts kaufen, weil ich euch blind nachgelaufen bin. Dass ich vor dem Film noch locker zurückgehen hätte können, steht hierbei nicht zur Debatte
    Hast recht, tue ich wirklich nicht. <____<' Und warum? Du bist selbst schuld! Sag' halt das nächste Mal was, ich bin schließlich nicht dafür da, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
    Dass du dann nicht zurückgehen wolltest, obwohl noch locker eine Viertelstunde Zeit war ist da nur eine zusätzliche Nuance. o_O''

    Zitat Zitat
    Ich bin ja kein Schnorrer. Ich warte gierig, dass man mir von selbst etwas anbietet, und wenn das nicht passiert, bin ich beleidigt
    Selbst schuld!
    Also echt, du musst etwas aufdringlicher und unverschämter werden, so kommst du doch nicht weiter. Was anderes als Bücher und Spiele (vor allem kein Essen!) biete ich nämlich nicht freiwillig an. <____<'

  5. #285
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst, daß es die Schlacht bei den Thermopylen wirklich gegeben hat, oder?
    Wieso erwartest du, daß ein Film, der - im weitesten Sinne - auf Tatsachen beruht, ein anderes Ende als das von der Geschichte vorgegebene hat?

  6. #286
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hast recht, tue ich wirklich nicht. <____<' Und warum? Du bist selbst schuld! Sag' halt das nächste Mal was, ich bin schließlich nicht dafür da, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
    Ich hab auch nichts anderes behauptet
    Außerdem hab ich eh was gesagt, nur erst als wir auf der Rolltreppe waren, und da wars dann schon zu spät. Zumindest hab ich das erst gedacht, und um mit meiner Meinung recht zu behalten bin ich dann einfach aus Prinzip nicht mehr zurück gegangen.



    Zitat Zitat
    Also echt, du musst etwas aufdringlicher und unverschämter werden, so kommst du doch nicht weiter.
    Normale Menschen schätzen es, dass ich nicht unverschämt bin
    Ich hab eh kurz überlegt, dich anzuschnorren, aber erstens bin ich dazu viel zu anständig und zweitens hatte ich nichts zu trinken. Nach dem Verzehr von Schokolade bekomm ich immer Durst, das wär dann auch blöd gewesen.

    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst, daß es die Schlacht bei den Thermopylen wirklich gegeben hat, oder?
    Wieso erwartest du, daß ein Film, der - im weitesten Sinne - auf Tatsachen beruht, ein anderes Ende als das von der Geschichte vorgegebene hat?
    Also ich für meinen Teil wusste das zwar, aber ich hatte keinen Schimmer, wie diese Schlacht ausgegangen ist. Deshalb wars für mich schon relativ spannend, wie das Ganze enden würde O_O

  7. #287
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst, daß es die Schlacht bei den Thermopylen wirklich gegeben hat, oder?
    Wieso erwartest du, daß ein Film, der - im weitesten Sinne - auf Tatsachen beruht, ein anderes Ende als das von der Geschichte vorgegebene hat?

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nichts anderes behauptet
    Außerdem hab ich eh was gesagt, nur erst als wir auf der Rolltreppe waren, und da wars dann schon zu spät. Zumindest hab ich das erst gedacht, und um mit meiner Meinung recht zu behalten bin ich dann einfach aus Prinzip nicht mehr zurück gegangen.
    Bravo!
    Zitat Zitat
    Du hättest ja auch was sagen können Außerdem hast du aus dem Augenwinkel immer so gewirkt, als würdest du ohne jegliche Regung auf die Leinwand starren, also war ich lieber auch still^^ So hab ich mir meinen Teil halt gedacht; ich bin zwar fast geplatzt, aber es ging noch...
    Verdammt, das logische Gegenargument kommt postwendend zurück. <____<' Ja gut, falls ich jemals wieder einen Film mit dir schaue, weiß ich's ja. ^^'' Wördern CT würde sich z.B. anbieten, falls es stattfindet....<____<'
    Wobei ich mir dort das Quatschen sowieso nicht verbieten ließe, dort habe ich schließlich Hausrecht!

    Zitat Zitat
    Da bin ich dann auch drauf gekommen, als ich auf die Cast-Liste geschaut hab und gerade mal drei Namen kannte^^" Aber für was gibts denn Wikipedia Tom Wisdom (toller Name^^) is Astinos. Leider ohne Foto...trotzdem sah der toll aus *_*
    Naja, wozu gibt's Google? ^^' Vor allem die Beschriftung des dritten Bildes ist höchst aussagekräftig: "tom wisdom is only hot in 300". o_O''
    Zitat Zitat
    Normale Menschen schätzen es, dass ich nicht unverschämt bin
    Dass sie es schätzen heißt noch immer nicht, dass es schlau von dir ist! Ich sage ja nicht, dass ich Unverschämtheit schätzen würde - ich würde es nur nicht nicht schätzen, und es wäre vorteilhafter für dich.
    Zitat Zitat
    Ich hab eh kurz überlegt, dich anzuschnorren, aber erstens bin ich dazu viel zu anständig und zweitens hatte ich nichts zu trinken. Nach dem Verzehr von Schokolade bekomm ich immer Durst, das wär dann auch blöd gewesen.
    Mir ist auch etwas spät erst eingefallen, dass ich auch was zum Trinken mitnehmen hätte sollen, da hatte dann der Merkur schon zu. :-/ Also sehr gescheit bin ich die Sache auch nicht angegangen...^^''
    Geändert von drunken monkey (13.04.2007 um 22:31 Uhr)

  8. #288

    Zitat Zitat
    Ja gut, falls ich jemals wieder einen Film mit dir schaue, weiß ich's ja.
    Meine Güte, bist du vergesslich. Vor ein paar Wochen haben wir eh schon mal drüber geredet Und bevor du mir sagst: "Waaas? Dann hättest du eh was sagen können!", dein stoischer Blick auf die Leinwand war zu abschreckend, um auf Gespräche aus längst vergangender Zeit zu vertrauen

    Zitat Zitat
    Vor allem die Beschriftung des dritten Bildes ist höchst aussagekräftig: "tom wisdom is only hot in 300". o_O''
    Wahaha, das ist echt genial Aber stimmt ja auch... und ansonsten scheint der Schauspieler bei weitem nicht so toll auszusehen wie in 300 O_O
    Das macht sicher die Frisur.


    Zitat Zitat
    Dass sie es schätzen heißt noch immer nicht, dass es schlau von dir ist! Ich sage ja nicht, dass ich Unverschämtheit schätzen würde - ich würde es nur nicht nicht schätzen, und es wäre vorteilhafter für dich.
    Pöh, ich bin doch kein totaler Egoist! Nur weil was für mich von Vorteil sein könnte, werde ich nicht unverschämt. Da leide ich lieber still vor mich hin, um mir später Mitleid zu erschleichen
    Geändert von Lynx (12.04.2007 um 22:58 Uhr)

  9. #289

    Zitat Zitat
    Meine Güte, bist du vergesslich. Vor ein paar Wochen haben wir eh schon mal drüber geredet
    Echt? o_O' Ahja, wirklich, hast recht! Aber dann hättest du doch eh was sagen können! o_Ô
    Zitat Zitat
    Und bevor du mir sagst: "Waaas? Dann hättest du eh was sagen können!"
    Ha, zu spät!
    Zitat Zitat
    dein stoischer Blick auf die Leinwand war zu abschreckend, um auf Gespräche aus längst vergangender Zeit zu vertrauen
    Pf, du warst mindestens genauso abschreckend!


    Zitat Zitat
    Pöh, ich bin doch kein totaler Egoist! Nur weil was für mich von Vorteil sein könnte, werde ich nicht unverschämt. Da leide ich lieber still vor mich hin, um mir später Mitleid zu erschleichen
    Und das klappt in letzter Zeit auch noch immer öfter!
    Aber nur weil du einmal ein bisschen schnorrst, wärst du doch noch lang kein "totaler Egoist"! o_O' Du musst halt ein ordentliches Mittelmaß zwischen höflicher Zurückhaltung und Wahrung der eigenen Interessen finden.


    Heute war das einzige, was ich am neuen ORF bisher wirklich schätze: eine vernünftige Donnerstag Nacht. ^^ Dass die vorher einfach "Die Sendung ohne Namen" abgesetzt haben hat mich schon ziemlich schockiert...o_O''
    Geändert von drunken monkey (12.04.2007 um 23:35 Uhr)

  10. #290

    Zitat Zitat
    Pf, du warst mindestens genauso abschreckend!
    Immerhin habe ich gelächelt und nicht nur gegrummelt. Aber das hatten wir ja schon^^" Wenn ich da außerdem schon gewusst hätte, dass ihr euch schon um 19:15 getroffen habt () und du mich nicht in der Mitte sitzen lassen wolltest, wäre ich noch um einiges abschreckender gewesen /Special Modus

    Zitat Zitat
    Schau dir bloß nie "Troja" an!
    Dafür ist es längst zu spät :-/

  11. #291
    Zitat Zitat von Mohu
    ....das mächtige A
    Du verstehst mich......

    Zitat Zitat von drunken monkey
    A ohne B stinkt. Monatelang kann man kaum fahren, Gepäck kann auch nur wenig transportiert werden und das Schlimmste: kein Autoradio!
    Zitat Zitat von Mohu
    ...Autoradio? Schon mal was von mp3-player ghört? :]
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Das ist eindeutig nicht das Gleiche, außerdem muss man da ziemlich lang rumwerkeln, bis man eine Lautstärke hinbekommt, die man trotz Verkehrslärm und Fahrtwind hört, die einem aber nicht Hupen und andere
    MP3-Player ist super - von wegen herumwerkeln....Also wenn ich aufdreh hör ich vom Verkehrslärm nix
    Zitat Zitat von Lynx
    Ich würde A dem B immer vorziehen. Aber was red' ich eigentlich noch mit, ich hab nicht mal den Fahrrad Führerschein, also halt ich die Klappe
    In Wien ist A auf jedenfall besser - alleine die Parkplatzsituation ist ein Argument (auch keine Parkgebühren). Ich meine ich würde niemals auf mein Auto verzichten wollen - eh klar, aber wenn man mich vor die Wahl stellen würde Auto oder Motorrad würde mein Zweirad das Rennen machen

    @ Lynx: Kannst ja den Führerschein nachholen

    @ Betz: Willkommen auf der rot-weiß-roten Seite des Forums
    Geändert von Paramite (13.04.2007 um 16:07 Uhr)

  12. #292
    @Paramite: Oh, danke für die nette Begrüßung.

    @Führerschein:
    Ich hab irgendwie keine Lust ihn zu machen, weil ich mir denk, dass ich mich in Wien doch irgendwie auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen kann.
    Außerdem hab ich zu viel Angst die Verantwortung auf mich zu nehmen. Ich war dabei, wie meine beste Freundin den L17-Führerschein gemacht hat, bei 2 Fahrstunden mit war. Hat mich richtig abgeschreckt, auf wieviel man achten muss... Und ich bekam die Panik, wie sie den 3S-Blick gelernt hat, weil sie einfach, für meinen Geschmack, viel zu lange nach hinten geguckt hat, statt auf die Fahrbahn. XDD
    Nein, das ist nichts für mich. XD

  13. #293

    Zitat Zitat
    Dafür ist es längst zu spät :-/
    Tja, Pech. :-/ Gut, dass ich ihn mir nie antun werde. ^^'
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    MP3-Player ist super - von wegen herumwerkeln....Also wenn ich aufdreh hör ich vom Verkehrslärm nix
    Und von Hupen...o_O' Darum meine ich ja, da muss man erst genau justieren, damit man gerade genug hört.
    Und schau lieber mal "Kill Bill Vol. 2", statt hier gegen mich zu argumentieren!
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Und ich bekam die Panik, wie sie den 3S-Blick gelernt hat, weil sie einfach, für meinen Geschmack, viel zu lange nach hinten geguckt hat, statt auf die Fahrbahn. XDD
    Also gerade der 3-S-Blick ist eine dieser typischen Sachen, die man nur für die Prüfung macht und dann für die allgemeine Verkehrssicherheit möglichst schnell wieder vergessen sollte. Wenn den echt immer alle machen würden, wenn man ihn laut Fahrschule machen sollte, gäb's wahrscheinlich doppelt so viele Unfälle. <____<'
    Und wenn man zuschaut sieht's sowieso viel ärger aus, als es eigentlich ist, das automatisiert man ja nach ein paar Stunden. Und hin und wieder ist ein Führerschein ja doch recht praktisch...^^'

    Ahja, du willst nicht zufällig zum Stammtisch kommen? Morgen in einer Woche (21.4.), ab 17:30 Uhr im "Wok and More" am Karlsplatz. ^^

  14. #294
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und von Hupen...o_O'
    Uninteressant, Hupen sind nur dazu da, um seinen Unmut möglichst laut Kundzutun.

  15. #295
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, du willst nicht zufällig zum Stammtisch kommen? Morgen in einer Woche (21.4.), ab 17:30 Uhr im "Wok and More" am Karlsplatz. ^^
    Muss ich Mathi fragen, ob er auch kommt. Weil alleine trau ich mich ja nicht, weil ich viel zu schüchtern bin. xD" Also wenn ich dabei bin, solltet ihr euch nicht wundern, wenn ich kein Wort sag. :/

    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Uninteressant, Hupen sind nur dazu da, um seinen Unmut möglichst laut Kundzutun.
    Oder seine Notgeilheit, wenn ein Mädchen um 22Uhr im Rock bei einer Bushaltestelle steht.

  16. #296
    Zitat Zitat von Paramite
    In Wien ist A auf jedenfall besser
    In Wien würde ich so oder so nie mit dem Auto fahren wollen, selbst wenn ich den Führerschein hätte; der Verkehr kommt mir so schon beängstigend genug vor
    Aber ich hab mir eh schon vor drei Jahren mal überlegt, den A zu machen, aber irgendwie ist es bisher nie dazu gekommen.



    Wirds eigentlich zu Sin City jemals eine Fortsetzung geben? Comicvorlage dafür gäbs ja eigentlich genug!

    Zitat Zitat
    Tja, Pech. :-/ Gut, dass ich ihn mir nie antun werde. ^^'
    Waaas, du hast ihn gar nicht gesehen? Wozu plapper ich dann so viel darüber? Dann weißt du ja gar nicht, wenn ich von Hectors Ohren spreche, wie riesig sie wirklich sind O_O In letzter Zeit scheine ich von Ohren besessen zu sein <__<
    Aber ist eigentlich eh besser. Bis zum Trojanischen Pferd hofft man irgendwie immer noch, dass doch alles anders endet^^"

    Zitat Zitat von Betz
    Weil alleine trau ich mich ja nicht, weil ich viel zu schüchtern bin. xD" Also wenn ich dabei bin, solltet ihr euch nicht wundern, wenn ich kein Wort sag. :/
    Ach, erst essen wir sowieso mal, da redet wahrscheinlich eh kaum jemand was, weil jeder Sushi in sich reinstopft Dann trinkst du noch einen Sake mit uns und schon ist der Bann gebrochen

  17. #297
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann trinkst du noch einen Sake mit uns und schon ist der Bann gebrochen
    Ahaha

    Und ein andern mal muss sie zur Guinness-Taufe.

  18. #298
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber was ist das Politische - versuchst du, Jörg Haider zu treten? o_O
    Laiengeschwätz! ;_; Wenn ihrs genau wissen wollt: Mir obliegt eine Jugendorganisation und jener Vorstand hat gestern 4 Stunden lang getagt. Wir sind NICHT die Haiderjugend und die Burschenschaft auch nicht. So, genauer wirds nimmer.

  19. #299
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Uninteressant, Hupen sind nur dazu da, um seinen Unmut möglichst laut Kundzutun.
    OK, in wahrscheinlich 99% der Fälle werden sie echt dazu missbraucht, aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht irgendwann einmal "Ich komme recht schnell von links und das könnte irgendwie gleich ein Autsch! geben!" heißt. <___<' Außerdem wären noch Sirenen von Einsatzfahrzeugen, die Klingel der Straßenbahn oder evtl. auch Zug-Hörner zu nennen, die zu überhören auch ungut werden könnte. Wahrscheinlich ist's sogar gegen die StVO, wenn man nichts hört. <___<''
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Muss ich Mathi fragen, ob er auch kommt. Weil alleine trau ich mich ja nicht, weil ich viel zu schüchtern bin. xD" Also wenn ich dabei bin, solltet ihr euch nicht wundern, wenn ich kein Wort sag. :/
    Ist gut. Musst's mir dann halt sagen, ich will ja langsam mal bestellen. ^^'
    Und wegen dem Schweigen mach' dir keine Sorgen, das ging anderen beim ersten ST auch schon so...§2pfeif
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    In Wien würde ich so oder so nie mit dem Auto fahren wollen, selbst wenn ich den Führerschein hätte; der Verkehr kommt mir so schon beängstigend genug vor
    OK, in Wien ist Autofahren echt dämlich, wer da nicht öffentlich zurechtkommt ist selbst schuld. o_O' Aber so schlimm ist's dann auch nicht, man darf ich halt nur nicht zu sehr über die ganzen Idioten aufregen. ^^'


    Zitat Zitat
    Wirds eigentlich zu Sin City jemals eine Fortsetzung geben? Comicvorlage dafür gäbs ja eigentlich genug!
    Soweit ich weiß ist "Sin City 2" sogar schon abgedreht. o_O' Meine Informationsquelle: die von Christian erhaltene leere DoA-Hülle, auf der bei der Miho-Darstellerin, die dort auch mitspielt, "Sin City 2 (2007)" bei den bisherigen Rollen angeführt ist! o/
    Dass es kommt wusste ich davor allerdings auch schon. ^^'
    Zitat Zitat
    Waaas, du hast ihn gar nicht gesehen? Wozu plapper ich dann so viel darüber?
    Berechtigte Frage... Aber unterhaltsam war's trotzdem. ^^''
    Zitat Zitat
    Bis zum Trojanischen Pferd hofft man irgendwie immer noch, dass doch alles anders endet^^"
    Wow, das wäre mal innovativ! o_O'' Da sind meine 300-Erwartungen ja noch harmlos dagegen. XD
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Und ein andern mal muss sie zur Guinness-Taufe.
    Jetzt verschreck' sie doch nicht gleich! o_O'
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Laiengeschwätz! ;_; Wenn ihrs genau wissen wollt: Mir obliegt eine Jugendorganisation und jener Vorstand hat gestern 4 Stunden lang getagt. Wir sind NICHT die Haiderjugend und die Burschenschaft auch nicht. So, genauer wirds nimmer.
    Dann vielleicht eine normale, nicht-schlagende Studentenverbindung? ^^'


    Ahja, gleich ist Numero 4 fällig, wem fällt denn ein gutes Lied ein? Ich halte mich mal eine zeitlang zurück, zweimal hintereinander wäre übertrieben.

  20. #300
    Zitat Zitat von Mohu
    Und ein andern mal muss sie zur Guinness-Taufe.
    Ich hab ja nichts gegen den Geschmack vom Guinness... aber es bringt Unglück über jeden der es trinkt Nur Klemens ist immun gegen den "Fluch des Guinnes", wie haben beim letzten ST eh eine tolle Theorie darüber aufgestellt, aber ich weiß nicht mehr so genau, was diese beinhaltete <__<

    @Thomas: Was? Du hast noch nicht bestellt? Gibts ja fast gar nicht



    Zitat Zitat
    Soweit ich weiß ist "Sin City 2" sogar schon abgedreht. o_O'
    Oh! Ich lebe also mal wieder hinterm Mond Aber toll! Dann gibts ja ein weiteres Filmhighlight dieses Jahr

    Zitat Zitat
    Wow, das wäre mal innovativ! o_O'' Da sind meine 300-Erwartungen ja noch harmlos dagegen. XD
    Ich habe natürlich schon gewusst, dass es so ausgeht wie es ausgeht... Und hätte man bei dem Film nicht gehofft, dass es das Trojanische Pferd einfach nicht gegeben hätte, hätte man gar keine Motivation mehr zum Schauen gehabt^^"

    Zitat Zitat
    Ahja, gleich ist Numero 4 fällig, wem fällt denn ein gutes Lied ein? Ich halte mich mal eine zeitlang zurück, zweimal hintereinander wäre übertrieben.
    Ich schreibe jedenfalls die 300, dann muss ich im nächsten Thread nicht das von diesem reinkopieren in meine Quotes. Sehr schön ^___^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •